carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr wollt gerne User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.05.05, 23:54  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Andre sei so nett und pflanze SMILE da auch mal rein.Ich meld mich der tage mal via pm bei dir,dann wirste sicher verstehen warum ich derzeit was wenig zeit habe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 07.05.05, 06:55  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Vielleicht mal noch ein paar kleine Hinweise:
    • Es dauert 5 Minuten, bis alles richtig gesehen und auch bewertet wird. Das ist das kleinste Aktivierungsintervall.
    • Ihr könnt in Eurer eigenen Administration die Banner jederzeit verändern.
    • Sorgt dafür, das Eure Banner immer erreichbar sind!

    Weiterhin allen viel Erfolg damit!
ja, es funzt alles...Wie das allerdings mit der Rangfolge und den "Hits in" und "out" funktioniert und warum wer oben steht - das kapier ich nicht....




nach oben
Andre


New PostErstellt: 07.05.05, 07:13  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

In und Out-Klicks sind die, von wo aus Deine Leute geklickt haben. Von dem Link (Script welches Du hast) oder den Banner auf der Topliste!
Es ist auch so eingestellt, das es nach einem Monat ein Reset dieser Zahlen gibt. Damit wisst Ihr auch, wie aktiv Eure Leute klicken.

Und noch zwei Hinweise für alle:
  • Die Eintragungen und Bannerliste ist für carookee-Foren kostenlos bis 30.06.05. Bedenkt das bitte!
  • Gebt den Link mit Eurer ID Euren Leuten, um in Euer Forum zu gelangen. Damit werden die Klicks gezählt. Wer einen Popup-Blocker hat, den wird auch die Werbung dazwischen nicht mehr stören.

Viel Erfolg damit!


[editiert: 07.05.05, 07:14 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 07.05.05, 21:48  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

@Klonies

Auch Du standest schon in der Übersicht der Foren! Deinen Banner in der Topliste mußt Du aber selber eintragen! Da kann ich Dir nicht helfen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.05.05, 14:17  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Und für die, die keinen Banner haben und wenig Erfahrung damit,
gibt es hier einen Bannergerator.
http://www.derbannergenerator.de/generator.php?groesse=486

Komisch, es scheinen wahrscheinlich nur wirklich 10 Leute
ernsthaft an Usern und Suchergebnissen interessiert zu sein.
Und das bei über 300 Foren!?

P. S.: Auch die gewerblichen dürfen noch bis 30.06.05 ihren Banner
einbringen. Auch diese bleiben bis zum Ende des Jahres kostenlos
in der Topliste!



[editiert: 08.05.05, 14:18 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.05.05, 16:17  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    @Klonies

    Auch Du standest schon in der Übersicht der Foren! Deinen Banner in der Topliste mußt Du aber selber eintragen! Da kann ich Dir nicht helfen.
Gut kann ich tun,wo muß das ding denn hin ???

Hab den banner jetzt auch bei http://www.imageshack.us/ gelagert damit man das ding auch außerhalb von karotte verlinken kann.
Guck mal bitte bei SMILE -----> Banner,welcher hotlink für die toplist der beste ist. D A N K E







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.05.05, 16:27  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch "Schnuckikätzchen" hier lang und ganz einfach alles ausfüllen! Stand doch schon im Thread!

http://361.free-toplist.de/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.05.05, 17:17  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

so "mein herzblatt" ,hab jetzt alles ordnungsgemäß gemacht,schau (oder versuch es wenigstens) dir jetzt aber mal deinen link "vote für mich" an !?!,muß ich aus dem jetzt ein suchspiel gestalten ?? ,oder wie kriescht man das dingens besser sichtbar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 17:44  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden Suessen *G*

@Klonies
Ich wuerde deinen Banner in der Topliste woanders speichern, die haben dich naehmlich gesperrt dort wo du ihn hast.

Das 'vote fuer mich' ist bei dir ja wirklich kaum zu finden *G*
Ich schau mal nach wie ich es gemacht habe bei mir.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 17:49  Betreff: Re: Ihr wollt gerne User?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab erstmal nen schoenen Smilie davor gesetzt, so kommt der Link besser zum Vorschein :-)

Dann hab ich einfach <b><font color=blue><a href="url zur Topliste"target="_blank">Vote Für mich</a></font></b>

Und komischerweise war dann die Schrift auch gleich groesser *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com