carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hätte gerne User.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 29.04.05, 19:53  Betreff: Ich hätte gerne User.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hätte gerne User und würde gerne wissen wie ich an User drankomme. Also was es alles für Möglichkeiten gibt.

Zum Beispiele heute habe ich im internet nach meinem Allround Forum geschaut bei msn oder wie diese Suchmschiene heist habe ich es gefunden aber bei google nicht.

Es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet viele User zu bekommen.
Im Forum gibt es ja Sachen für Suchmaschienen wo man Stichwörter eintragen kann da habe ich in jedem meiner Foren die Stichwörter rein.
Manchmal sehe ich Gäste aber nur sehr wenige und ich weis auch nicht ob das System sie richtig anzeigt.

Bitte helft mir danke im voraus.


P.S. Ich weis nicht ob ich hier schon so ein Thema geschrieben habe.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.04.05, 19:59  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Frank ist der, der mit Google tanzt! *gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 29.04.05, 21:47  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Tja Heidi, wer will das nicht. Erstmal musst Du ein Forum mit einem Thema haben, was es nicht schon tausendmal gibt. Dann kann man natürlich Leute ansprechen, die man schon aus anderen Foren kennt.

Wenn Du bei Google oben landen willst, musst Du Dich richtig anstengen.
Dazu lese erstmal hier. Wenn dazu dann weitere Fragen sind antworte ich gerne.
http://www.carookee.com/forum/support/1/4421005#4421005
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 29.04.05, 22:06  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

kleiner Tip von mir : Melde dich in der ein oder anderen Top List an. Manchmal melden sich auch dann welche im Forum an .
Man wird dir dann auch Buttons_codes schicken, die du dann im Forum mit eintragen musst. SIe mal bei mir vorbei Ö.ö sieht dann so ähnlich aus

www.carookee.com/forum/kamikazenotenchi



____________________________


Meine Foren

www.carookee.com/forum/kamikazenotenchi
www.carookee.com/forum/Gamecreator
Besucht mich mal ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 29.04.05, 22:57  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Reine persönliche Meinung von mir. Wirklich nur perönlich und sehr subjektiv! Ich will auch keinem zu nahe treten!

Vergiss diesen "Schwachsinn"! Qualität setzt sich mit ordentlichen Themen, guten Suchmaschineneinträgen (Tags) und Besucherzahlen durch.

Ich kenn diese Toplistenmasche zur Genüge. Wenn man das Medium beherrscht, kann man wohl manchen "komischen" Anbieter etwas veralbern. Das aber nur am Rande!
Du willst einen Award? Ich schmeiße Dir soviel Dinger hinterher, wie Du nur willst!
Und Counter kann auch ich "verarschen"! Sorry für meinen Ausdruck und meinen Klartext.

Setz auf Qualität und Stil. Nicht auf sonderliche Angebote im www!
Und ließ Dir Franks Link richtig durch! Da werden keine "Werbegruftis" dazugezogen!

@ inu1982
Ich weiß nicht welche Werbebotschaft aus so einem Bild hervorgehen sollte. Mich würde es dazu verleiden das X oben rechts im Browser ganz schnell anzuklicken. Das habe ich nach dem Screenshot auch sofort getan.
Aber wie gesagt, ich will keinem zu nahe treten!


[editiert: 30.04.05, 00:01 von Andre]



Dateianlagen:

User.JPG (87 kByte, 962 x 699 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 29.04.05, 23:23  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

@ inu1982
Will Dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn Dein Tip helfen würde, warum wendest Du ihn nicht an?
Das fand ich eben bei Dir im Forum:
"Insgesamt wurden bereits 850 und heute 0 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Erscheinungstermine (22.04.05, 22:03 von inu1982)
12 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: Schattenkind (22.01.05, 21:50)

Im Moment sind 1 Personen online: Ein Gast
Heute waren schon 3 User eingeloggt. Letzter Online-User: inu1982 (heute, 22:06)"


Klingt nicht sehr erfolgreich oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.04.05, 23:39  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Viele erwarten von mir die ungeschminkte Wahrheit! Und wer sie fordert, kann sie haben.
Fakten, Fakten, Fakten! Hinweise, Tipps und auch manchen Trick.
Zahlen können aber so verdammt nüchtern sein, was?
Ich will keinen "Niedermachen" oder ihn ohne Grund verärgern.
Manchmal sollte man aber vorher das Gehirn einschalten oder Dinge anders formulieren!
Ich bin wirklich öfters die "Axt im Walde" und sage Dinge, die nicht gern gehört werden wollen.
Wenn Ihr meine Meinung nicht mögt, vielleicht hilft es trotzdem manchen bei seinen Überlegungen.
Nur Nachdenken zu erziehlen reicht doch schon, oder?

Nehmt mir meine offene Meinung also nicht so sehr übel.


[editiert: 29.04.05, 23:53 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 30.04.05, 07:30  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

In Toplisten werde ich mich auch eintragen weil es heist ja umso mehr Links man rein hat umso mehr Punkte gibt es.

Ich habe auch extra dafür in meiner Homepahe lauter extra Linkslisten rein wo ich auch meine Foren reinmache. Diese Listen sind für jeden ihr könnt auch gerne eure Links dort reinmachen.

Meine Homepage steht leider noch auf Null. Bei der Toolbar.

Ich schreibe auf jeden fall wenn mir noch was einfaällt auch in das andere Theme mit der google Toolbar.

Wenn ihr noch mehr Ideen habt dann schreibt sie bitte hier rein.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 30.04.05, 21:26  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Ö.ö ehmmm...? versteh zwar den sceenshot nich ... aber egal.
durch das eintragen in der toplist hab ich nur die trefferqote bei den suchmaschinen erhöt... mehr ist das nicht . Ich hab mich nicht beschwert , das keiner bei mir rein sieht. ^^ ich wollte nur Heidi nen tip weiter geben, wie sie vielleicht doch mehr user bekommen könnte .
ich bin in toplists eingetragen....die sind im Forum ganz unten zu finden...

Keep smiling!
Mit der zeit kommen die User schon ^^

Greeting
inu1982


<hr>____________________________<br><br><br>Meine Foren <br><br><a href="http://www.carookee.com/forum/kamikazenotenchi">www.carookee.com/forum/kamikazenotenchi</a><br><a href="http://www.carookee.com/forum/Gamecreator">www.carookee.com/forum/Gamecreator</a><br>Besucht mich mal ^^


[editiert: 30.04.05, 21:29 von inu1982]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.05, 21:34  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Inu1982

Zum Thema Screenshot guck mal: http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/45/4374820#4374820



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com