carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Topliste der Appenzeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 00:24  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau das was ich immer sage.
Werbt für die Toplisten. Damit werbt Ihr für Euch und bekommt auch selber so manches neue Mitglied ab!
Der Kreislauf schließt sich eben wieder. Und deshalb stellt Torsten und Cyspro Euch diese umfangreiche Werbemöglichkeit zur Verfügung. Und wer selber eine Topliste eröffnen möchte kann das hier tun!
http://www.cyspro.com/topserv/
Die läßt sich individuell an Eure Homepage oder Forum anpassen!

Nur gemeinsam sind wir stark.
Viel Erfolg allen Foreninhabern!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.01.06, 00:42  Betreff: Eure Werbung!  drucken  weiterempfehlen

Natürlich haben wir noch mehr Werbemöglichkeiten für Euch.
Nutzt es oder lasst es! Beklagt Euch dann aber nicht.

Topliste Foren:
http://www.cyspro.com/top/

Topliste Homepages:
http://www.cyspro.com/top2/

Eintragungen von Homepages und Foren im Portal bei Cyspro:
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showcat.php&catid=74

Eintrag von echten Qualitätsforen:
http://www.forumuebersicht.de/

Gästebuch für die Homepage oder Forum:
http://www.cyspro.com/gbserv/

Shoutbox für die Homepage oder Forum:
http://www.cyspro.com/boxserv/

Pinnwand für die Homepage oder Forum:
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?src=fremd/tools.htm

Chatraum für die Homepage oder Forum:
http://www.cyspro.com/chatj/chat/

Blogs von Cspro:
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?src=fremd/tools.htm

Wettbewerbe bei Cyspro:
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?src=fremd/wett.htm

Also macht selbst was aus Euch. Wir können Euch nur die Mittel dafür zur Verfügung stellen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 17.01.06, 22:29  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Sodele, mal wieder etwas Neues.;-)

Lange habe ich versucht, es umzustricken, heute hat mir der Zufall etwas geholfen, jetzt werden die Daten des aktuellen Monats und NEU, der Tagesdurchnitt der letzten 9 Tage in der Topliste angezeigt. Fand ich sinniger als die Daten des heutigen Tages, die z.B. morgens fast alle bei Null standen.

Die nächsten Sachen, die kommen sollen sind, eine Begrenzung der Bannergröße auf 25 kb, um die Ladezeiten gering zu halten. Listendurchschnitt ist momentan 13,irgendwas, aber ich hab halt im Netz auch schon welche mit knapp 100 gesehen, das ist mir dann doch zu viel.;-)))Und dann würde ich gerne noch ein paar kleine Gif's einfügen, die Funktion fehlt noch, aber die Bildchen sind schon fertig.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung



Dateianlagen:

Anewmember.gif (4 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern

Afairplay.gif (2 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern

Attention.gif (3 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern

Acheating.gif (5 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.01.06, 23:26  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

25 kb? Na, dann muss ich mich wohl mit meinem animierten bei Dir verabschieden - das krieg ich nich hin....

Find ich auch etwas wenig, ehrlich gesagt.....

Lieben Gruß und gute nacht

Anja

nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 18.01.06, 00:32  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Nein, musst du natürlich nicht, einmal liegt der ja eh nur knapp darüber und dann ist er ja auch schon eingetragen. da kann doch nichts mehr passieren.;-))) Wenn das so klappt, wie ich das will, dann wird das bei Neueinträgen geprüft Und wenn alle Stränge reissen, dann kann ich auch später immer noch eine Site über mein Panel ohne Prüfung eintragen


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.01.06, 21:33  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, nun habe ich mich auch bei den Appenzellern angemeldet....ich hoffe, dass alles funktioniert hat....habe keinen originellen Banner....aber dabei sein ist alles....;-).....


http://www.carookee.com/forum/plauderstube


[editiert: 18.01.06, 21:33 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 18.01.06, 22:47  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

genau so ist es :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.02.06, 00:04  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Also Goggle Search (Direktverlinkung) und den logischer Weise erhöhten klickzahlen entsprechend,ist die Topliste der Appenzeller für uns bisher die erfolgsverspechendse Topliste

Danke Torsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 10.02.06, 13:35  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschließen.
Torsten, Du hast mal wieder was tolles mit dieser Topliste erreicht.
Ganz herzlichen Dank dafür, das Du Dir solche Mühe gibst.
nach oben
Tabs


New PostErstellt: 12.02.06, 01:07  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
    Also Goggle Search (Direktverlinkung) und den logischer Weise erhöhten klickzahlen entsprechend,ist die Topliste der Appenzeller für uns bisher die erfolgsverspechendse Topliste
    Danke Torsten
Wie kann man das feststellen? Ich meine aber nicht die Statistik der Topliste selbst sondern diese Google Search.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com