carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein schönes Wochenende!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.09.04, 11:45  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Es ist immer schlecht zu arbeiten, wenn Kinder zu versorgen sind, da heute ja Flexibilität groß geschrieben wird. Gerade von Teillzeitkräften erwartet man, dass sie auch länger bleiben können, dass sie bei Urlaubsvertretungen ganztags arbeiten etc, dass sehe ich ja bei mir

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 16.09.04, 17:04  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ich mache mir ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen was zu finden - Das soll nicht heißen, dass ich nicht will oder so!
Trotz Umzug und ohne Kind habe ich nicht mal als Aushilfe was gefunden. Hätte auch Kisten ausgepackt!!!
Aber was solls - Es geht auch so und die Kleine wird auch mal größer und mein Mann hat dann nen anderen Job, der sicher auch mehr Flexibilität zulässt...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.10.04, 14:59  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mal wieder ein Wochenende einläuten!
Also ein schönes, stressfreies Wochenende für Euch alle.

Eine kleine Bitte habe ich.
Ein Mitglied hat morgen Geburtstag. Als Überraschung habe ich ein Geburtsgästebuch ins Netzl gestellt. Über jeden Eintrag würde nicht nur das Geburtsstagskind sonder ich mich auch freuen.

Ich hoffe der Link klappt hier so.


http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=87185

Doris


[editiert: 08.10.04, 15:02 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com