carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server- und Matdiskussion! :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 27.10.05, 20:27  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wäre wirklich schön zu wissen wann alles wieder funzt! Mein Forum zeigte erst gar keine Veränderungen aber jetzt zeigt es eben alle genannten Probleme an! Nervt echt gewaltig und ich kann ja nicht immer schreiben: Wir warten auf den Server....geht ja jetzt schon ein paar Tage so :o(



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 29.11.05, 21:40  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallole, wollte mal vorsichtig anfragen, ob denn die neuen Server tatsächlich am Start sind......???.

Denn nach wie vor, kann ich minutenlange Ausfälle verzeichnen und dies schon den dritten Abend ??
Habt ihr auch das Problem oder liegt das Problem bei mir ????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.11.05, 22:10  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

DAnke :) Und ich dachte schon, jetzt spinnt bei mir alles!!!!

Ich hatte am ersten Abend, als das System etwa eine Stunde ausgefallen war, eine SMS an Mat geschickt (ohne Reaktion natürlich!), weil ich mich darüber wunderte, dass ein kompletter Ausfall war, und der System-Status auif "ok" stand!

Die Ausfälle sind IMMER zwischen 20 und 21 Uhr bisher gewesen und danach dauerte es sehr lange, bis die Foren aufgerufen und man ein Posting lesen konnte. Auch jetzt wieder!

Und mich ärgert es, dass wieder und immer noch nix zu lesen ist, was denn nun SAche ist!

Ebenfalls Gruß

Anja


nach oben
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 29.11.05, 22:31  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja....

Nun bin ich zwar erleichtert, dass dieses Problem nicht an mir liegt...aber die Ausfälle häufen sich....und das nervt schlichtweg.....zumal alle voller Hoffnung waren, dass diese Probleme mit den neuen Servern behoben wären und die ersten Tage lief es auch problemlos......Was ist nun los ?????

Ist das nun jeden Abend zu erwarten ????

Gibt es dazu eine Stellungnahme von Mat ?????

Grüßle Jyria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.11.05, 22:35  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Mat habe ich schon vor Tagen informiert!

MAT gib mal bitte ein Lebenszeichen von dir!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.11.05, 22:41  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich auch dachte schon mein Firefox ist das aber auf alle beide ist es so mal warten was so kommt :) :(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 29.11.05, 23:32  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

im moment ist es ja mal wieder unter a'
la SAU :-(((((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.11.05, 02:04  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...

@Anja: SMS gelesen, dann nachgeschaut und keine Fehler festgestellt. Die
Störungen hörten wohl in dem Moment auf.

Es gibt noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Web-Server, die Abends
zeitweise eine Verzögerung hervorrufen. Die Ursache ist noch nicht ganz
lokalisiert. Es handelt sich hier aber um ein reines Software-Problem und hat
nichts mit zu großer Auslastung zu tun. Die neue Datenbank arbeitet nach wie
vor auf unterstem Level.

Ich werde das Problem weiter beobachten und beheben.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 30.11.05, 07:11  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo mat

ja, das ist richtig - kurz nach meiner SMS war das System wieder da. Allerdings handelt es sich nicht nur um "Verzögerungen", sondern um Ausfälle, die im Systemstatus nicht angezeigt werden.

Gruß

Anja


nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.03.06, 16:15  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Und es geht weiter - und deshalb benutze ich diesen Thread hier, in der Hoffnung, dass Mat sich mal dazu herablässt, etwas dazu zu sagen!

So kann das doch nicht laufen! Da werden Fehler und Probleme geschildert, die Moderatorin gibt sich alle Mühe, zu helfen und Auskunft zu geben - und vom Admin kommt ein kurzes "ich schau es mir an" - und dann nie wieder etwas!

Da warten Leute Monatelang auf Wiederherstellung von Bugs in ihren Foren, fragen immer wieder hier und per Mail nach - und offenbar KEINERLEI Reaktion! Was soll das eigentlich?

Da werden mit viel Mühe - und auf Mats Wunsch!!! - die Wünsche nach der Reihenfolge der Bug-Beseitigung und der Liste der Features erstellt - auch schon wieder Monate her - und seitdem:

Keine Reaktion, ob da mal was gelaufen ist, irgendein Bug beseitigt, ein Feature in Angriff genommen, ein Fehler endgültig repariert - nein, nur dauernd neue (alte) FEhler, ein Mega-Stromausfall, dessen Auswirkungen wohl immer noch nicht beseitigt sind, etc.

Der größte Bug hier ist wohl - außer der Moderatorin Keres! - der fehlende Support!

Wenn einem dann wirklich einmal "der Gaul durchgeht", dann wird man auch noch angemotzt, von wegen "wir sollten alle REspekt" vor Mat haben - ich muss jetzt mal ehrlich sagen: Respekt sollte in zweierlei Hinsicht laufen - und seine Kunden monatelang, wochenlang oder tagelang einfach mit "ich schau es miir an" oder aber überhaupt keiner Reaktion im Regen stehen zu lassen, zeugt auch nicht gerade von großem Respekt IHNEN gegenüber.....

Es hat sich nichts geändert, ändert sich offenbar nichts und wird sich wohl auch nichts ändern - obwohl immer mal wieder der Ansatz dazu da ist.

Ich bitte meine Worte als Kritk, ehrlich, offen und sachlich! zu sehen - und nicht als Angriff!

Anja


[editiert: 08.03.06, 16:19 von Anja.]
nach oben
frauzie


New PostErstellt: 08.03.06, 21:21  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Bin ja noch nicht lange hier.........aber wie lange......das weiß ich auch nicht!
Verstehe wirklich nicht, wie es angehen kann, das nicht einmal die einfachsten Funktionen klappen (z.B. neue Beiträge).
Und wie Anja schon sagte: wenn es Keres nicht gäbe.....Hier nochmal lieben Dank an Dich, Keres!



nach oben
Andre


New PostErstellt: 24.03.06, 19:57  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Kannst Du das mal bitte beenden?
http://www.carookee.com/forum/support/10/9873398#9873398

Danke!

EDIT:

Danke Keres.


[editiert: 24.03.06, 20:24 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com