carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalenderbox und Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 03.08.05, 20:09  Betreff: Kalenderbox und Ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich frag einfach mal hier, weil es ist nicht wirklich wichtig.;-)

Aber ich habe festgestellt, das zumindest bei mir im Forum die Einstellseiten für Ticker und Kalenderbox fehlen. Ist das allgemein so, ist es gewollt oder bin ich nur allein der Pechvogel des Tages?;-))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 00:36  Betreff: Re: Kalenderbox und Ticker  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funzt alles!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 04.08.05, 19:13  Betreff: Re: Kalenderbox und Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre

funktionieren tun die Teile bei mir auch, nur wenn ich mir jetzt eine(n) neue(n) erstellen wollte könnte ich das nicht, weil die Seiten dafür fehlen. Würde dir ja gerne einen Screen shot machen, aber das lässt dieser Rechner nicht zu, hol ich morgen abend nach. Ich hoffe ich denke dran.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 19:31  Betreff: Re: Kalenderbox und Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hehe, Sreens macht man mit Tastenkombis und Paint.
Was los alter Knabe? Das lässt der Rechner nicht zu?
Sitzt Du im Büro an einem "Kiosk" PC? :-))

Ich probiere es mal und sage Bescheid!

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 19:34  Betreff: Re: Kalenderbox und Ticker  drucken  weiterempfehlen

Also, bei mir lassen sich Linkfarbe im Ticker als auch im Kalender
ändern. Wird sofort dargestellt.

Habe ich was falsch verstanden oder bist Du nur der Unglückliche,
den es wieder erwischt hat?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 04.08.05, 20:11  Betreff: Re: Kalenderbox und Ticker  drucken  weiterempfehlen

;-)) Nicht im Büro sondern in der Spielothek am Rechner, an dem Teil hier geht gar nichts außer Linksklick und Buchstabentippen :-((


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 21:00  Betreff: Re: Kalenderbox und Ticker  drucken  weiterempfehlen

Achso!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com