carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link- und Topliste, einmal offiziell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.06.05, 01:18  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Boah, ey, ich krieg hier ne Krise, IE geht bei mir, aber AOL tut es auch nicht, ich such mal und meld mich dann wieder.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.06.05, 01:23  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Fehler gefunden und behoben, das Teil hat einfach zu viele Schalter.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 01:27  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Na dann mach ich doch glatt mal noch nen Versuch! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 01:32  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Na und warum nicht gleich so? :-)))

Hat gefunzt und ich warte auf Bestätigung!
War also nur ein lütter Fehler mit der Verknüpfung! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.06.05, 01:40  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Ja, funzt jetzt, bist freigeschaltet. Ich hoffe nun hören die Fehler auf, solltest du oder jemand anderes trotzdem noch welche finden, ich bin per Mail unter zu erreichen oder über den Link auf der Seite.

Und nu geh ich schlafen, auf ein Neues.......


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 02:48  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Supi, werd Dir weiterhin auf den Sack geen! *gg*

Schlaf gut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.06.05, 23:34  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

hab uns auch nochmal angemeldet,schaun wir mal obs klappt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.06.05, 22:50  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Na, es haut doch hinne alles (Sorry, die Fähnchen fehlen noch! :-)).
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.06.05, 23:21  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

wir wollen doch nicht kleinlich sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.06.05, 23:36  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Aber nicht doch. Auf den Quatsch kann ich durchaus verzichten, wenn die kleinen Kreuze nur nicht wären!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com