carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.09.05, 21:28  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Schade dass es so weit kommen muss.

Da gehen fähige, hilfsbereite Menschen und man lässt sie einfach ziehen ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken, für all die Unterstützung die ich durch euch erhalten habe. Ich werde eure nette, geduldige Art mir die Dinge zu erklären sehr vermissen. Durch euch habe ich Dinge gelernt die ich noch vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten hätte.

Es tut weh zu sehen, wie ihr hier einfach weggegrault werdet.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.09.05, 23:12  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

@ alle MODS

schade das es so kommen mußte,aber ich denke das ist ein kleines dankeschön von allen supportforum-nutzern an euch (wenn auch nur bildlich)



D A N K E E E





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.09.05, 23:30  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich danke den Modis hier auch recht herzlich für die geleistete Hilfe.....ohne die drei wäre ich oft aufgeschmissen gewesen....
Sie leisten hier erstklassige Arbeit und ich schreibe bewusst "leisten" und nicht "leisteten"
Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mat sich darum bemühen sollte, die erstklassigen Moderatoren hier zu halten....und diese Verabschiedung von Andre und Wolfgang nicht so stehen lassen kann..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.09.05, 08:10  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mat sich darum bemühen sollte, die erstklassigen Moderatoren hier zu halten....
Ja, wenn Mat diese menschliche Größe aufzubringen in der Lage wäre - und zwar um der von ihm (das macht ihm doch niemand streitig) in die Wege geleiteten Sache willen -, dann könnte man vor ihm wirklich den Hut ziehen ... !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.09.05, 10:12  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich möchte mich ausdrücklich für meine Abwensenheit und meine Inaktivität in
letzter Zeit entschuldigen, die für den Frust hier verantwortlich sind.
Leider waren die letzten Wochen sehr stressig für mich, ich war oft nicht
hier, kam zu nichts und konnte lediglich den Server-Betrieb bei Problemen
aufrecht erhalten. Den dadurch entstandenen Missmut bei sowohl den
Moderatoren als auch den Mitgliedern bedauere ich sehr.

Vielleicht versteht Ihr auch etwas meine Situation: Derzeit mache ich das
Abitur auf einem Abendgymasium, was sehr viel Zeit verschlingt. Wenn dann
noch andere Verpflichtungen zusätzlich hinzukommen, läuft die Zeitplanung
schnell aus dem Ruder.

Dass mir carookee nach wie vor sehr wichtig ist, seht Ihr an den jüngsten
Investitionen in neue Server, die in Kürze einsatzbereit sind. Diese waren
sehr teuer, bringen aber auch sehr viel Leistung und lohnen sich langfristig
nur, wenn ich carookee Ernst nehme - was ich tue.

Das große Problem ist der Zeitmangel durch die ganzen Aufgaben, die mir in
letzter Zeit etwas über den Kopf wachsen. Deshalb habe ich mich entschlossen,
einen weiteren Programmierer ins Team zu holen, um mich selbst mehr zu
entlasten. Künftig stehe ich also hier im Support-Forum wieder aktiv zur
Verfügung, um aktuelle Themen zu besprechen und Probleme zu lösen.

Moderatoren-Team: Ihr habt so gute Arbeit geleistet hier im Forum, viele User
sind Euch genau wie ich dankbar und brauchen Eure fachmännische Hilfe. Ich
brauche Eure Unterstützung und verspreche Euch auch künftig die Unterstützung
von meiner Seite, die Ihr braucht. Ich bitte Euch, Eure Entscheidung nochmal
zu überdenken und den Posten nicht aufzugeben. Die User brauchen Euch,
carookee braucht Euch und ich selbst sowieso!

Matthias
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.09.05, 10:27  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nun, DAS meinte ich in meinem letzten Beitrag und ich bin - ehrlich gesagt - positiv überrascht von der (ansonsten von Dir, Mat, ungewohnt ausführlichen) Darstellung Deiner Situation, Deiner Anerkennung der bisherigen Arbeit des Moderatorenteams und Deines klaren Votums für dessen Weiterarbeit.

Was Abendgymnasium heißt, weiß ich aus eigener Erfahrung - auch wenn sie nun schon ein paar Jährchen zurückliegt.

Keine Frage, daß ich (und sicher nicht nur ich) mich nun sehr darüber freuen würde, wenn das Moderatorenteam sich angesichts dieser Einlassungen von Mat nochmal zusammenfinden würde, um ihre so wertvolle Arbeit weiterzuführen !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.05, 12:22  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee-Mitglieder!

Nach einem klärenden E-Mail von Mat habe ich mich entschlossen im SF als Mod weiterzumachen!
Es ist und bleibt mein vorrangiges Ziel, Usern zu helfen und Carookee weiterzubringen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.09.05, 13:12  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Ich kann mich Wolfgang nur anschliessen.
Auch ich habe mich, nach einer positiven und klaerenden Mail von Mat, dazu entschlossen hier als Mod weiterzumachen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.09.05, 13:42  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres, hallo Wolfgang

willkommen zurück an Bord, ich freu mich so, dass ihr hier bleibt.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.05, 13:48  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anastasia
    Hallo Keres, hallo Wolfgang
    willkommen zurück an Bord, ich freu mich so, dass ihr hier bleibt.
Danke!!

Gehen wir an die Arbeit ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com