carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 23:54  Betreff: Ankündigung: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr schiebt Frust mit den Moderatoren?
Lasst ihn einfach ab! Ihr könnt Eure Meinung sagen und die Mods
werden es aber auch.

Kinderkram und Zickenalarm werden wir aber nicht zulassen.
Gelöscht wird aber denoch nichts!


[editiert: 23.07.05, 00:16 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.07.05, 10:20  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andre

tolle Idee, ein solches "Frustforum" - und es tut auch sicher gut, diesen mal ablassen zu können. Bloß - was bringt es, außer sich selbst ein bisschen zu erleichtern? An Mat scheint das alles abzuprallen, wie an einem Prellbock - es HAT sich nichts geändert und es WIRD sich nichts ändern.

Ich bleibe dabei: carookee ist ein System, was hervorragend laufen könnte und tolle Möglichkeiten, auch für völlige Anfänger bietet - dies ist übrigens in den meisten der Foren, in denen ich bisher war, nicht der Fall - da muss man schon einige Ahnung haben, wenn man so eines aufmacht und richtig bearbeiten will - oder eine Menge Zeit haben, um sich alles, was beschrieben wird, Stück für Stück durchzulesen - und da kommt man schon ganz schön ins Schwimmen!

Doch ein solches System KANN einfach nur laufen, wenn ein komplettes Team "am Ball" ist, will heißen, wenn eine Zusammenarbeit - auch und gerade in der Technik - mit mehreren Personen durchgeführt wird. Und genau DAS ist eben nicht der Fall, weil Mat alles alleine durchziehen will - und dabei eben alles andere völlig zu kurz kommt, weil er gar nicht in der Lage ist, bei den vielen Fehlern und "Würnern", die da offenbar immer noch oder immer wieder in der Programmierung oder was auch immer, stecken, seine Versprechungen über Transfers, neuen Feautures, etc. pp. einzuhalten.

Wie denn auch? Zerreißen kann er sich auch schlecht - allerdings endlich mal klar für eine Organisation sorgen:

DER sorgt für die Transfers, DER macht die Problembewältigung, DER sorft für neue Feautures, DER übernimmt den Support, der übernimmt die Änderungen des Systemstatus bei Fehlern oder Wartungsarbeiten und kündigt diese auch vorher an - und die sollten übrigens in einem regelmäßigen Abstand durchgeführt werden - doch mit der vielen Fehleranzahl, die immer noch vorherrscht undständig erneut auftritt, ist das offenbar auch nicht möglich.

Nur SO und nicht anders - kann es bei einem solchen Angebot wie carookee das ist, laufen - und da Mat dies offenbar nicht beherzigen kann oder will, wird der Frust weiterlaufen - und irgendwann sich auch die rechtlichen Klagen häufen, falls es ein bezahltes Forum ist!

Tja - doch mehr geschrieben, als ich urspr+nglich wolllte - und derjenige, den es am meisten angeht, wird dazu wie immer schweigen oder aber erneut darauf hinweisen, wieviel sich doch bereits zum Guten verbessert hat......

Es ist wirklich schade, denn meine und unsere Kritik ist keinesfalls eine Böswilligkeit gegen Mat




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 26.07.05, 10:41  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Wo Anja Recht hat hat sie Recht. Ich habe schon so manches mal meinen Frust abgelassen - ohne daß darauf auch nur die geringste Reaktion erfolgte. Oder aber Mat gelobte Besserung, versprach sogar die eine oder andere Zusatzfunktion ... das war's dann aber auch ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.07.05, 10:55  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Danke für die konstruktive Kritik. Ich will gerne auch in Zukunft weiter
darauf eingehen und meinen persönlichen Service verbessern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.07.05, 11:55  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nun, diese Ecke war aber eigentlich nur für die Moderatoren gedacht.
Mat hat doch schon seine "Ecke" bekommen!

http://www.carookee.com/forum/support/10/Server_und_Matdiskussion.5755745.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 13:30  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hab einen Vorschlag ans Moderatorenteam zu machen:

Wäre es möglich, solche Neuen infos, wie z.b., dass die Infor "letzter Beitrag" vorübergehend deaktiviert wurde und andere Dinge auch in die "News" als Ankündigung oder Wichtige Meldung reinzusetzen?

DAnn würde es auch den Usern leichter fallen, gleich zu sehen, dass ein Fehler bereits bemerkt und daran gearbeitet wird und man braucht nicht erst ind zig Beiträgen zu wühlen, da die Suchfunktion ja nicht gerade regelämäßig funktioniert.

Liebe Grüße

Anja




nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.08.05, 14:05  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

leider ist es uns Moderatoren nicht moeglich neue Themen im News Bereich zu eroeffnen, wir sind dort nicht als Moderatoren eingesetzt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 14:27  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich fast erwartet.....

Tja-----no command am besten dazu :(

Danke für Deine Antwort, Keres!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 09.08.05, 14:43  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln - sowas Albernes !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.08.05, 16:00  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ach, da mach ich eben eine Ankündigung im Bereich Fehler/Features.
Brauch ja nicht gepostet werden sondern ist zur "Live-Information"!

Okay?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 16:26  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

So hatte ich es gedacht! Siehst ja - es gibt noch mehr Fehler und Änderungen, die dann immer wieder gepostet werden.....

Vielleicht werden damit die vielen Doppelt- und Dreifach-Posts etwas reduziert.

DAnke und lieben Gruß

Anja




nach oben
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 14.08.05, 09:20  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich lobe die Moderatoren jetzt mal!

Bin sehr zufrieden mit Euch und Eurer schnellen Hilfe!!!

Leider gibt es immer wieder jemanden der dagegen arbeitet (Mat)
aber das bekommen wir gemeinsam sicher irgendwann mal in den Griff!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.08.05, 18:28  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich lese mit und lerne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.09.05, 23:14  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matthias!
Hallo Support!
Hallo Carookee-Mitglieder!

Das kleine Licht geht aus und verabschiedet sich jetzt.
Mit sofortiger Wirkung verabschiede ich mich hier aus dem Support als Moderator.
Ich bin also ab sofort genau so ein Mitglied wie alle.
Ich werde mich in Zukunft nur noch unseren Cyspro-Projekten widmen und habe natürlich
dadurch keine Zeit mehr hier zu helfen.
Ich wünsche allen Carookee-lern weiterhin viel Erfolg!

Mit den besten Grüßen aus Leipzig von
André Kind
Administrator & Webmaster von
CYber-System-PROduction
http://www.cyspro.de

P. S.:
Unsere gesamten Carookee-Foren wie das:
PC-Hilfeforum
Designforum
Brennmeisterei
Megaforum
Forenuebersicht
und die bisher nicht öffentlichen oder bekannten Foren
bleiben natürlich weiterhin erhalten.

Für die Foreneinrichtung (FAQ) benötige ich einen Nachfolger, damit ich mich dort als Admin
löschen kann. Termin ist der 30.09.05. Danach wird es unangekündigt gelöscht.
Das Testforum betreibe ich weiter und die Geflogenheiten bleiben weiterhin bestehen.
Aktivitäten werden wir natürlich weiterhin durchführen. Nicht mehr um Carookee zu helfen,
aber seinen Mitgliedern und Ihrer Bekanntheit und deren gute Leistungen zu präsentieren.
Nur gemeinsam sind wir stark. Also, weitere Aktionen werden wir starten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 17:33  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee-Mitglieder!

Ich möchte euch auch hiermit informieren, dass meine Tätigkeit als Moderator hier im Supportforum endet!
Ich möchte mich herzlich bei allen Usern bedanken und hoffe, dass ich einigen geholfen habe!
Ich wünsche allen Carookee-lern weiterhin viel Erfolg mir ihren Foren!

Liebe Grüße aus Wien
Wolfgang



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.09.05, 18:50  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Wolfgang, Andre, liebe Carookee Mitglieder

Es ist einfach nur traurig das es soweit kommen musste, oder Mat es soweit hat kommen lassen.

Ich hatte mir vorgenommen mit meiner Entscheidung noch diese Woche abzuwarten und auch wenn es wohl nicht mehr viel bringt, werde ich daran festhalten.
Bis zum Ablauf diese Woche werde ich meine Taetigkeit hier im Support ruhen lassen und mich dann sang und klanglos auch von hier verabschieden.

Auch ich wuensche allen weiterhin viel Erfolg mit ihren Foren.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.09.05, 18:56  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr drei Lieben

es ist einfach nicht zu glauben......ich möchte mir jeden weiteren Kommentar dazu sparen, denn er schürt nur meinen Frust und meine Wut - und das soll eine "DAnkes-Mail" an Euch und Eure Tätigkeit hier werden!

Für alles, was Ihr hier getan habt und für Euren Einsatz - ob hier im Forum oder dann weiter privat - möchte ich Euch als langjähriges carookee-mitglied, das regelrecht durch diesen Service erstmals "verwöhnt" wurde und sich sehr aufgehoben fühlte, von ganzem Herzen danken!

Iihr wart immer zur Stelle, wenn Ihr gebraucht wurdet und habt Euer Bestes dafür getan, dies auch "unserem" Admin klar zu machen - aber der konnte wohl damit nichts anfangen und sah keinerlei Notwendigkeit, vielleicht dann erst recht nicht mehr, zu handeln.....

Auf jeden Fall: DANKE!!!!!!! und alles erdenklich Gute auch für Euch

(auch wenn Keres sich noch nicht offiziell verabschiedet hat, gilt das auch für Dich :-) )

Herzlich

Anja


nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 19:14  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anja!

Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun aber ich möchte mich für deine Worte bedanken!
Ich habe deine konstruktiven Beiträge und treffende Kritiken immer gerne gelesen!

Machs gut und liebe Grüße
Wolfgang



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 19.09.05, 19:53  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir an Euch alle ein ganz herzliches Dankeschön !

Zu Mat sage ich lieber auch nichts



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m



Dateianlagen:

Danke4.jpg (8 kByte, 303 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 19.09.05, 21:14  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe das eben alles erst gelesen und verstehe die Moderatoren voll und ganz, das sie ihr Amt niederlegen, hätte ich an der Stelle auch gemacht, denn das Mat sich hierzu nicht äußert ist ne bodenlose Frechheit! (ich bedanke mich auch rechtherzlich an die Hilfe, die ich von den Mods hier bekommen hab, wenn ich auch recht wenig probs mit mein board hatte).
Aber es kann nicht sein das laufend Probs in den carookee boards sind, und es wird nix unternommen und hier und da in den boards verabschieden sich die Mitglieder, weil sie vor lauter Frust keine Lust mehr haben!
ich habe kürzlich auch ein Mitghlied verloren, dabei hab ich nicht mal viele, was sich nicht einloggen konnte!

Mat, so gehts nicht!

So, ich hoffe, ich durfte hier es mal los lassen!
Danke!

Gruß Franzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.09.05, 21:28  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Schade dass es so weit kommen muss.

Da gehen fähige, hilfsbereite Menschen und man lässt sie einfach ziehen ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken, für all die Unterstützung die ich durch euch erhalten habe. Ich werde eure nette, geduldige Art mir die Dinge zu erklären sehr vermissen. Durch euch habe ich Dinge gelernt die ich noch vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten hätte.

Es tut weh zu sehen, wie ihr hier einfach weggegrault werdet.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.09.05, 23:12  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

@ alle MODS

schade das es so kommen mußte,aber ich denke das ist ein kleines dankeschön von allen supportforum-nutzern an euch (wenn auch nur bildlich)



D A N K E E E





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.09.05, 23:30  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich danke den Modis hier auch recht herzlich für die geleistete Hilfe.....ohne die drei wäre ich oft aufgeschmissen gewesen....
Sie leisten hier erstklassige Arbeit und ich schreibe bewusst "leisten" und nicht "leisteten"
Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mat sich darum bemühen sollte, die erstklassigen Moderatoren hier zu halten....und diese Verabschiedung von Andre und Wolfgang nicht so stehen lassen kann..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.09.05, 08:10  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mat sich darum bemühen sollte, die erstklassigen Moderatoren hier zu halten....
Ja, wenn Mat diese menschliche Größe aufzubringen in der Lage wäre - und zwar um der von ihm (das macht ihm doch niemand streitig) in die Wege geleiteten Sache willen -, dann könnte man vor ihm wirklich den Hut ziehen ... !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.09.05, 10:12  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich möchte mich ausdrücklich für meine Abwensenheit und meine Inaktivität in
letzter Zeit entschuldigen, die für den Frust hier verantwortlich sind.
Leider waren die letzten Wochen sehr stressig für mich, ich war oft nicht
hier, kam zu nichts und konnte lediglich den Server-Betrieb bei Problemen
aufrecht erhalten. Den dadurch entstandenen Missmut bei sowohl den
Moderatoren als auch den Mitgliedern bedauere ich sehr.

Vielleicht versteht Ihr auch etwas meine Situation: Derzeit mache ich das
Abitur auf einem Abendgymasium, was sehr viel Zeit verschlingt. Wenn dann
noch andere Verpflichtungen zusätzlich hinzukommen, läuft die Zeitplanung
schnell aus dem Ruder.

Dass mir carookee nach wie vor sehr wichtig ist, seht Ihr an den jüngsten
Investitionen in neue Server, die in Kürze einsatzbereit sind. Diese waren
sehr teuer, bringen aber auch sehr viel Leistung und lohnen sich langfristig
nur, wenn ich carookee Ernst nehme - was ich tue.

Das große Problem ist der Zeitmangel durch die ganzen Aufgaben, die mir in
letzter Zeit etwas über den Kopf wachsen. Deshalb habe ich mich entschlossen,
einen weiteren Programmierer ins Team zu holen, um mich selbst mehr zu
entlasten. Künftig stehe ich also hier im Support-Forum wieder aktiv zur
Verfügung, um aktuelle Themen zu besprechen und Probleme zu lösen.

Moderatoren-Team: Ihr habt so gute Arbeit geleistet hier im Forum, viele User
sind Euch genau wie ich dankbar und brauchen Eure fachmännische Hilfe. Ich
brauche Eure Unterstützung und verspreche Euch auch künftig die Unterstützung
von meiner Seite, die Ihr braucht. Ich bitte Euch, Eure Entscheidung nochmal
zu überdenken und den Posten nicht aufzugeben. Die User brauchen Euch,
carookee braucht Euch und ich selbst sowieso!

Matthias
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.09.05, 10:27  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nun, DAS meinte ich in meinem letzten Beitrag und ich bin - ehrlich gesagt - positiv überrascht von der (ansonsten von Dir, Mat, ungewohnt ausführlichen) Darstellung Deiner Situation, Deiner Anerkennung der bisherigen Arbeit des Moderatorenteams und Deines klaren Votums für dessen Weiterarbeit.

Was Abendgymnasium heißt, weiß ich aus eigener Erfahrung - auch wenn sie nun schon ein paar Jährchen zurückliegt.

Keine Frage, daß ich (und sicher nicht nur ich) mich nun sehr darüber freuen würde, wenn das Moderatorenteam sich angesichts dieser Einlassungen von Mat nochmal zusammenfinden würde, um ihre so wertvolle Arbeit weiterzuführen !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.05, 12:22  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee-Mitglieder!

Nach einem klärenden E-Mail von Mat habe ich mich entschlossen im SF als Mod weiterzumachen!
Es ist und bleibt mein vorrangiges Ziel, Usern zu helfen und Carookee weiterzubringen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.09.05, 13:12  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Ich kann mich Wolfgang nur anschliessen.
Auch ich habe mich, nach einer positiven und klaerenden Mail von Mat, dazu entschlossen hier als Mod weiterzumachen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.09.05, 13:42  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres, hallo Wolfgang

willkommen zurück an Bord, ich freu mich so, dass ihr hier bleibt.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.05, 13:48  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anastasia
    Hallo Keres, hallo Wolfgang
    willkommen zurück an Bord, ich freu mich so, dass ihr hier bleibt.
Danke!!

Gehen wir an die Arbeit ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.09.05, 13:50  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur du :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 20.09.05, 13:54  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat

auch ich muss sagen, dass ich zunächst mal positiv überrascht von dieser Deiner Mail bin, in der Du endlich mal sagst, was mit Dir los ist!

Ich zumindest kann auch nur sagen, dass von meiner Seite aus sehr viel Verständnis vorliegt - bitte nimm es mir aber nicht übel, dass ich immer noch etwas "misstrauisch" bin, nach all der Zeit :) - aber ich wünsche Dir persönlich, dass Du das zusammen mit dem neuen Programmierer und einem kompetenten Moderatorenteam in den Griff bekommst - Du wirst es nicht bereuen und carookee ist es wert!

Ich wünsche und hoffe, dass Ihr alle zu einem Team zusammenfinden werdet, indem eben die Zusammenarbeit und Kommunikation das Wichtigste ist, um solch eine Plattform zu leiten!

Alles Gute dafür!

@Keres und Wolfgang:

Ein liebes Danke, dass Ihr dabeibleibt!!!! Wir alle brauchen Euch!

Hezrlich

Anja


nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 20.09.05, 14:46  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Danke an Wolfgang und Keres....Schön, dass Ihr wieder dabei seid und ich freue mich, euch wieder hier zu lesen....und nicht zuletzt auch um mir mal wieder bei meinen 1000 Fehlern zu helfen, die ich immer noch mache.....;-))....
Ich hoffe auch, dass Andre wieder mit dabei sein wird....denn Ihr seid so ein tolles Trio.....;-)......Also Andre, wo steckst du ????...;-)

Auch ein herzliches Danke an Mat....für seine erklärenden Worte....:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 20.09.05, 21:13  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

schön das die Mods. doch wieder da sind, wobei ich die situation verstehen kann und auch hingeschmissen hätte! Und ein Lob an Mat, das er endlich mal raurückt mit der Sprache, wurde auch langsam mal zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 20.09.05, 22:53  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

@ MAT und MODS: Ich kann nur die wunderbaren worte von Anja bestätigen.

Mat bleibe so offen,du sieht ja selbst wie positiv und verständnissvoll das hier aufgenommen wird.Und wenn der neue Mittelklassewagen dann auch noch zum laufen kommt,sein sicher,deine zufriedenen juser tragen dieses dann dankbar ins www.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 12:53  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Von Mat habe ich Antwort erhalten und hoffe, daß die Gelobung zur
Verbesserung der Kommunikation nicht nur leere Worte bleiben.

Ich bin also wieder OnBoard!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.10.05, 16:09  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Welcome back Andre....freue mich, dass du wieder dabei bist....;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 16:57  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Schön, wenn sich wenigstens ein paar freuen. ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.10.05, 17:39  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ach Andre, freuen tun wir uns alle *g*
Ich mich auf jeden Fall!

Schoen das du wieder bei uns bist!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.05, 17:43  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ähhhh der Andre ist wieder da!!!
Freut mich das du wieder zu uns gefunden hast ;-)



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 01.10.05, 17:46  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Na, ich freu' mich doch auch wie ein Schneekönig (auch wenn's noch nicht schneit, sondern regnet) ! :-)



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 17:48  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Danke, Danke, Danke!

Einige werden es aber verfluchen! :-)))))))))))))))))
Also, lasst uns weiter machen.

Schönes Wochenende an alle und Danke nochmals!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.05, 18:02  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

So ist es!!

Dir auch ein schönes Weekend!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 01.10.05, 18:31  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre

schön dass du wieder zurück bist. Du gehörst doch zu diesem Team einfach mit dazu.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 00:00  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/10/6243165.0.30115.html?p=2

Ich denke nochmal darüber nach! Ernsthaft.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.01.06, 00:19  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

aber klar doch,über wen sollen sich die leuten denn sonst ärgern hier,MAT verdrückt sich doch immer wenns ernst wird :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 00:23  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich verliere langsam die Lust. Simple Rechte fehlen immer noch und so wie Du es sagtes .....
Wir können nix "anschupsen", wenn es mal bei kleinen Dingen kneift und und und.
Mir macht es langsam keinen Spaß mehr!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.01.06, 00:30  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

deswegen gönne ich Mat ja auch seine "neue Spielerei".Wenn damit kohle zu machen ist,ist es ihm vieleicht auch möglich KOHLE für einen SUPER-SUPPORT zu investieren :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 00:31  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Du bist aber heute wieder niedlich! ;-)))))))
Ich hau mich wech!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.01.06, 00:35  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

hatte ich es schon erwähnt eigentlich liege ich schon lange im Bett,morgen(!!) früh um 5 klingelt der Wecker





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 00:37  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Dann leg Dich endlich hin!
Ich werde derweil nachdenken, länger und genauer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.01.06, 21:45  Betreff: - ENDE -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Support-Forum!
Hallo Carookee-ler/innen!

So, ich denke der Zeitpunkt ist genau richtig!
Über die Einstellungen der Carookee-Foren ist zu 99,9 % alles gesagt. Von mir wurden, nicht nur dazu, mehr als 3400 Beiträge hier geschrieben und von den anderen Moderatoren und Mitgliedern auch.
Es besteht eine FAQ, die Ihr gern komplettieren könnt, ein Testforum wo Ihr Eure "Spielereien" ausprobieren könnt und eine Übersicht für Carookee-Foren in der Ihr Euch eintragen könnt. Es ist also alles da und man kann fast alles nachlesen.
FAQ, Testforum und Forenübersicht werden von mir weiterhin administriert. Keres hat ebenfall Admin-Rechte in diesen Foren. Mein Carookee-Security-Forum behalte ich weiterhin.

Der "Doberman" verabschiedet sich damit entgültig als Moderator aus dem Carookee-Support. Als Mitglied bleibe ich natürlich erhalten, werde aber nach wie vor via PN oder Mail keinen privaten Support machen. Solche Anfragen dann nur noch bei mir im Cyspro-Portal.
Mit dem umfangreichen Support (auch Foren-Support) in unserem Cyspro-Portal habe ich genügend zu tun und kann mich jetzt einem anderem Projekt zuwenden. In unserer Rodemap findet ihr die notwendigen Informationen dazu.

Ich wünsche allen Carookee-lern viel Erfolg mit ihren Foren und beim Designwettbewerb!

Euer André

Der große Designwettbewerb bei Cyspro!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.01.06, 22:19  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

es ist Schade, aber ich verstehe deine Entscheidung.

Wir sehen uns ja weiterhin bei Cyspro und hier muss ich mal sehen wie ich jetzt alleine zurecht komme.

Ich danke dir fuer deine tolle Arbeit hier, fuer deine Hilfe und dafuer das du den Support so lange geleitet hast.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.01.06, 22:51  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich will keine großen Worte machen - Du weißt, wie ich über Dich und Deine Arbeit hier und Deine Mühe denke!

Trotzdem: schade...kann mich Keres nur anschließen - ich kann Dich voll und ganz verstehen - und wünsch Dir alles erdenklich Gute und Liebe !

Nochmals von mir ein ganz großes DAnkeschön für Deine Arbeit hier - wir sehen uns ebenfalls bald bei Cyspro wieder!!!!

Mach`s hier gut, "Dobermann" ;)

vom "Mainzelfrauchen"!

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 25.01.06, 00:16  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

mal schauen wie lange du das große Schweigen durchhälts :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.01.06, 00:19  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hier als Moderator, definitiv. Und das waren auch heute die letzten Hinweise an die User. Ich mach mich doch nicht weiter zum Ei hier.

Ab heute bin ich hier genauso User wie jeder andere.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com