carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server- und Matdiskussion! :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.07.05, 14:05  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Wenn`s ja nur im Forum wäre! Offenbar ja weder per Mail, noch am Telefon!

Das ist echt unfassbar, so was!!!!!




nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 14:19  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe es auf!

Scheint ja aber jemand den Server zu betreuen. Hat man ja gemerkt die Woche.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.07.05, 14:25  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    Wenn`s ja nur im Forum wäre! Offenbar ja weder per Mail, noch am Telefon!

    Das ist echt unfassbar, so was!!!!!
Der hat Schiss. Er guckt hier rein und sieht wie sie alle immer wütender werden, er hofft es wächst Gras drüber ....gg* Bis ein Dummes Kamel kommt und es wieder runterfrisst.... g*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 14:27  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Batsch, und gerade war der Server wieder kurz für Sekunden wech!
Na, vielleicht ist Mat ja im Urlaub oder so!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.07.05, 15:19  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

....und hat sein handy in`s Meer geschmissen, damit er nicht dauernd von den "bösen, bösen Usern und Mods" genervt wird?

Und warum hat er das dann nicht bei der Atnwort an mich dann angekündigt? Oder war das wirklich ein Autoresponder?

Ne, nix Verständnis - nicht im Mindesten! Und zum Lachen find ich daran wirklich auch nix mehr, wenn man sich nicht mehr trauen kann, an seinem Forum zu arbeiten!




nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 16:01  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Tja, ein Trommelschlag oder Rauchzeichen, wäre ja super.
Naja ..........
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 16:06  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Zumindestens, wenn am Server "gewerckelt" wird wie jetzt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 28.07.05, 20:51  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sorry ich muß jetzt aber auch mal meinen Senf abgeben. Daß ich ebenfalls frustiert bin über die ganze Handhabe hier, muß ich ja wirklich nicht in aller Deutlichkeit sagen. Das geht wohl jedem so zur Zeit. Ich bin ja noch nicht allzu lange dabei. Als ich das Forum hier gegründet war, war ich begeistert von den vielen Funktionen, die das Forum hat. Doch leider ließ die Begeistertung schnell ab, als ich die Probleme hier mitbekam und bin jetzt bitter enttäuscht.

Mat, warum meldest Du Dich einfach nicht und klärst uns mal alle hier auf, wie der Stand der Dinge ist? Dann ist doch jeder erstmal zufrieden und wir wissen, was los ist. Derzeit stehen wir doch wohl hier alle auf dem Schlauch und wissen nicht, was Sache ist.

Und das Schlimmste finde ich einfach, daß Ihr Mods alles abbekommt. Obwohl Ihr wirklich nichts dafür könnt. Ihr versucht Euer Bestes und das macht Ihr wirklich toll. Ich bewundere Euch, wie Ihr das alles hier so tapfer durchhaltet und nicht schon alles hingeschmissen habt. Wirklich ein dickes Lob an Euch.

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 20:58  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deine Worte! Tat echt mal gut für die Mods.

Mich kotzt so manches echt langsam an. Das ist wohl war.
Ich hau hier aber nicht so schnell ab. Ich haue auch nicht so schnell
die Flinte ins Korn. Im Gegenteil.

Ich werde Dir (lieber Matthias) so dermaßen auf den Sack gehen,
bis es hier einigermaßen rund läuft.

Mat, sei also gewarnt. Irgendwann stehe ich mal vor der Tür!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.07.05, 21:02  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich es vergesse. Die Hilfskraft schicke dann bitte in Urlaub, ja!
Nicht das das "GIF" den falschen (oder doch den richtigen?) trifft! :-))


[editiert: 28.07.05, 21:03 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.07.05, 21:16  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

....und wirst dann völlig perplex einem Roboter gegenüberstehen, der monoton die Worte "Ich schau`s mir an" und "Die Leistung hat sich schon enorm verbessert - ich bin zufrieden" vor sich hinbrummelt......

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)))))))))))))))




nach oben
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 28.07.05, 21:16  Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))  drucken  weiterempfehlen

Andre, da muss ich dich echt loben, so macnh einer wäre schon ausgerastet und hätt die Flinte ins Korn geworfen. Aber es ist auch echt dreist das von mats seite nix rüber kommt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com