carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chriase


New PostErstellt: 28.09.04, 19:38  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
jetzt möchte ich mal voneuch wissen, wie gut das Suppotforum ist.
Ich fühle mich hier sehr alleingelassen, wenn ich Hife brauche.


liebe Grüße Chriase
Der Weise trägt sein Glück bei sich


[editiert: 29.09.04, 00:18 von chriase]



Wie gut ist hier die Hilfe

   sehr gut
   nicht besonders
   antwort und hilfe dauert viel zu lange
   gegenüber anderen suppots schlecht
   Überlege trotz vieler Vorteile das Forum zu wechseln, da der support zu wünschen übrig läßt

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.09.04, 23:24  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Na ich finde, da fehlt noch eine Zwischenstimme, so kann ich da nicht abstimmen ! Und zwar, das man schon zufrieden sein kann, aber das es besser sein könnte !
Denke, das Mat und die anderen doch sehr bemüht sind und im grossen und ganzen, wird dir auch hier von anderen Mitgliedern geholfen aber wenn man keine Antwort auf deine Fragen weiss, dann kann man ja auch nichts schreiben !
Und dann sage ich auch immer, " Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus !"

Ab und an muss man schon sehr hartnäckig sein aber am Ende klappt es doch meinstens !

Also ich tendiere zu " Ich bin schon zufrieden, aber man kann immer etwas verbessern !" Nicht nur hier ! Ich weiss von anderen Anbietern, bei denen ist auch nicht alles perfekt !

LG


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 29.09.04, 00:32  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo angel,

tut mir leid, Du hast ja recht. Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei und ich finde dass, was sie hier kostenlos anbieten ist ja schon sehr viel. Ich weiß ja das ich LEIDER immer zu emotional bin.
So war das auch heute mit dieser Umfrage.
Ich war so stolz auf mein Forum und habe es in meine Homepage eingebaut und als ich heute mal über die Homepage reinwollte, hat es halt nicht funktioniert. Ich habs fast eine Stunde probiert, bevor es wieder ging. auch in den Support kam ich nicht rein. Immer die gleiche Meldung: " Server nicht gefunden "
Ich werde mich bemühen nächstens nicht so emotional zu handeln.

liebe Grüße Chriase
Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.09.04, 15:14  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Das war aber im gesammten carookee so ! Bei mir auch ! Jeder ist stolz auf sein Forum denke ich aber es ist ja auch okay, wenn man mal aus der Haut fährt, wenn es nicht so läuft, wie man sich das so wünscht ! Kopf hoch, es war schonmal schlimmer ! gg*

LG


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 29.09.04, 22:20  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hi Angel,

danke das du mich so aufbaust, aber anscheinend habe ich mit dem Thema Naturheilkunde kein Glück, da keiner mitmachen will.
Hätte eigentlich gedacht, das dies interessante Themen wären.

liebe Grüße Chriase
Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.09.04, 07:11  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist eben sehr spezialisiert, das Thema. Da kommen dann auch wirklich nur Leute, die sich direkt dafür interessieren.
In meinem Forum geht es ja um andere Themen, habe aber auch erweitert, damit ich mehr Leute damit anspreche. Man kann nicht von allen erwarten, das sie sich für das interessieren, von dem man eben selbst 100%ig überzeugt ist.
Vielleicht auch einfach ein paar Gruppierungen reinnehmen, die was ganz Anderes enthalten ?

LG


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 30.09.04, 07:21  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Liebe Chriase

wollt Dir hier nur ganz kurz sagen, hab ein bisschen Geduld - Dein Forum ist gerade mal eine Woche alt - und wie angel eben schrieb, auch ziemlich spezialisiert. DAs braucht ne Weile - also: nicht verzagen :)

Liebe Grüße
Anja
nach oben
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 30.09.04, 15:27  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch gedacht, mein Forum wird der Knaller - So wie sich das wohl jeder erhofft hat?!
Aber was solls... Das wird noch! Wenn man einige fleisige Schreiber dabei hat, dann wird es auch selten langweilig!
Aber ich habe eh festgestellt, dass viele Foren im Moment ziemliche Schreiberarmut haben...
Also net verzweifeln, abwarten und immer mal überlegen, was man noch ändern könnte!
Ich hab mein Forum nun auch schon ne kleine Weile und ich finde immer Neues, was ich ändern oder neu machen kann!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 30.09.04, 19:56  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Aufmunterung. Werde es mir zu Herzen nehmen.

liebe Grüße Chriase
Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
david_hh


Beiträge: 19
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 15.01.06, 22:32  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

sehr gut 14,8%

ich gehöre zu den 14, 8%


Überlege trotz vieler Vorteile das Forum zu wechseln, da der support zu wünschen übrig läßt 37,0%

wenn ich noch bei foren.de wäre würde ich zu den 37% gehören (wenn bezogen auf foren.de) durch schlechten / mangelden Support, und system ausfälle (na ja die gibbet überall) bin ich hier her gewechselt, und bin eigendlich rund um zufrieden ;)

Firefox nutzer,
XP Home nutzer
http://www.carookee.com/forum/zweimalwerth-und-freunde
wenige Java´s im Forum (background fixet und transparet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com