carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 18.09.05, 23:14     Betreff: angels_epiphany

Jetzt bin ich kein Moderator mehr. Jetzt darf ich mal richtig abziehen und muß mir Deinen
geistigen Dünnschiß nicht mehr gefallen lassen. Und ich habe natürlich meine kleinen Belege
noch dazu. Natürlich bin ich sofort bereit diese zu veröffentlichen.

"angels_epiphany" und "Konsorten" wünsche auch ich viel Erfolg beim "Eierklau" und "Kidsfang". Habt viel Spaß bei Euren Intriegen und Machenschaften.
Eure "Sippe" fliegt auch bei uns jetzt nach und nach aus den Foren und Listen komplett raus. Ich habe mir das lange genug angesehen.
Du kannst also weiterhin Deinen "Blödsinn" hier verzapfen!
Das Moderatoren-Team hätte Dich schon vor Monaten hier hochkantig rausgekanntet, aber der Admin reagiert ja nicht. Das kennen wir ja alle zur Genüge hier.
Also bleib weiter so wie Du bist. Die Masse hier, kennt ja nun langsam Dein wahres Gesicht!
Nach wie vor gilt aber für Dich, daß Du Dich aus meinen Threads fern zu halten hast. Teile das Deiner Clique auch mit! Kappiert?
CU und gehab Dich wohl!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.398 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com