carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 20.09.05, 10:27     Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Nun, DAS meinte ich in meinem letzten Beitrag und ich bin - ehrlich gesagt - positiv überrascht von der (ansonsten von Dir, Mat, ungewohnt ausführlichen) Darstellung Deiner Situation, Deiner Anerkennung der bisherigen Arbeit des Moderatorenteams und Deines klaren Votums für dessen Weiterarbeit.

Was Abendgymnasium heißt, weiß ich aus eigener Erfahrung - auch wenn sie nun schon ein paar Jährchen zurückliegt.

Keine Frage, daß ich (und sicher nicht nur ich) mich nun sehr darüber freuen würde, wenn das Moderatorenteam sich angesichts dieser Einlassungen von Mat nochmal zusammenfinden würde, um ihre so wertvolle Arbeit weiterzuführen !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.527 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com