carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Topliste der Appenzeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 12.11.05, 21:11  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hi Anja

dann teilst du dir das Kompliment halt mit Keres ;-)) ist ja ein ganz Großes....

....und herzlich willkommen in der Topliste...


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 21.11.05, 00:36  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

So, am frühen Morgen das Neueste von uns.;-))

Der Button ist fertig und beinhaltet jetzt den Rang in der Liste sowie die monatlichen Seitenaufrufe, Besucher, Hits in und out. Dann habe ich die Seite noch suchmaschinentechnisch optimiert, alle Userlinks werden auch wirklich verfolgt und webmasterplan.com gibt ihr eine 1.;-))*freu*

Kleiner Zwischenstand:
Forum Berlin auf Platz eins,
Smile und Lichtblicke gut im Mittelfeld,
der Zwergentreff hat den Button vielleicht etwas zu versteckt eingefügt
und im Cyspro-Portal konnte ich ihn gar nicht finden, wo hast du ihn gelassen Andre?

Jetzt gehts der Liste selbst ans Aussehen, wer dazu Ideen hätte, ich wäre für alles offen.

Eine schöne neue Woche wünschen


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung



Dateianlagen:

Appenzellerstern.gif (36 kByte, 302 x 318 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 23.11.05, 23:33  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

@Torsten

die topliste ist klar und übersichtlich,ergibt insgesamt einen schönen anblick,ich würde da nichts groß verändern





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.11.05, 00:33  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

@Torsten
Noch keine Zeit gehabt. Weiß auch noch nicht so richtig wo ich den hinpacken werde!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 25.11.05, 16:33  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
    @Torsten

    die topliste ist klar und übersichtlich,ergibt insgesamt einen schönen anblick,ich würde da nichts groß verändern
nein, keine Angst, im Großen soll sie schon so bleiben, wenn Änderungen, dann nur im Detail


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 07.01.06, 23:41  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hey, herzlichen Glückwunsch an Klonies und das Smile Forum für die Übernahme des ersten Platzes in unserer Topliste.


Und wenn sonst noch jemand Interesse hat, schaut mal vorbei, freue mich über jede Anmeldung, ob nun Forum oder Homepage. Im Gegensatz zu vielen, auch großen Toplisten gibt es hier "echte" Links zu euren Seiten und und die Seite wird auch von Google und Co indiziert.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.01.06, 02:56  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Schön, daß es sich auch bei Euch so gut entwickelt!

Viel Erfolg und schönes WE!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 08.01.06, 09:58  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten, auch ich möchte mich mal bedanken,
die Topliste ist wirklich gut und ich freuen mich das meine Foren auch dabei sind.
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.01.06, 23:09  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

ich bin selbst etwas überrascht was dieser Tage abgeht,das liegt aber sicherlich auch an den tollen Toplisten.Danke das ihr Torsten sowie Andre diese aufgebaut habt .
Ich kann nur empfehlen sich dort anzumelden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 09.01.06, 00:07  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn ich mir deine Zahlen in der Topliste für diesen Monat mal so anschaue, das ist ja schon fast besorgniserregend.;-))) Fast 50 Klicks zu deinem Forum sind schon super.

Apropos empfehlen, oben im Menü habe ich auch ein kleines Empfehlungsscript eingebaut, das darf gerne benutzt werden.;-))) Neue Mitglieder (grade hat sich Nr. 20 angemeldet) bringen Bewegung in die Liste und euch mehr User.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com