carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.08.11, 22:00     Betreff: Nix los hier?!

    Zitat: Jolinkjo
    koomisch...habe mich gerade eben erst angemeldet und merke so, dass hier kaum was los ist...schade
Ja, was möchtest Du denn, was hier los sein soll? Chaos, Zusammenbruch, Pannen? Welche Erwartungshaltung hast Du denn - bist Du im richtigen Forum?
Ich habe hier einige Male über die Katastrophe von "foren-city" berichtet. Da war was los! Ich denke, auf so viel "Los-Sein" verzichten wir hier alle gerne.
Wenn in einem Support-Forum wenig los ist - um so besser. Ist doch eigentlich klar, oder? (Es sei denn, es wäre gar keiner mehr da... )
Wenn Du was brauchst, wo was los ist - es gibt genug Foren in dieser Richtung. Bitte nicht hier versuchen - außer, Du hast ein wirkliches Problem mit Deinem Forum. Und wenn Du in den FAQs und in der Suche (die geht ja noch für die Vergangenheit, und viel hat sich ja nicht geändert) nichts findest, dann kriegst Du hier auch Hilfe. Jedenfalls meistens. Ganz bestimmt aber manchmal
In diesem Sinne, dillnet


<hr>


[editiert: 09.08.11, 22:02 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com