carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:24     Betreff: Re: Server- und Matdiskussion! :-))

Nee, die Wiedersprüche sind einfach zu groß! -:[((

Ich denke aber Ehrlichkeit und Farbe bekennen, wäre der bessere Weg.
Viele von uns haben hier sehr viel Zeit und Geld investiert (nicht nur Mat) und wollen voran kommen.
Mir und den Mods wäre es schon lieber, wenn wir mehr Hintergrundwissen hätten und mehr Informationen sowie Informationsfluss!
Dadurch könnten wir nämlich allen Mitgliedern schon mal irgend
welche Vorabinfos mitteilen und Mat an seinen "maßlosen" Problemen arbeiten lassen können!
Das wäre für die User gut, wenn sie Infos bekämen und für Mat, wenn er an den Problemen arbeiten kann (ohne die Supportanfragen zu bearbeiten).
Dazu sind die Voraussetzungen aber leider noch nicht geschaffen, obwohl Mat nun langsam wissen sollte, das die Mods hier gut arbeiten und auch an der Sache dran bleiben wollen!


[editiert: 16.06.05, 01:28 von Andre]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.558 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com