carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Topliste der Appenzeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 19.02.06, 01:53  Betreff: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

@Tabs
@all

Das lässt sich in diesem Fall nicht feststellen und scheint auch hier nur wieder eine Sympathiebetrachtung zu sein!
Jedes Forum hat unterschiedliche Inhalte, Themen und Suchbegriffe. Und auf diese reagieren die Robots & Bots.
Eine pauschale Verallgemeinerung ist demzufolge sachlich gesehen unrichtig.
Diesen Gedanken dann auch noch auf eine Topliste zu übertragen, ist etwas sehr weit her geholt. Die Toplisten
müssten die absoluten TOP 10 bei den Suchmaschinen sein. So etwas maßen selbst wir uns nicht an! Hinzu kommt,
daß die Suchkriterien zu den Toplisten andere sind als zu einem individuellen Forum. Also wiederum der Beweis für
absolut unsachliche Kommentierung.
Damit man etwas mit seiner Homepage oder auch mit seinem Forum in den Suchmaschinen anfangen kann, würde
ich Euch empfehlen folgende Artikel mal etwas genauer zu lesen. Toplisten sind ein Mittel von vielen, um Eure
Homepages und Foren bekannter zu machen. Die Frage ist halt nur, findet man Euch auch über Suchbegriffe die nicht
Ihr wählt sondern andere User?
Für weitere Informationen stehen wir unseren Usern natürlich gern zur Verfügung.

Die Arbeit mit Suchmaschinen!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1526

Bots - Gäste die nie posten werden!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1663

Viel Erfolg!


[editiert: 19.02.06, 01:54 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 27.02.06, 22:45  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

da ich auf einigen Seiten noch den alten Code unserer Topliste gesehen hab, vermute ich mal, das einige Benachrichtigungsmails im Spamordner gelandet sind. Daher hier noch einmal die Bitte, das ihr euch einmal einloggt und euch den neuen Code für die korrekte Zählung eurer Aufrufe holt.

Weiterhin viel Spass und Besucher wünscht


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.02.06, 10:32  Betreff: Re: Topliste der Appenzeller  drucken  weiterempfehlen

@Torsten

Die Umlaute werden nicht mehr richtig umgesetzt in den Texten!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.02.06, 17:10  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Joo, danke, schon mit Erschrecken festgestellt.;-) Hast du ne Idee, in welcher Gegend ich den Fehler suchen muss oder vielleicht sogar eine Reparaturanleitung? Habe eigendlich beim Serverumzug nix verändert.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.02.06, 17:44  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Du hast den Finger genau auf der Wunde. Das Laden mit dem FTP bzw. auch die DB setzt den Code so um.
Da wird Dir wahrscheinlich nichts anderes als Handarbeit übrig bleiben.

[Edit:]

Geh auf Dein Admin-Login und ändere die Beiträge der User manuell. Anders sehe ich keine Universal-Lösung.
Bloß gut das sich die Links nicht mit verändert haben.
Im wesentlichen handelt es sich um ö, ä, ü & Sonderzeichen wie z. B. ß.


[editiert: 28.02.06, 17:55 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.02.06, 19:59  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Joo, funzt, dann isses zwar umständlich, aber wenigstens einfach.;-))) Hatte schon befürchtet, das sich in der Datenbank was vertüddert hat.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.02.06, 20:05  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Nein, das hängt wirklich nur mit der Datenübertragung zusammen. Die Originalsoftware wird aber nie dabei selbst verändert. Es betrifft nur immer die Beiträge.

Ich bin immer noch auf der Suche, denn das geht bestimmt auch mit Umlauten. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.03.06, 01:56  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Weißt Du was mir noch (erst jetzt so richtig) aufgefallen ist?

Wir haben uns hingesetzt und gearbeitet. Raus kam ein Angebot für Foreninhaber. Schön war auch,
daß wir 2 waren bzw. auch noch sind.
Du hast 34 Mitglieder und nicht mal die Hälfte sind Carookee-Foren.
Wir haben in unserer Foren-Topliste 58 Mitglieder und nicht mal ein drittel sind Carookee-Foren.

Und das von mehr als 1000 Foren bei Carookee! Haben wir was falsch gemacht?

Gruß :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.03.06, 00:57  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Ich hinterlege mal noch einen kleinen Auszug aus der Statistik. Vielleicht wird dann manchen einiges klarer, was das Thema bedeutet bzw. bedeuten kann und was Torsten und Cyspro für Euch eigentlich anstellt um Euch zu unterstützen.
Siehe Anhang!
Hier seht Ihr unter anderem auch die Links der Leute, die es wollen. Wieviele Carookee-Foren waren das?
Also wundert Euch nicht. Jeder muß schon etwas dazu beitragen.
Von alleine kommen keine User!
Von alleine kommen keine Beiträge!
Von alleine werdet Ihr nicht gefunden!

http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showcat.php&catid=281

Ich kann es Euch nur ans Herz legen. Tun, müßt Ihr es. Und dabei wünsche ich den wirklich interessierten Foreninhabern viel Erfolg!



Dateianlagen:

auszug.htm (54 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1114-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.03.06, 00:18  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Ja, so schaut es aus, unsere Topliste hatte die letzten Tage 300 Aufrufe von Mitgliederseiten zu verzeichnen, und das kostenlos und mit geringstem Aufwand. Und vor allem gibts auf unserer und Andre's Topliste auch etwas zurück, weil die Listen mit echten Links arbeiten. Das macht den großen Unterschied, Toplisten gibt es wie Sand am Meer, nur wenn die Mitgliederseiten wie bei vielen Seiten mit ......./out.php?id=007 o.ä. verlinkt sind, bringt eine Eintragung dem Mitglied rein gar nichts. Aber gut, wie Andre schon sagt, entscheiden und eintragen müsst ihr euch selbst.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com