carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzi


Beiträge: 38

New PostErstellt: 19.09.05, 21:14     Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Hallo, ich habe das eben alles erst gelesen und verstehe die Moderatoren voll und ganz, das sie ihr Amt niederlegen, hätte ich an der Stelle auch gemacht, denn das Mat sich hierzu nicht äußert ist ne bodenlose Frechheit! (ich bedanke mich auch rechtherzlich an die Hilfe, die ich von den Mods hier bekommen hab, wenn ich auch recht wenig probs mit mein board hatte).
Aber es kann nicht sein das laufend Probs in den carookee boards sind, und es wird nix unternommen und hier und da in den boards verabschieden sich die Mitglieder, weil sie vor lauter Frust keine Lust mehr haben!
ich habe kürzlich auch ein Mitghlied verloren, dabei hab ich nicht mal viele, was sich nicht einloggen konnte!

Mat, so gehts nicht!

So, ich hoffe, ich durfte hier es mal los lassen!
Danke!

Gruß Franzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.528 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com