carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 23:54  Betreff: Ankündigung: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr schiebt Frust mit den Moderatoren?
Lasst ihn einfach ab! Ihr könnt Eure Meinung sagen und die Mods
werden es aber auch.

Kinderkram und Zickenalarm werden wir aber nicht zulassen.
Gelöscht wird aber denoch nichts!


[editiert: 23.07.05, 00:16 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.07.05, 10:20  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andre

tolle Idee, ein solches "Frustforum" - und es tut auch sicher gut, diesen mal ablassen zu können. Bloß - was bringt es, außer sich selbst ein bisschen zu erleichtern? An Mat scheint das alles abzuprallen, wie an einem Prellbock - es HAT sich nichts geändert und es WIRD sich nichts ändern.

Ich bleibe dabei: carookee ist ein System, was hervorragend laufen könnte und tolle Möglichkeiten, auch für völlige Anfänger bietet - dies ist übrigens in den meisten der Foren, in denen ich bisher war, nicht der Fall - da muss man schon einige Ahnung haben, wenn man so eines aufmacht und richtig bearbeiten will - oder eine Menge Zeit haben, um sich alles, was beschrieben wird, Stück für Stück durchzulesen - und da kommt man schon ganz schön ins Schwimmen!

Doch ein solches System KANN einfach nur laufen, wenn ein komplettes Team "am Ball" ist, will heißen, wenn eine Zusammenarbeit - auch und gerade in der Technik - mit mehreren Personen durchgeführt wird. Und genau DAS ist eben nicht der Fall, weil Mat alles alleine durchziehen will - und dabei eben alles andere völlig zu kurz kommt, weil er gar nicht in der Lage ist, bei den vielen Fehlern und "Würnern", die da offenbar immer noch oder immer wieder in der Programmierung oder was auch immer, stecken, seine Versprechungen über Transfers, neuen Feautures, etc. pp. einzuhalten.

Wie denn auch? Zerreißen kann er sich auch schlecht - allerdings endlich mal klar für eine Organisation sorgen:

DER sorgt für die Transfers, DER macht die Problembewältigung, DER sorft für neue Feautures, DER übernimmt den Support, der übernimmt die Änderungen des Systemstatus bei Fehlern oder Wartungsarbeiten und kündigt diese auch vorher an - und die sollten übrigens in einem regelmäßigen Abstand durchgeführt werden - doch mit der vielen Fehleranzahl, die immer noch vorherrscht undständig erneut auftritt, ist das offenbar auch nicht möglich.

Nur SO und nicht anders - kann es bei einem solchen Angebot wie carookee das ist, laufen - und da Mat dies offenbar nicht beherzigen kann oder will, wird der Frust weiterlaufen - und irgendwann sich auch die rechtlichen Klagen häufen, falls es ein bezahltes Forum ist!

Tja - doch mehr geschrieben, als ich urspr+nglich wolllte - und derjenige, den es am meisten angeht, wird dazu wie immer schweigen oder aber erneut darauf hinweisen, wieviel sich doch bereits zum Guten verbessert hat......

Es ist wirklich schade, denn meine und unsere Kritik ist keinesfalls eine Böswilligkeit gegen Mat




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 26.07.05, 10:41  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Wo Anja Recht hat hat sie Recht. Ich habe schon so manches mal meinen Frust abgelassen - ohne daß darauf auch nur die geringste Reaktion erfolgte. Oder aber Mat gelobte Besserung, versprach sogar die eine oder andere Zusatzfunktion ... das war's dann aber auch ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.07.05, 10:55  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Danke für die konstruktive Kritik. Ich will gerne auch in Zukunft weiter
darauf eingehen und meinen persönlichen Service verbessern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.07.05, 11:55  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nun, diese Ecke war aber eigentlich nur für die Moderatoren gedacht.
Mat hat doch schon seine "Ecke" bekommen!

http://www.carookee.com/forum/support/10/Server_und_Matdiskussion.5755745.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 13:30  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hab einen Vorschlag ans Moderatorenteam zu machen:

Wäre es möglich, solche Neuen infos, wie z.b., dass die Infor "letzter Beitrag" vorübergehend deaktiviert wurde und andere Dinge auch in die "News" als Ankündigung oder Wichtige Meldung reinzusetzen?

DAnn würde es auch den Usern leichter fallen, gleich zu sehen, dass ein Fehler bereits bemerkt und daran gearbeitet wird und man braucht nicht erst ind zig Beiträgen zu wühlen, da die Suchfunktion ja nicht gerade regelämäßig funktioniert.

Liebe Grüße

Anja




nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.08.05, 14:05  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

leider ist es uns Moderatoren nicht moeglich neue Themen im News Bereich zu eroeffnen, wir sind dort nicht als Moderatoren eingesetzt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 14:27  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich fast erwartet.....

Tja-----no command am besten dazu :(

Danke für Deine Antwort, Keres!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 09.08.05, 14:43  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln - sowas Albernes !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.08.05, 16:00  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ach, da mach ich eben eine Ankündigung im Bereich Fehler/Features.
Brauch ja nicht gepostet werden sondern ist zur "Live-Information"!

Okay?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com