carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weis nicht wie man eineForenliste macht woich meine ganzen Foren reinschreiben kann.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 28.04.05, 21:06  Betreff: Weis nicht wie man eineForenliste macht woich meine ganzen Foren reinschreiben kann.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Durch meine ganzen Foren wird meine Signatur immer größer. Ich hätte gerne sowas wie Andre es hat.

Ich habe leider keinen Webspace.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 21:10  Betreff: Re: Weis nicht wie man eineForenliste macht woich meine ganzen Foren reinschreiben kann.  drucken  weiterempfehlen

Mmh, ohne Space ist schlecht!

Dann such Dir doch erst mal hier was geeignetes raus.
http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenloser+Webspace&meta=lr%3Dlang_de

Gleichzeitig kannst Du Dir ja mal Gedanken machen, wie es aussehen soll, welche Banner und Button Du einbinden möchtest usw. und sofort!

Wenn Du größere Probleme hast, schrei nach mir!


[editiert: 28.04.05, 21:10 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 22:04  Betreff: Re: Weis nicht wie man eineForenliste macht woich meine ganzen Foren reinschreiben kann.  drucken  weiterempfehlen

Übrigens: Wer hat denn dann Deine Homepage erstellt, wenn Du das nicht kannst?
Und wo hast Du sie gehostet?


[editiert: 28.04.05, 22:09 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 29.04.05, 14:17  Betreff: Re: Weis nicht wie man eineForenliste macht woich meine ganzen Foren reinschreiben kann.  drucken  weiterempfehlen

Bei 2page so heist das glaube ich. Dort musste ich nicht mehr viel machen. Es war fast alles vorgefertigt.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.04.05, 14:26  Betreff: Re: Weis nicht wie man eineForenliste macht woich meine ganzen Foren reinschreiben kann.  drucken  weiterempfehlen

Na dann nimm die doch! Den Link zu Deinen Foren haste doch schon drin. Nur komplettieren.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com