carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Carookee-Moderatoren suchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 00:44  Betreff: Ankündigung: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum!
Hallo Mitglieder!
Hallo Carookee-Foreninhaber!
Hallo Carookee-Interessierte!

Wir suchen:


Moderatoren
Moderatoren die in der Lage sind oder sich in der Lage fühlen anderen Usern/Mitgliedern in
den Einstellungen von Carookee-Foren zu helfen. Ihr müßt relativ fit in den Konfigurationen
sein und alltägliche Probleme beherrschen. Innerlich verbunden mit den Angeboten von Carookee
solltet Ihr mindestens 3- 5 mal in der Woche Online sein.

FAQ-ler
Leute die fit in den Einstellungen von Carookee-Foren sind und in der Lage sind Leuten
schriftliche Erklärungen dazu aufzubereiten. Was ein Screenshot ist, brauchen wir Dir nicht
zu erklären und der deutschen Rechtschreibung stehst Du nicht auf Kriegsfuß gegenüber.
Als FAQ-ler bist Du auch ein "Herrscher" über unser Testforum und testest die Fragen der
Mitglieder und probierst immer neues aus, um das Carookee-System bis auf das Letzte auszureizen!

Was Ihr haben solltet
Du kennst Dein BS (dabei sind Dir Windows 98 bis XP nicht also ganz fremd), Browser (hauptsächlich
IE) und weißt was ein Cash oder Temp-Ordner ist. Dir muß keiner erklären, wie man ein Bild mit einem
Link hinterlegt. Trotzdem müßt Ihr keine sogenannten "Profis" sein! Wir suchen keine "Schwätzer"
sondern "Macher". Wenn Ihr dazu noch "googeln" könnt und etwas autoditaktisches in Euch schlummert,
seid Ihr willkommen im Moderatoren-Team.

Was Ihr nicht haben solltet
Hast Du ernsthafte Ermahnungen oder Verwarnungen von den Moderatoren-Mitgliedern erhalten, sieht
es generell nicht gut für Dich aus. Gehst Du auf Fremdwerbung, solltest Du den Gedanken schon mal
bleiben lassen. Suchst Du nur eine kurzweilige Beschäftigung oder Therapie, bist Du definitiv
falsch bei uns.

Abgang
Nun, wir geben uns keinen Illusionen hin. Wir werden keine "unzähligen" Bewerber haben. Wir werden
auch fast keine Reaktionen haben, weil das alles mit viel Arbeit verbunden ist, die keiner bezahlt.
Frustration, Nichtgelingen und ständige Nörgeleien von Mitgliedern werden Euch davon abhalten.

Ihr habt trotzdem noch echtes Interesse daran?
Dann einfach ein Mail an Andre unter: webmaster at cyspro dot de!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.09.05, 05:46  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    weil das alles mit viel Arbeit verbunden ist, die keiner bezahlt. Frustration, Nichtgelingen und ständige Nörgeleien von Mitgliedern werden Euch davon abhalten.
Nicht nur deswegen, lieber André: ich erfülle einfach gar nicht die nötigen Voraussetzungen und bin deswegen selber dankbar für jeden, der in dieser Hinsicht "mehr drauf" hat als ich und sich als Beistand im Falle von Problemen bereit erklärt ! :-)))



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 18:19  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Mein Eintrag vom 10.09.05. Bis heute haben wir keine Meldungen.
Sarkasmus an!
Ich denke, da wird sich bestimmt auch nix ändern!
Sarkasmus aus!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 27.10.05, 14:24  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,
wenn ich mehr Zeit hätte und mich noch etwas mehr mit der Materie beschäftigen würde, dann hätte ich mich sofort gemeldt*gg*. Aber mit dem was ich jetzt erst kann und weiß mache ich niemanden wirklich glücklich*fg*.

Viel Erfolg bei der Suche!!!



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 19:39  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Die Frage steht immer noch zur Debatte und ist aktueller denn je!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 16.01.06, 20:07  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ......

das glaube ich dir, dass diese Frage aktueller ist denn je.

Nur, wer von uns wäre wirklich in der Lage, so etwas zu meistern? Es braucht doch ein ungeheures Wissen, damit man anderen wirklich helfen kann.

Warum versucht ihr von eurer Seite aus nicht "PC- oder sollte ich sagen Carookee- Fite" Leute anzufragen?


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 20:27  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Na ich sag mal so!
Wissen vielleicht. Aber das kommt bei der Arbeit. Der Wille ist gefragt!

Und die Netzwerkadministratoren aus dem cyspro.com oder von Administratorenhilfe.de, machen das nicht.
Die lachen mich doch schon seit Monaten aus. Frag mal die Systemadministratoren in unserem Portal spaßenshalber
danach. Da bekommst Du garantiert Antwort! ;-) Selbst mein Co-Administrator macht eine "typische Handbewegung"
in Richtung Kopfgegend. Da muss man schon ganz schönen Entusiasmuss für Carookee haben.

Es ist also jeder gern gesehen, der hier arbeiten möchte und mich dann mal ersetzt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 16.01.06, 23:21  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

na ..........!!!!!!!!!!!!!!!! aber, Andre ist doch gewiss nicht zu ersetzen,das wäre ja schon wie karotte ohne störungen,also unmöglich







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 01.07.06, 12:58  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin schon in einigen anderen Foren Mod, ich habe also schon etwas Erfahrung. Ich würde das machen, ich kann ca. 1/2 - 1 h am Tag hier Fragen beantworten, und was ich noch nicht weiß erarbeite ich mir gerne, und wenn es 5 Stunden dauert. Ich habe auch HTML - Grundkenntnisse, nur javascript und php kann ich nicht. Ich habe auch mehrere eigene Foren, die ich schon selbst gestaltet habe.
Wenn ihr noch sucht, ich erkläre mich bereit.

Kai






____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 01.07.06, 13:11  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Na da wird sich Keres ja freuen.

Viel Erfolg!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 01.07.06, 13:19  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Dann gehts los...






____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 01.07.06, 14:52  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

habe mir das auch schon lang durch den kopf gehen lassen. hmm

[editiert: 01.07.06, 15:35 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.07.06, 17:44  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal muss ich sagen, dass dieser Thread hier schon aelter ist und von dem damaligen Moderator Andre aufgesetzt wurde.
Seitdem hat sich natuerlich auch einiges geaendert.
Nachdem hier die damaligen Moderatoren der Reihe nach abgesprungen sind, muss ich ehrlich zugeben dass wir, Mat und ich, uns ueber weitere Moderatoren auch noch keine Gedanken gemacht haben.
Ausser der leider haeufigen Abwesenheit von Mat, laeuft der Support hier im Forum wirklich gut und es wird jedem Hilfestellung geleistet.
Das ist sicherlich zum Grossteil auch den eifrigen Helfern wie Thorsten, DieAppenzeller und co. zu verdanken.
Aber wie schon gesagt, da der Support in der jetzigen Form sehr gut funktioniert, haben wir uns bisher noch keine Gedanken um weitere Moderatoren gemacht.
Bei Bedarf werden wir natuerlich wieder auf diesen Thread hier zurueckgreifen und vor allem dann auch die eventuellen Bewerbungen pruefen und beruecksichtigen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 01.07.06, 18:06  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

also wenn der bedarf mal wieder da ist helfe ich gern ;)
nach oben
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 02.07.06, 11:51  Betreff: Re: Die Carookee-Moderatoren suchen!  drucken  weiterempfehlen

Ja ich ebenfalls. Immer und jederzeit.






____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com