carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'größere' carookee foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 31.01.05, 16:03  Betreff: 'größere' carookee foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin.

über die rubrik 'foren stellen sich vor' finde ich nur frische (sprich leere) foren, die auch oftmals ein wenig schrottig aussehen. hat jemand ein paar links zu etablierteren carookee foren, oder kann mir sagen, wo ich diese links finde? nur interessehalber.

beste grüße, mirco.

__

www.kopffuessler-produktionen.de

www.sublit.de.vu


[editiert: 31.01.05, 16:03 von ]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudizwei
New PostErstellt: 01.02.05, 23:13  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

tachchen,

na klar schau mal hier rein.

www.fj-forum.de.vu

hat zwar lange gedauert bis ich so viele user hatte.
aber es funztsupie.

tschöö rudizwei
nach oben
Andre


New PostErstellt: 12.02.05, 18:41  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Hi,

nun leer sind wir nicht mehr ganz!

http://www.carookee.com/forum/cyspro

Gruß Andre


[editiert: 12.02.05, 18:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.02.05, 00:34  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

vergiss es,der will doch nur seinen SPAM lostreten :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.05, 01:11  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Da iss er doch bei mir richtig! :-)

Ich "liebe" solche Leute! Und ich hoffe er weiß auf was und wen er sich einlässt!

Wir beherschen bei uns nicht nur den Befehl "ipconfig". Ich denke meine Jungs freuen sich auf solche Leute!

:-)


[editiert: 13.02.05, 01:16 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 14.02.05, 23:58  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

wennde willst kann ich mal dein karotte-board bei mir unter "gute links" reinsetzten,das thema ist ja gut.Wie soll die überschrift sein ?? haste nenn banner ?? ,her damit :-))

Tipp von mir "halt den ball was flacher" :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.02.05, 22:37  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Was´n das, Klonies?
Erst Spam, dann aufnehmen?

Hää? Muss ich das jetzt verstehen?


[editiert: 16.02.05, 22:38 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
xdevilx


Beiträge: 34


New PostErstellt: 17.02.05, 16:36  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Was´n das, Klonies?
    Erst Spam, dann aufnehmen?

    Hää? Muss ich das jetzt verstehen?
er will Werbung für dein Board machen ... glaub ich ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.02.05, 17:07  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Na denn mal los!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 14.03.05, 17:17  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

ich wollte keinen spam loswerden sondern nur mal sehen, ob es auch größere foren gibt, oder nur diesen ganzen quatsch wo irgendwelche spinner 30 rubriken einrichten und dann der einzige poster bleiben, du schlauberger ;-)


www.sublit.de.vu

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com