carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 16:26  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

So hatte ich es gedacht! Siehst ja - es gibt noch mehr Fehler und Änderungen, die dann immer wieder gepostet werden.....

Vielleicht werden damit die vielen Doppelt- und Dreifach-Posts etwas reduziert.

DAnke und lieben Gruß

Anja




nach oben
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 14.08.05, 09:20  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich lobe die Moderatoren jetzt mal!

Bin sehr zufrieden mit Euch und Eurer schnellen Hilfe!!!

Leider gibt es immer wieder jemanden der dagegen arbeitet (Mat)
aber das bekommen wir gemeinsam sicher irgendwann mal in den Griff!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.08.05, 18:28  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich lese mit und lerne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.09.05, 23:14  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matthias!
Hallo Support!
Hallo Carookee-Mitglieder!

Das kleine Licht geht aus und verabschiedet sich jetzt.
Mit sofortiger Wirkung verabschiede ich mich hier aus dem Support als Moderator.
Ich bin also ab sofort genau so ein Mitglied wie alle.
Ich werde mich in Zukunft nur noch unseren Cyspro-Projekten widmen und habe natürlich
dadurch keine Zeit mehr hier zu helfen.
Ich wünsche allen Carookee-lern weiterhin viel Erfolg!

Mit den besten Grüßen aus Leipzig von
André Kind
Administrator & Webmaster von
CYber-System-PROduction
http://www.cyspro.de

P. S.:
Unsere gesamten Carookee-Foren wie das:
PC-Hilfeforum
Designforum
Brennmeisterei
Megaforum
Forenuebersicht
und die bisher nicht öffentlichen oder bekannten Foren
bleiben natürlich weiterhin erhalten.

Für die Foreneinrichtung (FAQ) benötige ich einen Nachfolger, damit ich mich dort als Admin
löschen kann. Termin ist der 30.09.05. Danach wird es unangekündigt gelöscht.
Das Testforum betreibe ich weiter und die Geflogenheiten bleiben weiterhin bestehen.
Aktivitäten werden wir natürlich weiterhin durchführen. Nicht mehr um Carookee zu helfen,
aber seinen Mitgliedern und Ihrer Bekanntheit und deren gute Leistungen zu präsentieren.
Nur gemeinsam sind wir stark. Also, weitere Aktionen werden wir starten.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 17:33  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee-Mitglieder!

Ich möchte euch auch hiermit informieren, dass meine Tätigkeit als Moderator hier im Supportforum endet!
Ich möchte mich herzlich bei allen Usern bedanken und hoffe, dass ich einigen geholfen habe!
Ich wünsche allen Carookee-lern weiterhin viel Erfolg mir ihren Foren!

Liebe Grüße aus Wien
Wolfgang



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.09.05, 18:50  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Wolfgang, Andre, liebe Carookee Mitglieder

Es ist einfach nur traurig das es soweit kommen musste, oder Mat es soweit hat kommen lassen.

Ich hatte mir vorgenommen mit meiner Entscheidung noch diese Woche abzuwarten und auch wenn es wohl nicht mehr viel bringt, werde ich daran festhalten.
Bis zum Ablauf diese Woche werde ich meine Taetigkeit hier im Support ruhen lassen und mich dann sang und klanglos auch von hier verabschieden.

Auch ich wuensche allen weiterhin viel Erfolg mit ihren Foren.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.09.05, 18:56  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr drei Lieben

es ist einfach nicht zu glauben......ich möchte mir jeden weiteren Kommentar dazu sparen, denn er schürt nur meinen Frust und meine Wut - und das soll eine "DAnkes-Mail" an Euch und Eure Tätigkeit hier werden!

Für alles, was Ihr hier getan habt und für Euren Einsatz - ob hier im Forum oder dann weiter privat - möchte ich Euch als langjähriges carookee-mitglied, das regelrecht durch diesen Service erstmals "verwöhnt" wurde und sich sehr aufgehoben fühlte, von ganzem Herzen danken!

Iihr wart immer zur Stelle, wenn Ihr gebraucht wurdet und habt Euer Bestes dafür getan, dies auch "unserem" Admin klar zu machen - aber der konnte wohl damit nichts anfangen und sah keinerlei Notwendigkeit, vielleicht dann erst recht nicht mehr, zu handeln.....

Auf jeden Fall: DANKE!!!!!!! und alles erdenklich Gute auch für Euch

(auch wenn Keres sich noch nicht offiziell verabschiedet hat, gilt das auch für Dich :-) )

Herzlich

Anja


nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 19:14  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anja!

Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun aber ich möchte mich für deine Worte bedanken!
Ich habe deine konstruktiven Beiträge und treffende Kritiken immer gerne gelesen!

Machs gut und liebe Grüße
Wolfgang



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 19.09.05, 19:53  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir an Euch alle ein ganz herzliches Dankeschön !

Zu Mat sage ich lieber auch nichts



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m



Dateianlagen:

Danke4.jpg (8 kByte, 303 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 19.09.05, 21:14  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe das eben alles erst gelesen und verstehe die Moderatoren voll und ganz, das sie ihr Amt niederlegen, hätte ich an der Stelle auch gemacht, denn das Mat sich hierzu nicht äußert ist ne bodenlose Frechheit! (ich bedanke mich auch rechtherzlich an die Hilfe, die ich von den Mods hier bekommen hab, wenn ich auch recht wenig probs mit mein board hatte).
Aber es kann nicht sein das laufend Probs in den carookee boards sind, und es wird nix unternommen und hier und da in den boards verabschieden sich die Mitglieder, weil sie vor lauter Frust keine Lust mehr haben!
ich habe kürzlich auch ein Mitghlied verloren, dabei hab ich nicht mal viele, was sich nicht einloggen konnte!

Mat, so gehts nicht!

So, ich hoffe, ich durfte hier es mal los lassen!
Danke!

Gruß Franzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com