carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr wollt gerne User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.05.05, 13:47  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf und Anja!

Gebt doch mal die Links zu euren Bannern.
Vielleicht kann man ja noch etwas an der Groesse machen oder ihn halt einfach neu, in der passenden Groesse, gestalten.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 13:48  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Dein Banner zu klein oder zu groß Anja?
Ansonsten probiers mal, habs geändert!

Ätsch Keres, hab Dich wieder überholt!


[editiert: 05.05.05, 13:51 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.05.05, 13:55  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hehe Andre *G*
Da werden mich noch einige ueberholen wenns erstmal richtig los geht *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 13:57  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Super Ralf!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 05.05.05, 13:58  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

zu groß....Ein neues wäre schön, aber leider hab ich kein entsprechendes Programm, bzw. Zeit, es anders oder kleiner zu machen
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 05.05.05, 13:59  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Ach so ne, stop, kleiner machen geht bei nicht, weil dann auch alles verzerrt wird - hatte ich schon versucht....

Also müsste ein ganz neues her.....



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.05.05, 14:00  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen Anja.

Meine Banner sind zwar auch nicht der Hit aber versuchen kann ich es ja *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 14:02  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Die liebe Keres kann das toll!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.05.05, 14:03  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe Ihr denkt beim Voten auch an mich! *g*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 05.05.05, 14:05  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Grins :) Find ich auch.....also...wenn Du magst - sollte schon so ähnlich sein, wie zur zeit - allerdings büschen weniger Speicherplatz und die Farben passend zum Forum.....wenn Du da eine Idee hast, meld Dich gern mal per PN bei mir - das wäre super toll :-)))))

http://www.carookee.com/forum/lichtblicke

Lieben Gruß

Anja



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com