carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist Euer Favorit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 15.10.05, 03:02  Betreff: Wer ist Euer Favorit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das sind die Top 10 des Bannerwettbewerbes! Und wer ist Euer Favorit?

Die Abstimmung endet diesen Sonntag 00:00 Uhr!


1. ARF



2. Zwerg



3. Teufelchenfly



4. Plaudern2



5. TV-Serien



6. Plaudern1



7. Webdesign



8. PC-Hilfe



9. TV-Serien2



10. Phönix




[editiert: 15.10.05, 03:59 von Andre]



Welcher Banner gefällt Euch am Besten?

Nummer 1   
 
   11,1%
Nummer 2   
 
   22,2%
Nummer 3   
 
   11,1%
Nummer 4   
 
   11,1%
Nummer 5   
 
   22,2%
Nummer 6   
 
   0%
Nummer 7   
 
   11,1%
Nummer 8   
 
   0%
Nummer 9   
 
   11,1%
Nummer 10   
 
   0%

9 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.10.05, 01:25  Betreff: Re: Wer ist Euer Favorit?  drucken  weiterempfehlen

Danke für Euer kurzes, schnelles und unkompliziertes Voting.
Die Tendenz ist auch hier ersichtlich und die Jury hat hart mit sich zu kämpfen

Also Danke nochmals!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.05, 14:55  Betreff: Re: Wer ist Euer Favorit?  drucken  weiterempfehlen

oh oh da rend die zeit wer schafft es ich wünsche euch viel spaß noch macht das beste draus hoffe das ich auch mal so weit komme :( :)

[editiert: 16.10.05, 15:01 von Trippelxx]



Dateianlagen:

glueckwunsch.gif (5 kByte, 167 x 75 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.10.05, 23:30  Betreff: Re: Wer ist Euer Favorit?  drucken  weiterempfehlen

Das Ende des Bannerwettbewerbes!

Es war unser 1. Wettbewerb und er wurde mit dem nahenden Ende immer stressiger und nerviger. Worüber wir uns geärgert haben, habt Ihr ja gelesen. Einige haben Ihre wahren Gesichter offenbart. Aber es ist vorbei! Vergessen wir also diese kleinen "Trolls" wieder. Derartiges werden wir aber beim nächsten Wettbewerb nicht mehr zulassen.

Nun das Positive:
Es war schön mit Euch und den Teilnehmern. Viele schöne und kreative Leistungen wurden präsentiert.
Nun ist es aber bald soweit. In wenigen Stunden geben wir die Gewinner bekannt! Bleibt also schön neugierig sowie Online und beobachtet es unter: http://cyspro.cy.funpic.de/portale/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=373
Hier werden die Gewinner zu erst bekannt gegeben!

Grüße aus Leipzig von der kompletten Mannschaft von CYber-System-PRoduction (www.cyspro.de)
und der Jury zum Bannerwettbewerb!

Jury war:
André, Thomas, Anja, Wolfgang, Trippelxx, und Klonies nach einem 10 Punktesystem.
Danke an die Jury und an alle ehrlichen und interessierten Teilnehmer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.10.05, 00:04  Betreff: Re: Wer ist Euer Favorit?  drucken  weiterempfehlen

So, die Sieger stehen fest. Unter dem genanntenLink könnt Ihr sie sofort sehen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trippelxx


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.05, 09:00  Betreff: Re: Wer ist Euer Favorit?  drucken  weiterempfehlen

Ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner macht weitere so wünscht euch das Forum Berlin



Dateianlagen:

091.gif (10 kByte, 61 x 49 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com