carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden über Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 10.09.05, 20:54  Betreff: Ankündigung: Beschwerden über Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir eine Beschwerdeecke für Mat und seine Technik haben, man sich über die Moderatoren in einem eigenen Thread beschweren kann, soll es natürlich auch so etwas für Mitglieder geben.

Wer sich also über ein Mitglied beschweren will, schreibt es hier rein. Und bitte konkret!

Ich hoffe, der Bereich bleibt leer! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.09.05, 23:14  Betreff: angels_epiphany  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich kein Moderator mehr. Jetzt darf ich mal richtig abziehen und muß mir Deinen
geistigen Dünnschiß nicht mehr gefallen lassen. Und ich habe natürlich meine kleinen Belege
noch dazu. Natürlich bin ich sofort bereit diese zu veröffentlichen.

"angels_epiphany" und "Konsorten" wünsche auch ich viel Erfolg beim "Eierklau" und "Kidsfang". Habt viel Spaß bei Euren Intriegen und Machenschaften.
Eure "Sippe" fliegt auch bei uns jetzt nach und nach aus den Foren und Listen komplett raus. Ich habe mir das lange genug angesehen.
Du kannst also weiterhin Deinen "Blödsinn" hier verzapfen!
Das Moderatoren-Team hätte Dich schon vor Monaten hier hochkantig rausgekanntet, aber der Admin reagiert ja nicht. Das kennen wir ja alle zur Genüge hier.
Also bleib weiter so wie Du bist. Die Masse hier, kennt ja nun langsam Dein wahres Gesicht!
Nach wie vor gilt aber für Dich, daß Du Dich aus meinen Threads fern zu halten hast. Teile das Deiner Clique auch mit! Kappiert?
CU und gehab Dich wohl!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.09.05, 23:39  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

tja.....du hast es also endlich geschafft, mein lieber Mat!!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Es ist echt unfassbar, was du hier abziehst......

Egal - meinen herzlichen Dank an Andre für Deinen Job, den Du hier geleistet hast - auf Dich war und istVerlass - das ist meine Meinung und die Wahrheit!

Alles Gute für Dich

Herzlich

Anja


nach oben
Andre


New PostErstellt: 18.09.05, 23:45  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@Anja
Ich danke Dir für Dein bisherige konstruktive Kritik und Deine unermütliche Ausdauer.
Ja, der "Dobermann" hatte manchmal echt zugeschlagen. :-)))
Aber solche kritischen User (wie Du) sind mir immer noch die besten Partner gewesen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.09.05, 14:07  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich hier Anja`s Worten an und bitte Mat aufzuwachen und einen hervorragenden Moderator nicht einfach so gehen zu lassen...

Andre, du hast hervorragende Leistungen gezeigt, warst immer zur Stelle, wenn es gebrannt hat...warst für alle hier eine wirklich große Hilfe....und ich bedauere deinen Entschluss......aber ich wünsche mir auch, dass Mat dich noch überzeugen kann, hier weiterzumachen und du uns allen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.09.05, 14:25  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre

ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber ich habe deine Art, wie du uns jederzeit zu helfen versucht hast sehr geschätzt.

Ich kann deinen Entscheid verstehen irgendwann hat man keine Kraft mehr. Es tut mir unendlich leid, dass du dich zu diesem Schritt gezwungen siehst. Ich würde mir wünschen, du könntest weiterhin hier bleiben.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 19.09.05, 16:28  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Wirklich Schade,

Eine grosse und geduldige Hilfe,nämlich Andre hat sich verabschiedet,denke es ist aber auch nachzuvollziehen,was hier in letzter Zeit so abgelaufen ist.

Wovon ich ausgehe, ist,das es Mat recht herzlich wenig interressiert,das ein Moderator sich verabschiedet,wäre eigentlich sehr verwunderlich wenn das und anderes das sich bei Carookee tagtäglich so abspielt,Mat interressieren würde.

Gruss Michaela



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.09.05, 23:05  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@Andre :


RESPEKT





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.09.05, 11:57  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Im entsprechenden Thema habe ich diesbezüglich geantwortet. Ich hoffe, Ihr
habt meine Situation auch ein wenig verstanden. Ich wünsche mir, dass es hier
mit neuem Schwung weitergeht (ich weiß, der muss von mir kommen) und dass die
Moderatoren Ihre Entscheidung nochmal überdenken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.09.05, 19:33  Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Wau,

das hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke für die vielen PNs, Mails und Eure
Meinungsäußerungen hier im Support. Das war schon häftig und hätte ich mir nicht
träumen lassen. Danke für Eure Kommentare.
Auch Matthias hat am Dienstag sogar reagiert und um Rückgängigmachung gebeten.

Eines möchte ich aber vorabschicken. Jeder Moderator hier hat seine eigene Entscheidung
getroffen. Nur damit es nicht wieder irgend welche Spekulationen gibt!

Natürlich fällt mir die Entscheidung nicht ganz leicht. Teamberatung, Absprachen mit
Mitgliedern und mehrere Tage weit weg von dem Ganzen hier, haben mich bewogen doch
noch einmal weiter zu machen.
Daran hänge ich aber einige Bedingungen, die mir von Matthias versprochen werden müssen.
Das sind:
  • schnelle und rechtzeitige Informationen über geplante Maßnahmen an das Mod-Team
  • vorherige Testmöglichkeiten von neuen Features für das Mod-Team bevor es produktiv wird
  • Feedback innerhalb von 48 h zu Problemen der Foren sowie deren Mitglieder an das Mod-Team
  • schnellere Kommunikationswege zwischen Matthias und dem Mod-Team
  • Ich rede in Zukunft mit keinem AB mehr!
  • mehr Absprachen & Konsequenzen bei Regelverstößen zwischen dem Mod-Team und Matthias
Es sind also vorwiegend die Informationen und die Kommunikation, die mir am Herzen liegt.
Die deutsche Sprache ist sehr vielfältig und man kann einiges auch anders erklären. Eine
Veralberung sollte demnach der Vergangenheit zugeordnet werden. Ich empfinde keine Panik,
wenn einiges nicht auf Anhieb klappt. Ich habe kein Problem, Fehler und Bugs aufzunehmen,
zu untersuchen und sie zu veröffentlichen. Und, ich weiß auch daß vieles nicht von Heute
auf Morgen gelöst werden kann. Also Ende der Veralberung. Klartext ist angesagt!
(Ich denke Frank, ahnt was ich meine!)

Klappt das, werden wir wieder ein Team. Dieses mal hoffentlich ein RICHTIGES!
Und wenn das so ist, werden das Mod-Team und auch cyspro.de weiterhin viele Dinge zur
Verbesserung, Verschönerung und Kreativität von Carookee-Foren beitragen. Es sollen ja
schließlich alle Mitglieder davon etwas haben. Eine Wechselwirkung also.

Wenn also Matthias diese Bedingungen annimmt, kann er wieder mit mir rechnen.
Ein 2. mal mache ich das aber definitiv nicht. Das ist Fakt!

Viele Grüße aus Leipzig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com