carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein schönes Wochenende!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 14:29  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Jou, bin gleich da...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days



Dateianlagen:

01.gif (3 kByte, 48 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 15:03  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Soll ich den Kaffe schon aufsetzen. Oder sollen wir uns lieber ein großes Eis holen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 15:12  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für das Eis!!!
Für Kaffe ist mir zu warm...
Kann auch Kuchen mitbringen - Komm ja sicher an nem Bäcker oder so vorbei!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 16:00  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Kuchen ist schwierig bei uns im Ort. Einkaufsmöglichkeiten und dann noch so ein Luxusgut wie Konditorei gibt es nicht. Aber wenn ich schnell fahre, in 3 km ist eine Eisdiele. :-)
Allerdings muss ich aufpassen, da ich erst letzte Woche geblitzt worden bin in der 30er Zone. Auf das Bild warte ich noch. :-(

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 16:09  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Tztztz... macht man sowas??? Oder ist bei euch 30Zone an 30Zone? Das kenn ich nämlich auch!
Aber da wird nicht geblitzt.
Gibt aber immer nette Fotos von erstaunten Gesichtern. Die, die die Fotos entwickeln haben sicher nen lustigen Job...

Bei euch gibts keine EK-Möglichkeiten??? Wir wohnen in einem Mini-Kaff und haben alles doppelt und dreifach... Inklusive 8 Puffs...
Muss wohl an der Kaserne nebenan liegen *grübel*

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 18:03  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Die 30-Zone galt für 200 Meter :-(. Straße führt mitten durch ein Feld. Aber man meint hier zur Zeit, überall müssen verkehrsberuhigte Staßen her. Ich finde das als reine Schikane. Kann ja das Bild hier als Abschreckung reinstellen.

Da hast Du es ja gut mit Einkaufsmöglichkeiten. Ich muss immer mit dem Auto fahren. Und glaube mal nicht, dass es hier ein Bekleidungsgeschäft, Schuhgeschäft oder ähnliches gibt, da muss man noch etwas weiter fahren. Und die Bekleidungsgeschäfte führen dann Größen ab Größe 42.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 19:33  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Na das mit den 30Zonen is ja auch was... Das ist echt nur Schikane und bringen tut es auch nicht viel - Meiner Meinung nach!!! Anstatt für die ollen Schilder, die eh keiner beachtet und sich dran hält, sollten die mit der Kohle mal was anständiges machen...

Wir haben hier sogar zwei Schuhgeschäfte - Die sind aber sau teuer...
Einen Klamottenladen, drei oder vier Bäcker, zwei Frisöre, drei größere Geschäfte, und so weiter...
Und auf 1km drei Tankstellen!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 20:07  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Da kannst Du doch gar nicht von Kaff reden. Ist ja fast eine Großstadt ;-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 22:56  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Mmmhhh... Nicht wirklich!!!
Aber ich denke mal, wenn die Kaserne hier dicht macht, werden auch einige Geschäfte zugrunde gehen, die von den Soldaten leben...
Denn davon gibt es hier mehr als Einwohner!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.09.04, 08:08  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ist es in Planung die Kaserne zu schließen?
In unserem Ort ist das Problem, dass überwiegend ältere Leute hier wohnen (*gr* zähle ja im Grunde auch schon dazu). Es findet zwar eine Wendung durch immer weitere Neubauten statt, die den kleinen Vorort zerstören. Der Blick auf Felder und Wald wird schon verwehrt. Neubauten ja, aber ansonsten: wie schon gesagt zu wenig Kindergartenplätze, eine Grundschule, keine Geschäfte.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com