carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link- und Topliste, einmal offiziell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 23:39  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

@Klonies
Dann weiß ich immer noch nicht welche Gruppierungen Du in den Toplisten meinst!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.07.05, 23:40  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

@Torsten

Danke Dir!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 23.07.05, 00:09  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

@ Andre

mails sind raus, ich hoffe, du hast eine gültige Addy angegeben, wenn nicht, schreib noch mal ;-))

@ Klonies

habs mir gerade angeschaut, wenn du magst, kannst du das Teil auch noch etwas schrumpfen. Für meine Seite war mir das Teil etwas zu wuchtig, hab einfach die Größenangaben etwas nach unten korrigiert, das nimmt er nicht übel.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.07.05, 00:11  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Ich gebe immer gültige Addys an! Mein Spamfilter ist aber gnadenlos! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.07.05, 00:12  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Stopp!
Wenn das aber über AOL kommt, geht es nicht!
Das geht generell in den Müll!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 02.11.05, 08:29  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Heute mal wieder Neues von den Appenzellern, ja, es gibt mich noch.;-))

Eine gute und eine schlechte Nachricht hab ich zu verkünden, zuerst die Schlechte, die Zeiten der Linkundtopliste neigen sich dem Ende. Leider wurde sie in der Vergangenheit von Google und Co etwas stiefmütterlich behandelt, Administration wollte auch nicht so wie ich, Ranganzeige in den Buttons hatte sie keine und auch sonst hatte ich Einiges zu bemängeln.

Deswegen jetzt die gute Nachricht, ich habe etwas Neues gebastelt. Ist jetzt eine reine Topliste geworden, die Google jetzt hoffendlich liest, mit Rang auf den Button, zu sehen auf den schon gelisteten Seiten. Am Design muss ich noch etwas basteln aber laufen tut sie schon.

Würde mich freuen, einige bekannte "Gesichter" dort wieder zu sehen und auch neue User sind natürlich herzlich willkommen auf
http://www.topliste.die-appenzeller.de


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 02.11.05, 22:58  Betreff: Re: Link- und Topliste, einmal offiziell  drucken  weiterempfehlen

klar komme ich da,anmeldung kommt dieser tage







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com