carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franzax


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.01.14, 10:46     Betreff: Server mieten für Forennetzwerk? :)

Hey Leute,

ein paar Freunde von mir betreiben jeweils ein paar Foren, die echt gut laufen, ich habe jetzt auch vor eines zu erstellen (Thema: IT und Sicherheit im Netz). Wir haben uns vorgestellt, um unsere Seiten wirklich gut zu warten zu können und vor allem um die Sicherheit und Stabilität zu gewähren, einen Server von dort zu mieten.
Damit wäre man ja ein wenig abgesichterter, denke ich, was haltet ihr von der Idee?

LG
franzax


[editiert: 16.01.14, 16:52 von franzax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com