carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banner und Button erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 13.08.05, 23:06  Betreff: Banner und Button erstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mich würde einfach mal intressieren wie Ihr Eure eigenen Banner und Button erstellt!

Ich habe für meine PhotoImpact 6.0 benutzt,
habe zwar auch noch den Photoshop aber das Progamm ist mir einfach zu kompliziert :o)



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 23:09  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Ha, jetzt mach ich mal wieder Werbung für Cyspro!
Auch wenn es einigen nicht passt, aber das "beschnacken" wir
im Designforum!

http://www.carookee.com/forum/Web-Design


[editiert: 13.08.05, 23:10 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 13.08.05, 23:15  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Ja, da habe ich gestern schon reingespinnst aber ich wollt mich nicht anmelden.....zuviele Foren in denen ich rumgeistere :o)

Wenn ich was brauche an Tutsoder so, goggle ich einfach ;o)



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 23:20  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch auch Okay!
Wir wollen doch auch keine Einmalposter. Wir wollen interssierte
Mitglieder dort.
Drum habe ich mir erlaubt auch die Beiträge für Gäste nicht sichtbar
zu machen.
Die Mitglieder machen sich echt nen Kopp und Arbeit. Das werde ich
definitiv nicht für alle verpulfern!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 13.08.05, 23:21  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch vollkommen richtig so!
Später werde ich dies in meinem Forum auch so machen!

Es gibt soviele kreatve Köpfe, das soll nicht schamlos ausgenutzt werden!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 23:26  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Genauso ist es! Das werden wir auch in einigen anderen unserer
Foren so handhaben.

Im Portal wird es sogar noch differenzierter, da wir zwischen Gast,
User, Mitglied, Moderator und Administrator unterscheiden können.
Von den Differenzierungen der Benutzergruppen und deren Verschachtelungen sowie Zuweisungen von Mitgliedern haben wir
unendlich Möglichkeiten.

Das wäre auch was für hier!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.08.05, 23:46  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Also unsere Banner sind auch alle mit PI6 gemacht, find ich gut das Teil. Ist auch für Anfänger wie mich zu händeln und die Ergebnisse sind brauchbar, oder? Hier sind sie http://www.die-appenzeller.de/html/banner.html


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 23:51  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Ach da gibt es super Anbieter im Netz!
Dort kann man sich ja erst mal probieren.

P.S. Torsten, schicke mir doch mal die 2 IDs. Wir haben das nach
unserer Umstrukturierung verramscht.
Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 13.08.05, 23:53  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Bei mit hakt es noch mit dem animieren der Banner*kopfkatz* aber irgendwann habe ich das auch im Griff!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 23:54  Betreff: Re: Banner und Button erstellen  drucken  weiterempfehlen

Fang mal mit dem Gifanimator an!
(Ulead)

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com