carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.09.05, 13:50  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur du :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 20.09.05, 13:54  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat

auch ich muss sagen, dass ich zunächst mal positiv überrascht von dieser Deiner Mail bin, in der Du endlich mal sagst, was mit Dir los ist!

Ich zumindest kann auch nur sagen, dass von meiner Seite aus sehr viel Verständnis vorliegt - bitte nimm es mir aber nicht übel, dass ich immer noch etwas "misstrauisch" bin, nach all der Zeit :) - aber ich wünsche Dir persönlich, dass Du das zusammen mit dem neuen Programmierer und einem kompetenten Moderatorenteam in den Griff bekommst - Du wirst es nicht bereuen und carookee ist es wert!

Ich wünsche und hoffe, dass Ihr alle zu einem Team zusammenfinden werdet, indem eben die Zusammenarbeit und Kommunikation das Wichtigste ist, um solch eine Plattform zu leiten!

Alles Gute dafür!

@Keres und Wolfgang:

Ein liebes Danke, dass Ihr dabeibleibt!!!! Wir alle brauchen Euch!

Hezrlich

Anja


nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 20.09.05, 14:46  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Danke an Wolfgang und Keres....Schön, dass Ihr wieder dabei seid und ich freue mich, euch wieder hier zu lesen....und nicht zuletzt auch um mir mal wieder bei meinen 1000 Fehlern zu helfen, die ich immer noch mache.....;-))....
Ich hoffe auch, dass Andre wieder mit dabei sein wird....denn Ihr seid so ein tolles Trio.....;-)......Also Andre, wo steckst du ????...;-)

Auch ein herzliches Danke an Mat....für seine erklärenden Worte....:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 20.09.05, 21:13  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

schön das die Mods. doch wieder da sind, wobei ich die situation verstehen kann und auch hingeschmissen hätte! Und ein Lob an Mat, das er endlich mal raurückt mit der Sprache, wurde auch langsam mal zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 20.09.05, 22:53  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

@ MAT und MODS: Ich kann nur die wunderbaren worte von Anja bestätigen.

Mat bleibe so offen,du sieht ja selbst wie positiv und verständnissvoll das hier aufgenommen wird.Und wenn der neue Mittelklassewagen dann auch noch zum laufen kommt,sein sicher,deine zufriedenen juser tragen dieses dann dankbar ins www.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 12:53  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Von Mat habe ich Antwort erhalten und hoffe, daß die Gelobung zur
Verbesserung der Kommunikation nicht nur leere Worte bleiben.

Ich bin also wieder OnBoard!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.10.05, 16:09  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Welcome back Andre....freue mich, dass du wieder dabei bist....;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 16:57  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Schön, wenn sich wenigstens ein paar freuen. ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.10.05, 17:39  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ach Andre, freuen tun wir uns alle *g*
Ich mich auf jeden Fall!

Schoen das du wieder bei uns bist!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.05, 17:43  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ähhhh der Andre ist wieder da!!!
Freut mich das du wieder zu uns gefunden hast ;-)



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com