carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Themenentgleisung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 15:19  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Besser wäre es aber mit konkreten Angaben zu arbeiten. Wie sagt man so schön? Bitte mit Name und Hausnummer! :-))

Danke für Deinen Beitrag, der war schon lange mal fällig!
Leider bin ich hier ja immer nur der "Dobermann"! :-((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.09.05, 15:45  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nie behauptet, dass du der Alleinschuldige bist.....Aber wenn es hier um wichtige Themen, wie Subsubforen geht....und ich mir diesen Thread anschaue, versuche Informationen zu bekommen und dann sehe, wie auf Fremdforen hingewiesen wird und Kommentare vorfinde, die da nun wirklich nicht hingehören, dann regt mich das zum Nachdenken an, ob dies Sinn und Zweck eines Carookee-Supports ist....Ich habe ja oben schon angeführt....dass wenn Mitglieder ein Problem haben...dies auch mal so stehen lassen, bis Ihr...Die Moderatoren erscheint....um zu helfen....d.h. nicht, dass Mitglieder, die helfen können, dies nicht tun sollen...aber Beiträge oder bzw. Antworten wie....Stimmt, oder hatte ich auch schon ...usw....bringen mich eben nicht weiter....auch privates Geplänkel in Hilfesuchenden Threads sind für mich nicht hilfreich...daür haben wir doch die Talkrunde...

Hier nur mal das Thema Subsubforen...dies nur ein kleines Beispiel

Seite 2, 4, 5, 7

http://www.carookee.com/forum/support/1/6540574.0.30115.html?p=1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.09.05, 15:59  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Sicher war da auch ne Menge Zeug, was da nicht dazu gehört Thema Fussball z.B.), aber auch eine Menge, was Mat wohl ganz interessant fand. Denn von ihm kam das hier als Zwischenbemerkung! (Obwohl ich auch der Meinung bin, das hier ab und an zuviel gespammt wird - weswegen ich mich doch schon um Einiges mehr zurück halte - weiss das ich hin und wieder dazu neige)

    Zitat:
    Danke für die ausführlichen Kommentare zum Thema Subsub-Foren. Ich bin jetzt
    soweit, dass ich die aktuelle (schlechte) Lösung in eine neue, gute, Lösung
    umbauen kann, die so funktioniert, wie sich das die meisten hier vorstellen.
    Ich denke, dass die überarbeiteten Subsub-Foren Ende September fertiggestellt
    sein werden. Näheres gebe ich noch bekannt, wenn es soweit ist.
Also ganz so unsinnig waren die Beträge anscheinend doch auch nicht, oder?


mfG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.09.05, 16:06  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nun nicht , was das Thema Fussball zur Lösung es Problems Subsubforen beitragen könnte, aber das nur mal am Rande hier angeführt.....

Aber gut, dass du dich meldest...Angel_epiphany....Findest du es denn okay, dass du hier ständig Werbung für Fremdforen machst ???...Wir sind hier bei Carookee und nicht bei einem Fremdanbieter....Wenn ich hier ein Problem lösen will...dann hier....und möchte nicht abwandern oder andere Mitglieder hier dazu animieren, Carookee zu zu verlassen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.09.05, 16:18  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja eben auch angemerkt, das ich das Fussballgequassel auch nicht sonderlich passend fand. Also wenn du schon liest was ich schreibe, dann lese richtig!

Zum 2. ich muss sicherlich niemanden annimieren zu gehen, das tun die meisten von ganz alleine und ich biete es niemandem an, ich werde, wenn, gefragt! Und dann geb ich eben Antwort, nichts weiter ist bisher hier geschehen. Und wo jemand sein Forum einrichtet, bzw. ob er wecheln möchte, dass bleibt wohl auch jedem selber überlassen. Ich besteche niemanden und ich bedränge keinen. Wie schon gesagt, die Wechsel, die bisher stattgefunden haben, die sind aus eigenem Antrieb entstanden, es kamen lediglich Anfragen an mich.

mfG


[editiert: 10.09.05, 16:28 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.09.05, 16:29  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Lesen kann ich schon, sonst könnte ich hier ja nicht folgen.....ich versuche es auch zu verstehen....gelingt leider auch mir nicht immer....aber zumindest versuche ich es....

Ich kann mich nicht erinnern, dass dich hier jemand angesprochen hat, bei welchem Forenanbieter du bist...Im Gegenteil, du weisst immer gerne selbst draufhin....
Die Modi`s möchten mich bitte korrigieren, wenn dies nicht so ist.....

Desweiteren kann ich mich sehr wohl erinnern, dass ich hier so einiges gelesen habe, wie du über Carookee und die Modi`s lästerst....
Wenn Carookee denn so schlecht ist, wie du es gerne bei anderen Foren betonst...die Modi`s hier so schei....sind...warum bist du dann hier ???.....
Klar, wir haben alle immer etwas und immer wieder über Carookee zu meckern....aber nicht auf diese Art ..zumindest ist es nicht meine Art....

Aber zurück zum Thema....Entgleisung....

Man sollte einfach mal versuchen..die Threads mit Problemen stehen zu lassen und sich hier in der Talkrunde vergnügen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.09.05, 16:34  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Es muss ja nicht immer öffentlich angefragt werden. Und Anfragen kamen von Usern, mit denen ich mich nicht in irgendeinem Thread "unterhalten" habe.

Und hat dich irgendein Mod zu seiner Sprecherin erkoren?

*mal umguck* nö sieht nicht so aus.

Wer sagt denn, das ich mit allem hier unzufrieden bin? Kennen wir uns, das du meinst, du könntest mich beurteilen?

Also wenn ich mit jemandem ein Problem habe, dann kläre ich das mit demjenigen selber, dazu brauche ich zumindest keinen "Vermittler" und ich denke, André und Keres können für sich selber sprechen, dafür brauchen die dich wohl nicht.

Cya
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.09.05, 16:41  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Du, ich kann sehr gut für mich alleine sprechen...und als Vermittlerin diene ich schonmal hier nicht...hier geht es um mein genanntes Problem, welches du nicht verstehst oder es nicht verstehen willst....

Ich kenne dich nicht, aber ich lese deine Kommentare...die sind ja nicht zu überlesen......und nur dazu kann ich mich äussern.....

Ausserdem hast du hier wiederholt auf Fremdanbieter hingewiesen.....

Aber das eigentliche Thema ist Themenentgleisung......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.09.05, 17:12  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Aber eins noch, da du ja hier dies alles abstreitest...möchte ich doch gerne noch etwas hinzufügen....Denn ich beschuldige hier niemanden ohne Beweise......

http://xxxx
Damit man auch sehen kann, worüber wir gesprochen bzw. geschrieben haben....

[Link editiert und ausgesetzt von Andre]


[editiert: 10.09.05, 20:06 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 20:34  Betreff: Re: Themenentgleisung  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich habe mir das alles mal so richtig reingezogen und alles mal wieder hervorgeholt
und denke ich hänge mich da mal jetzt sehr ernsthaft rein!
Und das ist jetzt wirklich kein Spaß mehr!

@Jyria
Deinen Beitrag habe ich verstanden, kann es nachvollziehen und muß Dir dazu Recht geben.
Den Link habe ich aber mal wieder entfernt. Der Inhalt der dortigen Postings sagt zwar über
die innere Einstellung und das Niveau etwas aus, muß aber nicht weiter breitgetreten werden.
Das sollen die Leute dort selber machen und sich von mir aus selbst "bekleckern" und "beweihräuchern"
bis sie umfallen. Hier im Support gibt es offizielle Threads für Beschwerden an Mat und die Moderatoren.
Wer sie nicht nutzt hat Pech! Alles andere was da im Hintergrund abläuft kenne ich zwar, ist mir aber zu flach!

@angels_epiphany
Ja, die Moderatoren brauchen keine Vermittler und können für sich selbst sprechen. Das mache
ich auch hiermit. Auch wenn Du der Meinung bist, das wir Dir verbal nicht gewachsen sind!
Die Sachen fangen an sich etwas zu summieren. Und dazu gebe ich mal ein paar Stichpunkte:
  • Einmischung in Moderatorenangelegenheiten
  • aktive Abwerbungen von Carookee-Mitgliedern
  • 2 malige ernsthafte Ermahnungen Fremdwerbung zu unterlassen
  • Beschwerden von Mitgliedern über Deine PNs (werden immer mehr)
Du kannst anfangen Dich zu rechtfertigen oder versuchen alles abzustreiten, denke aber bitte
daran daß ich alle Mails, Threads (uneditierte), PNs von Mitgliedern und Kommentare von Dir noch
im Original besitze und die entsprechenden Screenshots ebenfalls gemacht habe. Was ich sage
kann ich also beweisen! Eine Diskussion darüber wäre also vergeblich! Ich habe auch bereits genug
Geduld bewiesen!

Ich hoffe Du hast es kappiert, daß Du schon mehr als eine "gelbe Karte" hier bekommen hast.
Halte also auch Du den Ball via PNs flach (um mal mit Deinen Worten zu sprechen)!
Ich habe wohl mitbekommen, wer und was hier so um Dich herum abgeht und das darfst Du auch
gern an "Deine frustrierte Runde" weiterleiten.

Halte Dich in Zukunft hier zurück und vor allem an die Regeln hier im Support und bei Carookee,
bevor Du Dich hier selbst zur "Persona non Grata" machst!
Du bist zumindestens kurz davor!

Ich schließe damit den Thread hier und wenn jemand sich beschweren möchte, kann er das in den
bereits bestehenden Threads machen!


Thread geschlossen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com