carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Gute für 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.01.16, 10:59  Betreff: Alles Gute für 2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Allen, die hier hin und wieder noch reinschauen, ein gutes 2016!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 01.01.16, 11:21  Betreff: Re: Alles Gute für 2016  drucken  weiterempfehlen

wünsche ich dir und allen Leserinnen und Lesern auch


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.01.16, 11:10  Betreff: Re: Alles Gute für 2016  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich den guten Wünschen für 2016 an.

Auf ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr.

Eure Beiträge wurden mir nicht geschickt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.01.16, 11:30  Betreff: Re: Alles Gute für 2016  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Eure Beiträge wurden mir nicht geschickt.
Ich habe alles bekommen. Sollte auch das mal nicht mehr funktionieren, bin ich weg von Carookee. Das neue Forum besteht schon lange, ist aber noch leer, kriegt nur hin und wieder einen Erhaltungs-Eintrag.
Ich warte jetzt auf die Reparatur der Formatierungsmöglichkeiten im Beitrag. Habe Mat eine PN geschickt, ohne Reaktion.....

Große Hoffnung habe ich für 2016 nicht, was carookee anbetrifft

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.01.16, 16:36  Betreff: Re: Alles Gute für 2016  drucken  weiterempfehlen

Dein letzter Beitrag kam heute pünktlich per Mail aber die anderen fehlen noch.
Ich warte gespannt ob sich in Sachen "Formatierung" als auch "Newsletter-Funktion" im jetzigen Leben noch was tut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com