carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hätte gerne User.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.05.05, 21:18  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Dir vorschlagen, in der Beschreibung auf Deinen Foren ein bisschen genauer zu sein. "Hier geht`s um Resident Evil.." is ein bisschn dürftig, meiner Ansicht nach....

Dann könntest Du verschiedene Fan- Clubs, vielleicht E-Mail-Listen,
etc. pp. aus dem internet zusammensuchen und die auf Dein Forum aufmerksam machen.

GEnauso mit den Fantasy-Rollenspielen: Such Dir Fan-Clubs raus, schau im Internet, was Du darüber findest und mach Dich dort bekannt.

Ist nur so ne Idee, aber hat möglicherweise Erfolg....

Lieben Gruß

Anja



nach oben
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 04.05.05, 06:34  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe etwas schwierigkeiten im formulieren. Aber ich werde es versuchen.

Soll ich immer nur den Admin von den Fanclubs anschreiben?
Und mich als Partner anbieten?

Oder wie meinst du das genau?

Danke im voraus.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 04.05.05, 08:06  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi

also - Tipps und Ratschläge sich einzuholen, ist ja ok....aber ein bisschen was solltest Du auch selbst dafür tun! Es ist DEIN Forum, DEINE Foren - und ob Du dich als Partner zur Verfügung stellen willst, wen genau Du dann anschreibst und wie Du Deine Foren vorstellst - das musst Du schon selbst entscheiden!

Gruß

Anja
nach oben
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 07.05.05, 08:36  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wist ihr wie man herausfinden kann was die User möchten? Ich würde es gerne wissen.

Bei mir auf der Homepage hat mir einer ins Gästebuch geschrieben, das ich das Rollenspiele Forum, Anime und Manga Force und das Final Fantasy Forum zusammenfassen soll.

Aber ich weis nicht ob ich das machen soll. Ich weis nicht wie es dann aussehen sollte. Und ob das eine Forum dann nicht richtig groß wird.
Ob ich auf den hören soll?

Und ins Resident Evil und Silent Hill Forum habe ich viele Themen rein ob das die User abschreckt das ich alle Themen rein habe?

Ich bitte um eure Ratschläge. Weil ihr kennt euch sicher besser mit Foren und User aus.

Ich habe sogar fast in jedem Forum einen Gästebereich gemacht.

Mir kommt es so vor als hätten sehr viele User keine lust mehr was zu schreiben.

Obwohl ich ins Resident Evil und Silent Hill Forum habe ich viele Themen rein gemacht habe. Ob das die User abschreckt das ich alle Themen rein habe?

Danke im voraus.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 07.05.05, 10:51 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.05.05, 08:49  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Hi Heidi!

Ich würde in so einem Fall eine Umfrage machen!
Das spiegelt mir die Meinung meiner User wieder und danach würde ich mich richten!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 08.05.05, 07:56  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht. Ich versuchs mal weil bei Umfragen lasse ich die Gäste mit abstimmen.

Blos es macht mich traurig das immer noch keine User da sind.
Und ein einem anderen Forum wo ich geschrieben ahben das ich hilfe brauche. Hat dieser User gechrieben das keine Gäste registrieren wenn kaum User da sind. Auch wenn viele Themen drin sind.

Und dann hat er noch gesagt ich soll meine Foren aufgeben und mich nur um meine Homepage kümmern.

Ich mache viele Themen rein aber die sind alle von mir.

Ich muss geduld haben aber sowas fällt mir schwer und es gibt viel Konkurenz.

Alle Foren sind jetzt auch in Google.

Und ob es die Gäste stört wenn ich sie bitte sich zu registrieren?
Ich wollte etwas auf die Starseite schreiebn wie zum Beispiel: Bitte registriert euch, ich weis es ist noch nicht sehr viel los und es sind nur zwei User da aber wenn sich keiner registriert dann kann auch keine diskussion stattfinden.

Ob ich das schreiben könnte?

Was meint ihr dazu? Ihr habt ja viel Foren Erfahrung.

Und ich hoffe das ihr mir nicht böse seid wegen diesem Thema hier.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 08.05.05, 08:07 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.05.05, 08:41  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi

klingt jetzt vielleicht arrogant, wenn ich das schreibe - und manchmal kommt bei mir ja auch der Frust durch, wenn nix los ist, im Forum....ABER - und bitte sei mir nicht böse

Du klingst derart unsicher, ängstlich (es jedem recht machen zu wollen), möchtest so viele Tipps und Ratschläge und wirkst ein bisschen so, als wüsstest Du selbst nicht so genau, was Du eigentlich für Foren, für Themen, etc. möchtest.

Das spüren auch potientielle Mitglieder und wissen nicht so recht, wie sie damit umgehen sollen (so ging es mir jedenfalls)

Mein Rat also an Dich: Mach doch einfach mal DEIN Ding - wie DU es möchtest, es Dir vorstellst, und welche Themen DIR wichtig sind!Geduld ist das allerwichtigste - und leider MUSST Du die einfach lernen - sonst wird es nichts! Wenn es nach einigen Monaten nichts wird, kannst Du immer noch nachfragen, vielleicht mal ein neues Design, einen neuen Hintergrund, ein schönes Banner, etc. ausprobieren - aber lass doch erst mal eine Zeit laufen und setze von Dir aus so viele Infos, Posts und Neues rein, wie Dir möglich ist, damit Gäste sehen, dass das Forum gut geleitet wird!


Deine Foren sind jetzt gerade mal ein paar Wochen alt - und Deine ERwartungen sind, dass schon jetzt 200 Mitglieder sich aktiv und möglichst schreibwütig beteiligen - Heidi - das KANN nicht sein! Bekannt hast Du es gemacht - da hast Du ja viele Tipps, etc. bekommen - nun musst Du einfach mal ein bisschen abwarten und Dich erstmal eine Zeitlang in Deinen Foren sozusagen "unentbehrlich" machen ....

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber ich sprech da aus eigener Erfahrung *gggg*

Lieben Gruß und viel ERfolg beim Geduld üben :)

Anja




nach oben
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 08.05.05, 08:46  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Du hast absolut recht. Ich bin wirklich etwas unsicher. Ich muss lernen eine sichere schreibweise zu machen.

Und du scheinst Menschenkenntnis zu haben? Weil du es so schnell bemerkt hast.

Ich würde gerne für jedes Forum einen Style und Hintergrund haben weis aber nicht wie ich das machen soll. Und welche Farben dazu passen.

Irgenwie kommen mir die User auch schreibfaul vor.

Zu meinem Die Welt des Paranormalen Forum:
Sobald carookee Sub-Sub Foren gemacht hatt. werde ich in jedes Thema vom Paranormal Forum ein Lexikon rein machen.

Soll ich dann auch ein SUB-SUB Forum Geschichten machen?
Oder sollen die Geschichten einfach in die Themen rein?

Was meinst du?


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 08.05.05, 09:04 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 00:50  Betreff: Re: Ich hätte gerne User.  drucken  weiterempfehlen

Das Thema beende ich hiermit und leite es um zu dem Thread
http://www.carookee.com/forum/support/10/5357831.0.30115.html?p=1#tm
Macht also was für Euch selbst! Aber nur, wenn Ihr es wirlkich wollt!


[editiert: 16.05.05, 00:51 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com