carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link- und Topliste, einmal offiziell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 00:08  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Richtig, der ist in PHP nicht ganz zu unterschätzen!
Stellt ihn aber in die Startseite und macht Eure Votings darauf.
Viel Arbeit, viel Kopfzerbrechen ich weiß!!! :-)))


[editiert: 05.06.05, 00:13 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 12.06.05, 01:28  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Hihi zusammen

nach einem fehlerbedingtem Neustart ist die Linkliste jetzt hoffendlich dauerhaft fehlerfrei wieder da. Und eine Statistik hat sie jetzt auch und ich ein Backup auf dem Rechner, damit es beim nächsten Fehler ohne Neustart geht.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.06.05, 02:11  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Irgend was stimmt net, siehe Bild!
Und unseren Banner kann ich auch nicht finden!
Andere Foren auch nicht! Habt Ihr die "ausquartiert"?


[editiert: 12.06.05, 02:14 von Andre]



Dateianlagen:

Topliste.jpg (155 kByte, 1.013 x 710 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 12.06.05, 23:44  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Doch, stimmt schon, nur leider nicht ganz so, wie du erwartest hast. Ich
konnte leider die neue Installation (mangels Wissen) nicht überreden, die alten
Datenbankeinträge zu übernehmen.:-(( Daher hab ich dann schweren Herzens auch
die DB neu gemacht, und muss euch bitten, so ihr dann noch wollt, euch noch
einmal komplett neu einzutragen.

Dein Votebutton müsste dann auch neu, in diesem Zusammenhang noch einmal die
Anmerkung, das nur Votes von den Seiten gezählt werden, die verlinkt wurden.
Soll heissen, wenn du "cyspro.de/foren" verlinkst, muss der Button auch dort
eingefügt werden.

Andere Möglichkeit, du verlinkst obige Seite ganz normal, und machst für die
Topliste einen extra Eintrag, dann kannst du den Votebutton in die Topliste
einfügen und dann wird er auch gezählt.

P.S. Sorry noch einmal an alle, ich hoffe, das das der letzte Ausfall war,
auf jeden Fall hab ich jetzt ein Backup der Dateien auf dem Server.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 23:51  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre

du findest aber auch jeden Fehler.;-))) Die Kreuze sollten normal die Länderflaggen sein, da bastel ich aber in der nächsten Zeit bestimmt nicht dran rum. Find ich nicht so dolle Wichtig, irgendwann repariere ich's aber.
nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 12.06.05, 23:54  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Sorry, der Gast war ich natürlich auch.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.06.05, 23:55  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Da wir uns gerade mit PHP, MySql und CMS-Systemen etwas beschäfftigen, kann ich nachvollziehen was da so passiert sein könnte! :-)))

Ich trage uns ganz einfach mal neu ein und dann geht das bestimmt auch wieder! Den Brüller an Votings hatten wir ja noch nicht!:-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 00:08  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Was mache ich falsch?

um einen korrekten Eintrag vorzunehmen ist es nötig alle Felder auszufülen

Ich habe alles ausgefüllt und die Linkkategorie hat keine Felder!



Dateianlagen:

Liste.JPG (56 kByte, 558 x 522 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.06.05, 00:51  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, das das nur ein einmaliger Anzeigefehler war, bei mir hat er eben die Kategorien angezeigt. Hast du noch einen zweiten Versuch gemacht? Und was sagen die Anderen, geht die kategorie-Auswahl bei euch?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 01:08  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider nicht!
Anderer Rechner, anderer Browser und auch Anzeigen Null!

Die Kategorieanzeige hat den Fehler das es diese nicht lädt!


[editiert: 13.06.05, 01:09 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com