carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gastpostings!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 10:12  Betreff: Gastpostings!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurze Umfrage dazu!
Die Meinungen interssieren wirklich mal.


[editiert: 04.06.05, 20:53 von Andre]



Sollten hier Gastpostings erlaubt sein?

Gastpostings sollen nicht erlaubt sein   
 
   77,8%
Gastpostings sollen erlaubt sein   
 
   22,2%
Weiß nicht?   
 
   0%

45 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.05.05, 23:11  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich denke hier scheint sich langsam eine Meinung zu bilden!

@Mat was hältst Du davon?
Gegenteilige Meinung? Ist ja Dein System!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 22.05.05, 10:39  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht Mat. Aber meinen Senf möchte ich trotzdem dazugeben.....
Erfahrungsgemäß ist es so, daß sich angemeldete User NORMALERWEISE an Regeln und Etikette halten, weil sie Interesse an "ihrem" Forum haben. Wer aber einfach so "rumhupen" darf, vergreift sich doch sehr schnell mal im Ton. Und wer wirklich etwas zu sagen hat, ist auch schnell angemeldet.
Dieser Thread kommt vielleicht etwas spät, aber ich bin noch nicht so lange hier, um alles gelesen zu haben. Nice Weekend! Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 22.05.05, 11:16  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

Hi :-)
Ich habe für "Sollten nicht erlaubt sein" gestimmt.
Zwar habe ich hier schon mal sogar selbst als Gast gepostet, aber das war aus dem Grund, weil ich annahm angemeldet zu sein und nicht merkte, dass ich als Gast poste. Aus anderen Foren bin ich es nämlich gewohnt, dass man als Gast eh nichts posten kann und dann vor dem Absenden des Beitrags auf das Einloggen hingewiesen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das so manch einem hier ähnlich ergeht, der hier als Gast postet.
Mein Tipp wäre demnach, die Gast-Schreib-Funktion einfach zu deaktivieren und den User automatisch darauf hinzuweisen, dass er sich beim Absenden des Postings einloggen/bzw. registrieren muss, falls er das nicht ist.

In diversen Foren, die ich in den letzten 5 Jahren schon regelmäßig besucht habe, gab es immer wieder Blitzbirnen, die meinten als Gast anonym andere User beleidigen zu dürfen, oder mal eben kurz einfallslose und beleidigende Kritik in den Raum zu werfen, um sich dann wieder namenlos zu verpieseln.

Daher kann man in meinem Forum als Gast auch nichts schreiben, weil ich solche Kommentare nicht gebrauchen kann. Sie würden eh gelöscht, aber für die anderen User ist es dann dennoch ärgerlich so etwas lesen zu müssen ;-)
Schönen Gruß
Miss Kroft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.06.05, 00:39  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Denke bitte nochmal darüber nach!!!!!!!!

Das ist eine ganz große BITTE des gesamten Mod-Teams!
Die Abstimmung zeigt eigentlich wohin es geht und in sehr wenigen
Foren werden überhaupt "Gastpostings" gestattet!

Es ist nicht unser Support-Forum. Nein Quatsch! Klar ist es unser Support-Forum.
Die Mitglieder haben Dir es ja in der Abstimmmung gezeigt!!

Es ist also unser ALLER Support-Forum!

Bis bald!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 21:49  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Wunsch der Mods!

Stell es gleich jetzt mit ab!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
"GAST"
New PostErstellt: 15.06.05, 22:39  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

Na Mat wie wäre es mit einer Entscheidung hier?

http://www.carookee.com/forum/support/2/5740347#5740347

*lol*

Gruß A.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.07.05, 19:55  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Was spricht nun eigentlich dagegen das auszuschalten?
Wir -die Abstimmung- (auch das Mod-Team) gehen davon aus, das wenn Du Dich nicht äußerst, daß Du Gastpostings haben möchtest!

Dann solltest Du Dich auch um Gastpostings wirklich sehr intensiv kümmeren!
Wir helfen Dir zwar gern bei der "ERZIEHUNGSARBEIT", werden uns aber etwas bedeckt halten. Mitglieder würden dann nämlich hier Vorrang geniesen!

Andere Meinungen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.07.05, 20:27  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ja nicht nur hier ein/zwei Foren, ich bin ja auch bei einem anderen Forenanbieter mit meinem Hauptforum und dort geht es sogar soweit, das sich dort wirklich nur ausschliesslich die Admis der verschiedenen Foren anmelden dürfen! Mit Foren ID!!!! ansonsten kommt man in den Support dort gar nicht rein.

Ich finde auch, das der Support ausschliesslich eine Hilfestellung für die Admins und eventuell auch noch Mods der carookee Foren sein sollte! Unnötiges Spammen hat hier wirklich nichts zu suchen!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.07.05, 20:42  Betreff: Re: Gastpostings!  drucken  weiterempfehlen

Das wäre der absolute Traum von mir. Aber dabei wird es wohl bleiben!
Ich habe sie (denke ich) fast alle durch und kenne auch deren Supportforen!

Ich wäre doch schon zufrieden, wenn man sich registriert und die Mindestanforderuneg an
Informationen liefert um als Admin oder Mod überhaupt reagieren zu können.

Wenn Matthias das nicht will, soll er sich darum selbst kümmern.
Wir wollten ein wenig Professionalität einbringen und da gehören
unerlaubte Gastpostings nicht dazu.
Nicht nur wegen der Spam oder blöden Kommentaren, nein einfach
um Grunddaten zu erhalten, die auch unsere kostenlose Arbeit ein
wenig erleichtert.
Wenn ich mir dann dieses Ergebnis hier anschaue:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html
werden wohl GÄSTE ohne weitere Angaben und/oder Links in Zukunft
ein wenig auf Ihre Antworten warten müssen.
Zudem kommt noch, daß viele Threads nicht nur doppelt vorhanden sind.

Wir spielen gern den "Erklärbären" aber Sprachfehler in Puncto Wiederholungen habe ich nicht!


[editiert: 02.07.05, 20:44 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com