carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hifi Boxen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabio


Beiträge: 8
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.13, 15:36  Betreff: Hifi Boxen?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich spiele schon seit längerem meinen Computer mit HiFi Boxen auszustatten, damit ich einen intensvieren Ton und eine bessere Qualität habe, wenn ich Musik oder was anderes abspiele?
Ich habe die nämlich bei einer Freundin in der Kombination mit Standlautsprechern gesehen und gehört und das hat richtig geil geklungen. Habt ihr selber Heimkinosysteme mit Standlautsprechern oder gute HIFI Boxen an Euren PC's?

LG
Fabio


Never a failure, always a lesson.


[editiert: 25.04.13, 15:38 von Fabio]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babsi


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.05.13, 11:39  Betreff: Re: Hifi Boxen?!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ein HIFI System mit Standlautsprechern und der Sound ist MEGA. Kann ich Dir nur empfehlen auch zu holen!

LG
BABSI



You think I'm gonna wait around, I ain't got all day....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com