carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch jemand da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.12.10, 10:09  Betreff: Noch jemand da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon darüber nachgedacht, ob es wohl außer mir hier noch jemanden gibt, weil sich seit meinem letzten Post gar nichts mehr tut. Kann natürlich auch bedeuten: Es läuft alles bestens!
Gerade sah ich, dass 124 Gäste mit mir hier waren. Na, dann ist ja alles klar...

Einen schönen Sonntag allerseits!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 19.12.10, 13:22  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

alles bestens laufen,würde ich mal bezweifeln..Gerade wieder Systemprobleme der Server..Wie immer..

Ich wäre schon längst weg,wenn ich meine Beiträge usw. mit nehmen könnte ..

Wird auf jeden Fall mein letztes Jahr hier sein..Mache woanders eben wieder neu auf ..

Das geht hier dem Ende entgegen..definitiv..



nach oben
Nikolei


Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.04.11, 11:33  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Achherje...vielleicht kann man das Ende noch ein wenig hinauszögern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.04.11, 12:23  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung was zuende gehen sollte ?
Flutscht doch alles optimal. Keine Seitenverzögerungen. NICHTS....also alles easy ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 04.08.11, 08:56  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

koomisch...habe mich gerade eben erst angemeldet und merke so, dass hier kaum was los ist...schade, denn ich habe zuvor immer nur als gast ab und zu mal reingeschaut und fand es höchst interessant und auf jeden fall sehr sehr hilfreich...

eben sehr nette erfahrene user, die jedem weiterhelfen, egal wo es hakt...ein forum, das eigentlich einen solchen informationsfluss, gepaart mit dieser wundevollen Passionata , besitzt, sollte mehr beachtung und pflege verdienen...

naja meine meinung eben


[editiert: 10.08.11, 12:49 von Jolinkjo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.08.11, 22:00  Betreff: Nix los hier?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolinkjo
    koomisch...habe mich gerade eben erst angemeldet und merke so, dass hier kaum was los ist...schade
Ja, was möchtest Du denn, was hier los sein soll? Chaos, Zusammenbruch, Pannen? Welche Erwartungshaltung hast Du denn - bist Du im richtigen Forum?
Ich habe hier einige Male über die Katastrophe von "foren-city" berichtet. Da war was los! Ich denke, auf so viel "Los-Sein" verzichten wir hier alle gerne.
Wenn in einem Support-Forum wenig los ist - um so besser. Ist doch eigentlich klar, oder? (Es sei denn, es wäre gar keiner mehr da... )
Wenn Du was brauchst, wo was los ist - es gibt genug Foren in dieser Richtung. Bitte nicht hier versuchen - außer, Du hast ein wirkliches Problem mit Deinem Forum. Und wenn Du in den FAQs und in der Suche (die geht ja noch für die Vergangenheit, und viel hat sich ja nicht geändert) nichts findest, dann kriegst Du hier auch Hilfe. Jedenfalls meistens. Ganz bestimmt aber manchmal
In diesem Sinne, dillnet


<hr>


[editiert: 09.08.11, 22:02 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura

Ort: Bochum

New PostErstellt: 12.08.11, 17:14  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wenn man in die FAQs schaut oder auch mal die "alten" Fragen aufruft findet man Hilfe zu allen möglichen Fragen.

Und ansonsten hilft ja auch ausprobieren.

Ich glaube deshalb sind hier auch soviele Gäste, die lesen nur nach!

Und besser nichts los, als ein Drama nach dem anderen.

LG Laura

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 15.08.11, 14:19  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

ja, ihr habt recht

alles halb so schlimm....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 15.08.11, 15:04  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon ganz schön verwaist hier, finde ich. Früher war immer Keres hier und hat gleich alle Fragen beantwortet, die man hatte, oder versucht, Probleme zu lösen. Weiß jemand, was mit Keres los ist?

Es hat jetzt einige Wochen gedauert, bis ich Antwort auf meine Frage bekommen habe und das erst, als ich wiederholt den Kundenservice und Mat eine PM geschrieben habe. Das ging früher alles viel schneller. Ich frage mich, wie das ist, wenn man wirklich mal was eiliges zu fragen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 16.08.11, 17:17  Betreff: Re: Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt...ich kann mich auch noch an Keres erinnern, aber als er hier ziemlich aktiv war, war ich hauptsächlich nur als Gast aktiv...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com