carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fröhliche Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.12.10, 09:46  Betreff: Fröhliche Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ich wünsche Euch allen


FROHE WEIHNACHTEN!


<hr>


[editiert: 23.12.10, 09:48 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 23.12.10, 23:50  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Dillnet an und wünsche allen Admins...den Mitgliedern, den Gästen und dem Carookee Team ein schönes Weihnachtsfest....ohne Stress dafür umso mehr Geschenke





Dateianlagen:

24.gif (107 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 25.12.10, 17:03  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch frohe Weihnachten allseits.

... und speziell für carookee hab ich auch was zum Nachdenken ...



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose



Dateianlagen:

Weihnachtscartoon[1].jpg (34 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 27.12.10, 09:35  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten? Wenn nichts funktioniert?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Weihnachten war leider nicht fröhlich. Reklamationsmails konnten bei Mat nicht zugestellt werden. Mailantworten landen immer noch nicht im Forum. Forenbeiträge werden immer noch nicht per Mail versendet und über die Feiertage nix als Stille und keine Reaktion, ob es Carookee überhaupt noch gibt und ob die Foren jetzt so langsam eine Funktion nach der anderen aufgeben.

Allen Forenbetreiber also mein Beileid und viel Glück im Neuen Jahre mit Carookeeforen.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.12.10, 12:15  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Kleine Zwischenbemerkung.....Fröhliche Weihnachten mache ich nicht davon abhängig ob in Foren Mails zugestellt werden....
Was das Problem der Mailzustellung etc. angeht.....die freien Tage über Weihnachten sofern man freie Tage hat, bieten vielleicht auch die Möglichkeit sich mal direkt in nem Forum einzuloggen und einen Beitrag zu verfassen.

Was das Fernbleiben von Mat betrifft und die Nullreaktion, da stimme ich zu.....Über ein kleines Feedback seinerseits was Carookee betrifft, wären wir sicher alle froh, wenn er sich mal kurz melden würde.
Den Support damit zuspammen bringt uns alle auch nicht weiter...


[editiert: 27.12.10, 12:16 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com