carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'größere' carookee foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 14.03.05, 17:33  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Mit wem redest Du jetzt?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 14.03.05, 17:36  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

klonies war gemeint. ich bin n ganz netter, kein spammer. aber fast alle carookee foren, die ich mir bislang angesehen habe, sehen eher traurig besucht aus, oder aber es gibt etliche mitglieder die nix schreiben. daher die frage.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 14.03.05, 17:39  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

sorry- sehe jetzt erst, dass gerade klonie ein sehr 'umfangreiches' forum mit überschaubarer mitgliederzahl hat. keine böse absicht *ducktsich*

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.03.05, 17:43  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Ok, trotzdem mal nur so am Rande:
Nun 64 Mitglieder und über 10 tausend Beiträge, scheint da aber auch kein Paradebeispiel dafür zu sein. Oder sehe ich das falsch?

Außerdem gibt es Foren (wie wir zum Beispiel) die nicht daran interessiert sind tausende von Mitglieder zu haben. Laber- und Talkecken sowie Chaträume gibt es im Netz genug. Da muß ich mein Forum nicht noch dazu "vergewaltigen", nur weil einer Guten Tag sagen will.

Das sind aber alles private Angelegenheiten/Ansichten und Dein 1. Posting klang da wahrscheinlich etwas zu überheblich.

Gruß Andre


[editiert: 14.03.05, 17:45 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 14.03.05, 17:52  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

stimmt schon, aber ich denke bei uns hält sich inhalt und nonsens in etwa die waage. mein erster eintrag sollte auch gar nicht überheblich klingen. ist einfach nur eine beschreibung der gegebenheiten, wenn ich sage, dass viele foren wirklich schlimm aussehen (stichwort: augenkrebs), und dass viele leute, bevor sie ein forum einrichten, ruhig überlegen könnten, ob es nicht unzählige andere foren dieser art bereits gibt.

ich will hier gar nicht rumzicken ;-) und natürlich zeichnet sich die qualität eines forums nicht durch quantität aus ... nichtsdestotrotz wüßte ich gerne, ob es denn irgendwo große, gutbesuchte carookee foren gibt.

;-)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.03.05, 17:59  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist schon angekommen!
Große Foren gibt es bestimmt. Geh mal in die Forenliste. Vielleicht findest Du welche.
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/35/Die_Forenliste_bei_carookee.4357397.0.01105.html

Ansonsten empfehle ich gern die Foren von Chip oder PC-Welt! :-)))))))))))
Aber nur damit die sich nicht bei mir blicken lassen. *gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.03.05, 00:13  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

ich bin doch auch ein ganz lieber:-)).Aber aus böser erfahrung reagiere ich schon beim leisesten spammverdacht überallergisch,ist aber nie böse gemeint ,wenns dann nicht zutrifft :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 01:26  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

Große Foren okay! Große Hilfe suchen wir unter:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
technoblues


Beiträge: 32
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 19.06.05, 10:36  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

heeey........und es ist ja auch nicht so einfach.
wenn du z.b. kein superspezielles forum machst,dann auch leute
zu finden die mitmachen.
das geht sicher nur mit werbung !
was das design angeht,meins ist grässlich gelb....ABER,
so gaaaanz langsam kommen die ersten mitglieder und
posten was das zeug hält.
NUR wenn nicht mindestens 100leute da sind,wird es wohl wieder einschlafen.

es könnten sich hier ja ein paar leute zusammentun,ich geh in deins und du in meins.....nur wenn ein forum members hat,kommen
auch neue dazu....der mensch ist nun mal ein herdentier*g*

groove on !
http://www.technoblues.de



Dateianlagen:

friedensfahne_pace_q1.jpg (4 kByte, 180 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.06.05, 00:26  Betreff: Re: 'größere' carookee foren  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/4/Das_Super_Carookee_Forum.5180088.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com