carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smartphones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Palisandra


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.03.13, 14:36  Betreff: Smartphones  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so für Smartphones habt, ob ihr zufrieden seid damit
und welche besonderen Eigenschaften ihr an euerm Smartphones am besten findet!

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Neuen Smartphone und kann mich absolut nicht entscheiden! Es gibt einfach so viele gute Modelle!
Ich habe mir bereits auf der Seite von 1und1 einen Smartphone Vergleich im Internet angesehen.

Ich freue mich über persönliche Erfahrungsberichte!

Vielen Dank!


[editiert: 18.03.13, 10:28 von Palisandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabio


Beiträge: 8
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.05.13, 12:22  Betreff: Re: Smartphones  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir für den tollen Tipp! Die Seite ist klasse! Ich will mir auch ein Smartphone zulegen und konnte micht entscheiden. Aber die Seite hat mir bei der Auswahl geholfen.



Never a failure, always a lesson.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 12.05.13, 09:48  Betreff: Re: Smartphones  drucken  weiterempfehlen

ich liebe mein iphone obwohl viele sagen es wäre zu kompleziert aber ich als handy honk komme prima damit klar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com