carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitserleichterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.11.05, 10:27  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre und all!

Ich sehe das genau so!
Wir alle sind Forenbesitzer und Admins von Carookee-Foren und unsere Foren leben von User und Beiträgen!

Es wird aber mühsam, wenn Fragen zum 100x beantwortet werden! Wir alle unterstützen damit eigentlich nur die Faulheit der User und so sollte es eigentlich nicht sein!
Informationen gibt es ja genug! Ob das jetzt die Hilfe, Suche oder die FAQ ist!

Thema Forumlink!
Auch hier ist es nicht zu verstehen, dass es immer wieder vorkommt das der Forumlink vergessen wird oder nicht zu finden ist im Profil.

Wir alle sind Menschen und machen Fehler das möchte ich auch hier nicht bemängeln!
Nur die Faulheit unterstützen, damit sollte Schluss sein!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina Meer


Beiträge: 19
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 02.12.05, 08:50  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Alles erledigt. Ich hoffe, es ist so richtig. Einen schönen Tag noch.



Salut de Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.12.05, 09:01  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Danke! ;-))

Die auch noch einen schönen Tag!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.12.05, 22:01  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich habe mir das jetzt lange genug angesehen!
Unsere Bitten werden nur von wirklich echt interessierten Carookee-lern berücksichtigt.
Ich werde daraus auch meine Konsequenzen ziehen.
Wer in Zukunft sein Profil nicht so ausfüllt, wie wir das haben wollen, bekommt von mir keine Antwort mehr! Simpel, einfach und präzise!
Werbung macht für Eure Foren in den entsprechenden Threads und den dafür eingerichteten Listen und Foren. Ich erwarte also Direktlinks zu Euren Foren. Die "Klickerei", damit man zu den wirklichen Links kommt nervt und raubt Zeit! Rückfrage über Browser etc. sind schon mehr als nervend.
Haltet Euch also an unsere Forderungen!
Wie die anderen Moderatoren darüber denken, ist deren Angelegenheit und Entscheidung!

Ich wünsch Euch trotzdem schöne Feiertage!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.12.05, 22:42  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre

na jetzt steh ich wohl am Schlauch! Von wegen Browser (ist das die Internetverbindung die ich verwende?) lässt sich aber doch hier bei Carookee gar nichts genaueres einstellen.

Ich hab extra nachgesehen ob ich vielleicht auch zu denjenigen gehöre, die hier was unkorrekt ausgefüllt haben aber in dieser Richtung konnte ich echt nichts finden.

Die Adresse kann man doch sehr gut, ausser im Profil, auch in der Signatur anbringen somit sollte, doch jeder sofort sehen um was für ein Forum es sich handelt oder geht das bereits unter unerwünschte Werbung?

Sorry aber vielleicht bin ich ja blind.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.12.05, 22:45  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Andre meint, daß du in deinem Profil ein wenig was über deinen PC reinschreibst. Da, beim Infoblock.

Ein Browser ist z. B. der Internet Explorer.
Ich denke, wenn der Link in der Signatur ist, dann ist das auch okay ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.12.05, 23:00  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Browser!
Das ist die Frage ob Du den IE, Mozilla oder Firefox benutzt!

Hast Du noch Fragen, schau Dir mal den Thread und die Frage sowie mein Profil genauer an!
Die meisten Fragen sind einfach zu beantworten.

Und vielleicht mal noch am Rande.
Bei einer eingehenden Frage in meinem Mailprogramm geh ich online und schau mir als erstes das Profil an. Signaturen schau ich mir schon lange nicht mehr an. Da steht so viel "komisches" drin, das es völlig uninteressant ist. Und im Mailprogramm lade ich mir diese HTML- Sache nicht.
Es ist also in der Summe eine wirkliche Arbeitserleichterung, die wir damals gewünscht hatten. Mat hat diese Profilerweiterung trotz meiner Bitte nicht als Pflichtfelder eingeführt (ist ne Leichtigkeit!). Aus diesem Grund gehe ich jetzt diesen Weg!

Ich geb jetzt mal richtig an! Ich arbeite übrigens mit Outlook.
  • arbeite mit ca. 50 Mailaccounten
  • habe einen großen Spamfilter
  • habe viele Regeln für die einzelnen Ordner
  • ordne wöchentlich mehr als 1500 Mails in verschiedene Ordner
  • lasse ein- und ausgehende Mails vom lokalen & serverseitigen Antivirenprogramm prüfen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.12.05, 23:01  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Ok danke bubbles

jetzt hab ich mir diesen Tread mal nochmal ganz von vorne angesehen und bin auch in das Profil von Andre hinein um zu sehen was gemeint ist.

Aber ich muss sagen jetzt versteh ich nur noch Bahnhof!!!

Ich habe zwar in den letzten Monaten von Null PC- Ahnung doch einiges dazu gelernt aber das Meiste von dem was hier gefragt ist ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Wie komm ich zu den entsprechenden Informationen, bzw, was muss ich aufrufen, damit ich nachher die gewünschte Antwort einsetzen kann? Ich weiss zwar dass ich Windows XP home hab und IE aber was für ein IE keine Ahnung.

Vielleicht gibt es auch noch andere ausser mir, die damit Mühe haben, wäre es möglich, dass mir das jemad so erklärt, dass ich es auch verstehen kann, dann fülle ich das Profil gerne entsprechend aus.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.12.05, 23:09  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

In Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software erfährst Du zum Beispiel, welche Software auf dem PC ist!

Und wenn ich Betriebssystem, Servicepacks, Browser, Browser-Plugins, Firewall, Antivirenprogramm kenne, ist das schon mal viel wert.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.12.05, 23:13  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Ok danke Andre für die Information.

Dann werde ich mal versuchen mehr herauszufinden und das dann in die Infos zu übertragen.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com