carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr wollt gerne User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.05, 20:46  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt der Link?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 08.07.05, 20:51  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funzt der Link Mat!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 20:57  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Der Link schien gerade Mucken zu haben funzt aber!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.05, 21:00  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich den Slash am Ende weglösche, funktioniert er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 21:01  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

@Mat

In der Mailübertragung haut er nicht hin. Nur hier im Forum. Das hatten wir aber schon mal!

Komisch! Kann mir auch nicht vorstellen woran das liegen könnte!?
Ist doch einfaches HTML und ein einfacher Link!

Naja, deswegen rege ich mich nicht auf. Das gibt es bei anderen Übertragungen auch! Egal von wem und welchem Server!
Als Addi würde mich das aber interessieren, was es sein könnte.
Ist aber bisher keiner dahinter gestiegen.

Also easy!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 21:07  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Wieso bringt der eigentlich den letzten Slash?
Den hatte ich nicht eingegeben (mach ich nie). Habs mal editiert!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.07.05, 21:10  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Ist doch richtig das Carookee keinen Traffic - Klau zulässt, oder?
Drum kämen ja auch nicht die Logos von Carookee!
Oder soll das wirklich mit der Freigabe zusammenhängen?
Bei Dateifreigaben zu kommt Zugriff und bei Klau Logo, oder?

P. S.: Würde ich auch nicht zulassen!


[editiert: 08.07.05, 22:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.07.05, 23:34  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Toplistenbanner!

  • Alternative Heilkunde
  • nÄXTe aUsFaHt
  • Conan-Kid-Forum

Bitte bringt Eure Banner auf einen Server, wo sie auch geladen werden und haltet Euch an das Richtmaß 468 x 60.
Kleine Abweichungen werden akzeptiert, Icons aber nicht!

Dies ist ein inoffizieller Hinweis! Morgen gehen die offiziellen
Hinweise raus.

Das ist eine Bannertopliste von guter Qualtität. Es sollten auch die richtigen Banner zu sehen sein.
Wer das nicht kann, erfragt es bitte. Wer das nicht akzeptieren will darf sich gern fern halten!

Ich mache derartige negative Aussagen ungern. Aber Cyspro lässt sich sein Ansehen nicht mehr durch derartige Dinge verderben!

Ihr wollt Qualität und wir auch!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.07.05, 00:33  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Nun, es ist mal wieder an der Zeit!

Es ist schön zu sehen, das manche die Topliste annehmen. Ebenfalls sorgen wir dafür, das fremde Foren sich eintragen.
Schön ist es auch zu sehen, das einige Foren sich in anderen Toplisten auch eingetragen haben. Schade ist es aber,
das die meisten damit einen "Kampf" angehen, den sie nicht so schnell nur annähernd bestreiten können.

Wir (Cyspro) hatten diese Topliste hervorgerufen um den Schrei nach Mitgliedern der Foreninhaber HIER zu erhören und den ersten Weg zu öffnen.
Es ist nur Schade, das es einige immer noch nicht ganz begriffen haben. Voten Eure Mitglieder für Euer Forum und voten sie für die Topliste, wird es auch mehr Rückkopplung geben.
Ich habe mir Euer Voting für die Topliste in den letzten Wochen genauer angesehen und stelle eigentlich nur Dessinteresse fest.
Wie auch immer. Die Topliste wird weiter laufen, Cyspro weiter daran arbeiten und Erfolg haben.
Wenn Ihr (die Carookee - Foreninhaber und Eure Mitglieder) uns nicht unterstützt, wird die Topliste zwar nicht untergehen, aber andere Foren mehr Initiative zeigen. Carookee - Foren hatten mal einen mächtigen Vorsprung. Das ist aber nicht mehr an dem!

Wir gehen unseren Weg, das ist Fakt!
Wollt Ihr uns folgen? Dann bewegt Euch!


[editiert: 18.07.05, 00:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.05, 12:00  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hinweis!

Heute fehlen wirklich einige Banner. Dieses mal mach ich den
betreffenden Foren aber keinen Vorwurf.
Alle, die Ihre Banner bei Lycos untergebracht haben, haben
dieses Problem.
Und es wird wahrscheinlich bald wieder in Ordnung sein!?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com