carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 23.09.05, 19:33     Betreff: Re: Beschwerden über Mitglieder

Wau,

das hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke für die vielen PNs, Mails und Eure
Meinungsäußerungen hier im Support. Das war schon häftig und hätte ich mir nicht
träumen lassen. Danke für Eure Kommentare.
Auch Matthias hat am Dienstag sogar reagiert und um Rückgängigmachung gebeten.

Eines möchte ich aber vorabschicken. Jeder Moderator hier hat seine eigene Entscheidung
getroffen. Nur damit es nicht wieder irgend welche Spekulationen gibt!

Natürlich fällt mir die Entscheidung nicht ganz leicht. Teamberatung, Absprachen mit
Mitgliedern und mehrere Tage weit weg von dem Ganzen hier, haben mich bewogen doch
noch einmal weiter zu machen.
Daran hänge ich aber einige Bedingungen, die mir von Matthias versprochen werden müssen.
Das sind:
  • schnelle und rechtzeitige Informationen über geplante Maßnahmen an das Mod-Team
  • vorherige Testmöglichkeiten von neuen Features für das Mod-Team bevor es produktiv wird
  • Feedback innerhalb von 48 h zu Problemen der Foren sowie deren Mitglieder an das Mod-Team
  • schnellere Kommunikationswege zwischen Matthias und dem Mod-Team
  • Ich rede in Zukunft mit keinem AB mehr!
  • mehr Absprachen & Konsequenzen bei Regelverstößen zwischen dem Mod-Team und Matthias
Es sind also vorwiegend die Informationen und die Kommunikation, die mir am Herzen liegt.
Die deutsche Sprache ist sehr vielfältig und man kann einiges auch anders erklären. Eine
Veralberung sollte demnach der Vergangenheit zugeordnet werden. Ich empfinde keine Panik,
wenn einiges nicht auf Anhieb klappt. Ich habe kein Problem, Fehler und Bugs aufzunehmen,
zu untersuchen und sie zu veröffentlichen. Und, ich weiß auch daß vieles nicht von Heute
auf Morgen gelöst werden kann. Also Ende der Veralberung. Klartext ist angesagt!
(Ich denke Frank, ahnt was ich meine!)

Klappt das, werden wir wieder ein Team. Dieses mal hoffentlich ein RICHTIGES!
Und wenn das so ist, werden das Mod-Team und auch cyspro.de weiterhin viele Dinge zur
Verbesserung, Verschönerung und Kreativität von Carookee-Foren beitragen. Es sollen ja
schließlich alle Mitglieder davon etwas haben. Eine Wechselwirkung also.

Wenn also Matthias diese Bedingungen annimmt, kann er wieder mit mir rechnen.
Ein 2. mal mache ich das aber definitiv nicht. Das ist Fakt!

Viele Grüße aus Leipzig
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.390 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com