carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 16:58  Betreff: Umzug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also die Sache is die. Ich habe ein Rapidforum, das hat bereits Einjähriges und hat sich eigentlich recht gut entwickelt.

Jetzt sind unter den ganzen Usern allerdings auch einige die wegen der Werbung meckern, also hab ich mich auf Serversuche gemacht. Ein User des Forums hat mich dann auf diesen hier aufmerksam gemacht und ich fand es wirklich sehr erleichtert das hier Beiträge geschoben werden =)

Ich bin aber ein kleiner Nostalgier und habe daher noch ein paar Bedenken...

  1. Wenn die Beiträge transferiert werden, bleiben sie dann im alten Forum erhalten?
  2. Kann man die Farbe des Forendesigns frei bestimmen oder bekommen man nur bereits angefertigte Layouts?
  3. Wie lässt sich die Adminstration handhaben? HTML erfoderlich?
  4. Komplette Smileyerneuerung möglich?
(Wir benutzen Kaos, das sind diese Wölkchen)
5. Werbung, in welcher Art wird die auftauchen? (Popups, Seitenbanner...)
6. Wenn sich die User anmelden... und ihr die Beiträge geschoben habt... können die sich unter ihrem Namen dann eigentlich nochmal anmelden? Weil der steht ja schon im Forum, ist also schon benutzt :/

Das wars auch eigentlich schon. Ich habe Suchfunktion benutzt und ich habe ins FAQ gesehen. Per Suchen leider nichts Gefunden und im FAQ (Boah is das viel @@) grob überflogen (sry Leute ich bin lesefaul ^^°)

Ich wollte das jetzt halt mal wissen, sorry wenn ich euch damit auf die Nerven gehe Leute, aber ich bin so ein kleiner "Sichergeher" ^^
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 18:13  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich bin aber ein kleiner Nostalgier und habe daher noch ein paar Bedenken...

    1. Wenn die Beiträge transferiert werden, bleiben sie dann im alten Forum erhalten?
    2. Kann man die Farbe des Forendesigns frei bestimmen oder bekommen man nur bereits angefertigte Layouts?
    3. Wie lässt sich die Adminstration handhaben? HTML erfoderlich?
    4. Komplette Smileyerneuerung möglich?
    (Wir benutzen Kaos, das sind diese Wölkchen)
    5. Werbung, in welcher Art wird die auftauchen? (Popups, Seitenbanner...)
    6. Wenn sich die User anmelden... und ihr die Beiträge geschoben habt... können die sich unter ihrem Namen dann eigentlich nochmal anmelden? Weil der steht ja schon im Forum, ist also schon benutzt
Hallo!

Zu den Fragen.

1. Es wird hier zwar mit einem Forentransfer geworben, aber ob jemals einer stattgefunden hat wage ich zu bezweifeln.
User die ihre Foren hier hin uebertragen haben haben dann ihre ganzen Beitraege selber per Hand mit uebertragen.

2. Man kann hier fast sein ganzes Layout selber erstellen.

3. Die Administration ist super einfach hier!

4. Du kannst die Smilies hier alle komplett erneuern, eigene Smilies hinzufuegen etz.

5. Webung erscheint hier als Banner auf der Hauptseite und auch erscheint Werbung in den eintzelnen Beitraegen.
Schau dir einfach mal ein paar Foren hier an.
Es gibt hier keine PopUps oder Seitenbanner.

6. Meines Wissen nach koennen deine user ihre Namen wieder benutzten.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 20:11  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Oh... das... is nich so...
^^°
Wie gesagt mein Forum hat bereits einjähriges und ich sag dazu nur...

Themen: 302 Beiträge: 5.981

War wohl nix mit Umzug ^^°
Danke trotzdem... ._.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 20:12  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Oh... na ich sag nur:
Themen: 302 Beiträge: 5.981

:/
War wohl nix mit Umzug =(
Danke trotzdem ._.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.05.05, 20:58  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Nicht gleich so schnell aufgeben ;-)

Schreib mal eine Pn an den Forenadmin, sein Name ist Mat, vielleicht kann er dir in der Beziehung doch helfen.

Auch wenn man alle Beitraege per Hand uebertraegt, das ist zwar sehr Zeitraubend aber halt auch nicht unmoeglich.
Du kannst dabei ja auch die alten oder nicht mehr wichtigen Beitraege dann gleich aussortieren.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 15:51  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Dann stimmen aber die ganzen Daten usw nit mehr, is ja auch nix :/
(oda geht das hier? oO")

Übrigends: Der Doppelpost war nich beabsichtigt, aber ich hab die Posts nit gesehn (hat außgesehn wie nit gepostet auch mit aktualisiern) und editiern/löschen kann man als Gast ja nit ^^°
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.05.05, 16:15  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Da schreib mal lieber eine Pn oder eine Mail an Mat, das weiss ich leider auch nicht.

Du kannst dich ja auch registrieren, dann kannst du deine Beitraege auch editieren.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com