carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server- und Matdiskussion! :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.07.05, 21:16  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

....und wirst dann völlig perplex einem Roboter gegenüberstehen, der monoton die Worte "Ich schau`s mir an" und "Die Leistung hat sich schon enorm verbessert - ich bin zufrieden" vor sich hinbrummelt......

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)))))))))))))))




nach oben
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 28.07.05, 21:16  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Andre, da muss ich dich echt loben, so macnh einer wäre schon ausgerastet und hätt die Flinte ins Korn geworfen. Aber es ist auch echt dreist das von mats seite nix rüber kommt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.07.05, 21:21  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    ....und wirst dann völlig perplex einem Roboter gegenüberstehen, der monoton die Worte "Ich schau`s mir an" und "Die Leistung hat sich schon enorm verbessert - ich bin zufrieden" vor sich hinbrummelt......

    Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)))))))))))))))
ggg* Nummer 5 lebt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.08.05, 12:05  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

tja, leider hatte es so gut und konstruktiv angefangen - man bekam den Eindruck, Mat ist endlich einsichtig geworden....

Leider erneut ein Trugschluss, leider werden erneut alle User hier mehr oder weniger auf den Arm genommen - und Verständnis für unseren Ärger erwarte ich schon lange nicht mehr - so etwas geht ihm wohl gänzlich ab.....

Wenn ich dann aber lese, dass "die Lauffähigkeit des Systems gewährleistet ist" - und weiß, dass so etwas geschrieben wurd,e mit dem Wissen der ganzen Fehler und Probs, mit den Ausfällen gestern und heute - dann kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen - und leider stärkt das nicht gerade die Glaubwürdigkeit irgendwelcher erneute Versprechungen und Bekundungen, WAS denn schon alles verbessert wurde.

Im Gegenteil....

Egal - wie dem auch sei: Bald wird man wohl sagen können:

Goodbye carookee!




nach oben
Andre


New PostErstellt: 10.08.05, 13:50  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich zum Mäuse melken!
Wieder diese sch..... Datenbank!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.10.05, 20:07  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Ich wünsche Dir noch ein sehr schöne Wochenende!
Wenn Du dann irgenwan am Montag oder Dienstag auf Deinen Server schaust, solltest Du langsam mal den Finger ziehen!

Ich spüre leider keine Veränderung nach meinem Comeback!
Aber wie gesagt, hab noch ein schönes Wochenende.

Ciao!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 24.10.05, 18:15  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

und vieleicht auch mal den stecker reinstecken,sonst kriegste hier sicher die krise





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.05, 18:28  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Es ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit, wie Mat immer und immer und immer wieder mit uns, mit unserer Zeit und mit unseren Nerven umspringt :-(((((((((((



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.10.05, 18:48  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich hab einfach keine Lust mehr, nur immer zu lesen, WIE super doch diese tollen Server funktionieren, und dass sie das Geld eines Neuwagens wert sind. Erst warteten wir monatelang darauf, dass die Server kommen, jetzt auf die fehlende Hardwarekomponente.

Und alles - wie immer - ohne ein einziges Wort darüber hier im Support von Mat! Es hat sich nichts geändert - und für mich ist die Sache endgültig abgehakt.


nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 19:03  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ihr könnt mir glauben ich verstehe euren Frust! Schließlich bin ich auch ein User der ein Gold-Forum seit 1 1/2 Jahren betreibt und meine User sind auch schon........!

Mat hat uns versichert, dass diese Woche die fehlenden Teile kommen sollen und am Wochenende nimmt er das in Angriff!

Also habt noch ein wenig Geduld!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.05, 19:21  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Groher Wolfgang
    Also habt noch ein wenig Geduld!
Aber nur, weil Du das sagst - mit Mat habe ich keinen Funken Geduld mehr. Dazu hab' ich's schon viel zu oft gehört ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 19:41  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    Aber nur, weil Du das sagst
;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com