Autor |
Beitrag |
dieappenzeller
|
Erstellt: 06.11.05, 19:29 Betreff: Topliste der Appenzeller
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen
nun ist es soweit, unser altes Projekt Linkundtopliste ist out und die
geht an den offiziellen Start. Weil ich etwas verrückt bin, ist sie zwar nach unseren Hunden benannt, aber trotzdem für alle Themen außer Schmuddelkram offen und ich möchte euch hiermit einladen mitzumachen.
Die Seite nutzt suchmaschinenfreundliche Html-Dateien, kann bei Bedarf in Kategorien unterteilt werden, zeigt Rang und Seitenaufrufe in diesen
,
die ihr auf euren Seiten einfügt und gefällt mir damit um Einiges besser wie der Vorgänger.
Sieben Einträge sind bereits drin, auch schon ein Forum und wenn ihr auch Lust habt, dann sehen wir uns auf http://www.topliste.die-appenzeller.de
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 07.11.05, 17:45 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und schon sind wir drinnen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 07.11.05, 22:56 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, ich hoffe da aber eher auf die begeisterten fans unserer seite,auch das SMILE-TEAM ist an einer realistischen einschätzung seiner arbeit interresiert.Im moment läuft das board logischer weise auf sparflamme bei den vielen aussetztern hier(aktuell jetzt) bei karotte,aber wir sind immer noch optimistisch genug auf den tag X zu hoffen (neuer surfer)
diesmal störungsbedingt ohne grinspick
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 07.11.05, 23:52 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, das wird schon. Ich persönlich bin ja Waage,;-) Geduld ohne Ende....
Hast du schon gesehen, das in dem Button auch ein kleiner Counter drin ist? Mit etwas mehr Zeit versuche ich mal, noch mehr Daten reinzubekommen. Dieses Script ist einigermassen Übersichtlich geschrieben, da kann ich bestimmt noch ein paar Spielereien realisieren.;-))
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Trippelxx
|
Erstellt: 09.11.05, 18:57 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute bin ganz zufriden mit der topliste von Appenzeller als mach weiter so :) ;)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 09.11.05, 19:14 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dieappenzeller
Klar, das wird schon. Ich persönlich bin ja Waage,;-) Geduld ohne Ende.... |
na, das wüsst ich aber.......bin ebenfalls Waage ;-))))))
In en nächsten Tagen stoße ich auch wieder zu Dir, lieber Torsten :-)))))
Liebe Grüße
Anja
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 11.11.05, 13:52 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja
das würde mich sehr freuen, deine Banner sind eine Bereicherung für jede Liste. ich hab keinen Plan, wie man so etwas bastelt, finde sie aber genial.
@ Trippelxx: Danke für die Blumen ;-)) War gestern mal wieder bei dir schauen und als Analogfuzzi muss ich dir sagen, mehr Laufschriften und Iframes darfst du da aber jetzt nicht mehr einbauen, die Seite läd bei mir meist um die 2 Minuten bis sie vollständig ist, das ist eigendlich schon jenseits von Gut und Böse. Finde ja, manchmal ist weniger mehr.;-))) Nur mal so sagen wollt, nicht böse sein.
P.S. Die Seitenaufrufe von heute, gestern, vorgestern und durchschnittlich habe ich jetzt im Button, jetzt muss ich nur noch die Werte für die In- und Outhits finden, die Aufteilung etwas verändern und dann wird die Liste selbst etwas überarbeitet.;-))
|
|
nach oben |
|
|
Trippelxx
|
Erstellt: 11.11.05, 17:06 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Appenzeller Danke das du mir das so sagst ich weiß an was das liegt so denke ich mir das mal 1*http://www.carookee.com/forum/Trippelxx da geht es schneller 2*http://www.trippelxx.carookeeonline.de.vu/ da dauert es zu lange Was anderes könnte es nicht sein kann ja mal schaun ob ich was finde wo ran es liegt. so nun das wars bis dennnne und seit mir alle gegrüßt
Dateianlagen:
binnichtsignatur.gif (2 kByte, 150 x 129 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 11.11.05, 17:07 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dieappenzeller
Hallo Anja
das würde mich sehr freuen, deine Banner sind eine Bereicherung für jede Liste. ich hab keinen Plan, wie man so etwas bastelt, finde sie aber genial. |
Hi Torsten
das kann ich gar nicht so stehen lassen - denn die Banner von mir wurden allesamt auch nicht von mir entworfen, sondern von unserer Keres! Ich selbst hab leider keineswegs die erforderlichen Programme, noch das Talent, um auch nur annähernd so was Tolles zu zaubern :)
Liebe Grüße
Anja
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 12.11.05, 21:11 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Anja
dann teilst du dir das Kompliment halt mit Keres ;-)) ist ja ein ganz Großes....
....und herzlich willkommen in der Topliste...
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 21.11.05, 00:36 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, am frühen Morgen das Neueste von uns.;-))
Der Button ist fertig und beinhaltet jetzt den Rang in der Liste sowie die monatlichen Seitenaufrufe, Besucher, Hits in und out. Dann habe ich die Seite noch suchmaschinentechnisch optimiert, alle Userlinks werden auch wirklich verfolgt und webmasterplan.com gibt ihr eine 1.;-))*freu*
Kleiner Zwischenstand: Forum Berlin auf Platz eins, Smile und Lichtblicke gut im Mittelfeld, der Zwergentreff hat den Button vielleicht etwas zu versteckt eingefügt und im Cyspro-Portal konnte ich ihn gar nicht finden, wo hast du ihn gelassen Andre?
Jetzt gehts der Liste selbst ans Aussehen, wer dazu Ideen hätte, ich wäre für alles offen.
Eine schöne neue Woche wünschen
Dateianlagen:
Appenzellerstern.gif (36 kByte, 302 x 318 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 23.11.05, 23:33 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Torsten
die topliste ist klar und übersichtlich,ergibt insgesamt einen schönen anblick,ich würde da nichts groß verändern
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.11.05, 00:33 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Torsten Noch keine Zeit gehabt. Weiß auch noch nicht so richtig wo ich den hinpacken werde!
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 25.11.05, 16:33 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Klonies
@Torsten
die topliste ist klar und übersichtlich,ergibt insgesamt einen schönen anblick,ich würde da nichts groß verändern |
nein, keine Angst, im Großen soll sie schon so bleiben, wenn Änderungen, dann nur im Detail
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 07.01.06, 23:41 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, herzlichen Glückwunsch an Klonies und das Smile Forum für die Übernahme des ersten Platzes in unserer Topliste.
Und wenn sonst noch jemand Interesse hat, schaut mal vorbei, freue mich über jede Anmeldung, ob nun Forum oder Homepage. Im Gegensatz zu vielen, auch großen Toplisten gibt es hier "echte" Links zu euren Seiten und und die Seite wird auch von Google und Co indiziert.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 08.01.06, 02:56 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, daß es sich auch bei Euch so gut entwickelt!
Viel Erfolg und schönes WE!
|
|
nach oben |
|
|
chriase
|
Erstellt: 08.01.06, 09:58 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Torsten, auch ich möchte mich mal bedanken, die Topliste ist wirklich gut und ich freuen mich das meine Foren auch dabei sind.
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 08.01.06, 23:09 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin selbst etwas überrascht was dieser Tage abgeht,das liegt aber sicherlich auch an den tollen Toplisten.Danke das ihr Torsten sowie Andre diese aufgebaut habt . Ich kann nur empfehlen sich dort anzumelden
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 09.01.06, 00:07 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wenn ich mir deine Zahlen in der Topliste für diesen Monat mal so anschaue, das ist ja schon fast besorgniserregend.;-))) Fast 50 Klicks zu deinem Forum sind schon super.
Apropos empfehlen, oben im Menü habe ich auch ein kleines Empfehlungsscript eingebaut, das darf gerne benutzt werden.;-))) Neue Mitglieder (grade hat sich Nr. 20 angemeldet) bringen Bewegung in die Liste und euch mehr User.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 09.01.06, 00:24 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist genau das was ich immer sage. Werbt für die Toplisten. Damit werbt Ihr für Euch und bekommt auch selber so manches neue Mitglied ab! Der Kreislauf schließt sich eben wieder. Und deshalb stellt Torsten und Cyspro Euch diese umfangreiche Werbemöglichkeit zur Verfügung. Und wer selber eine Topliste eröffnen möchte kann das hier tun! http://www.cyspro.com/topserv/ Die läßt sich individuell an Eure Homepage oder Forum anpassen!
Nur gemeinsam sind wir stark. Viel Erfolg allen Foreninhabern!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 17.01.06, 22:29 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodele, mal wieder etwas Neues.;-)
Lange habe ich versucht, es umzustricken, heute hat mir der Zufall etwas geholfen, jetzt werden die Daten des aktuellen Monats und NEU, der Tagesdurchnitt der letzten 9 Tage in der Topliste angezeigt. Fand ich sinniger als die Daten des heutigen Tages, die z.B. morgens fast alle bei Null standen.
Die nächsten Sachen, die kommen sollen sind, eine Begrenzung der Bannergröße auf 25 kb, um die Ladezeiten gering zu halten. Listendurchschnitt ist momentan 13,irgendwas, aber ich hab halt im Netz auch schon welche mit knapp 100 gesehen, das ist mir dann doch zu viel.;-)))Und dann würde ich gerne noch ein paar kleine Gif's einfügen, die Funktion fehlt noch, aber die Bildchen sind schon fertig.;-)))
Dateianlagen:
Anewmember.gif (4 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
Afairplay.gif (2 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
Attention.gif (3 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
Acheating.gif (5 kByte, 100 x 25 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 17.01.06, 23:26 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
25 kb? Na, dann muss ich mich wohl mit meinem animierten bei Dir verabschieden - das krieg ich nich hin....
Find ich auch etwas wenig, ehrlich gesagt.....
Lieben Gruß und gute nacht
Anja
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 18.01.06, 00:32 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, musst du natürlich nicht, einmal liegt der ja eh nur knapp darüber und dann ist er ja auch schon eingetragen. da kann doch nichts mehr passieren.;-))) Wenn das so klappt, wie ich das will, dann wird das bei Neueinträgen geprüft Und wenn alle Stränge reissen, dann kann ich auch später immer noch eine Site über mein Panel ohne Prüfung eintragen
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
|
Erstellt: 18.01.06, 21:33 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, nun habe ich mich auch bei den Appenzellern angemeldet....ich hoffe, dass alles funktioniert hat....habe keinen originellen Banner....aber dabei sein ist alles....;-).....
http://www.carookee.com/forum/plauderstube
[editiert: 18.01.06, 21:33 von Jyria]
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 10.02.06, 00:04 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Goggle Search (Direktverlinkung) und den logischer Weise erhöhten klickzahlen entsprechend,ist die Topliste der Appenzeller für uns bisher die erfolgsverspechendse Topliste
Danke Torsten
|
|
nach oben |
|
|
chriase
|
Erstellt: 10.02.06, 13:35 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Torsten, Du hast mal wieder was tolles mit dieser Topliste erreicht. Ganz herzlichen Dank dafür, das Du Dir solche Mühe gibst.
|
|
nach oben |
|
|
Tabs
|
Erstellt: 12.02.06, 01:07 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Klonies
Also Goggle Search (Direktverlinkung) und den logischer Weise erhöhten klickzahlen entsprechend,ist die Topliste der Appenzeller für uns bisher die erfolgsverspechendse Topliste Danke Torsten |
Wie kann man das feststellen? Ich meine aber nicht die Statistik der Topliste selbst sondern diese Google Search.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 19.02.06, 01:53 Betreff: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tabs @all
Das lässt sich in diesem Fall nicht feststellen und scheint auch hier nur wieder eine Sympathiebetrachtung zu sein! Jedes Forum hat unterschiedliche Inhalte, Themen und Suchbegriffe. Und auf diese reagieren die Robots & Bots. Eine pauschale Verallgemeinerung ist demzufolge sachlich gesehen unrichtig. Diesen Gedanken dann auch noch auf eine Topliste zu übertragen, ist etwas sehr weit her geholt. Die Toplisten müssten die absoluten TOP 10 bei den Suchmaschinen sein. So etwas maßen selbst wir uns nicht an! Hinzu kommt, daß die Suchkriterien zu den Toplisten andere sind als zu einem individuellen Forum. Also wiederum der Beweis für absolut unsachliche Kommentierung. Damit man etwas mit seiner Homepage oder auch mit seinem Forum in den Suchmaschinen anfangen kann, würde ich Euch empfehlen folgende Artikel mal etwas genauer zu lesen. Toplisten sind ein Mittel von vielen, um Eure Homepages und Foren bekannter zu machen. Die Frage ist halt nur, findet man Euch auch über Suchbegriffe die nicht Ihr wählt sondern andere User? Für weitere Informationen stehen wir unseren Usern natürlich gern zur Verfügung.
Die Arbeit mit Suchmaschinen! http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1526
Bots - Gäste die nie posten werden! http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1663
Viel Erfolg!
[editiert: 19.02.06, 01:54 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 27.02.06, 22:45 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen
da ich auf einigen Seiten noch den alten Code unserer Topliste gesehen hab, vermute ich mal, das einige Benachrichtigungsmails im Spamordner gelandet sind. Daher hier noch einmal die Bitte, das ihr euch einmal einloggt und euch den neuen Code für die korrekte Zählung eurer Aufrufe holt.
Weiterhin viel Spass und Besucher wünscht
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 28.02.06, 10:32 Betreff: Re: Topliste der Appenzeller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Torsten
Die Umlaute werden nicht mehr richtig umgesetzt in den Texten!
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 28.02.06, 17:10 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joo, danke, schon mit Erschrecken festgestellt.;-) Hast du ne Idee, in welcher Gegend ich den Fehler suchen muss oder vielleicht sogar eine Reparaturanleitung? Habe eigendlich beim Serverumzug nix verändert.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 28.02.06, 17:44 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast den Finger genau auf der Wunde. Das Laden mit dem FTP bzw. auch die DB setzt den Code so um. Da wird Dir wahrscheinlich nichts anderes als Handarbeit übrig bleiben.
[Edit:]
Geh auf Dein Admin-Login und ändere die Beiträge der User manuell. Anders sehe ich keine Universal-Lösung. Bloß gut das sich die Links nicht mit verändert haben. Im wesentlichen handelt es sich um ö, ä, ü & Sonderzeichen wie z. B. ß.
[editiert: 28.02.06, 17:55 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 28.02.06, 19:59 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joo, funzt, dann isses zwar umständlich, aber wenigstens einfach.;-))) Hatte schon befürchtet, das sich in der Datenbank was vertüddert hat.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 28.02.06, 20:05 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das hängt wirklich nur mit der Datenübertragung zusammen. Die Originalsoftware wird aber nie dabei selbst verändert. Es betrifft nur immer die Beiträge.
Ich bin immer noch auf der Suche, denn das geht bestimmt auch mit Umlauten. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 01.03.06, 01:56 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weißt Du was mir noch (erst jetzt so richtig) aufgefallen ist?
Wir haben uns hingesetzt und gearbeitet. Raus kam ein Angebot für Foreninhaber. Schön war auch, daß wir 2 waren bzw. auch noch sind. Du hast 34 Mitglieder und nicht mal die Hälfte sind Carookee-Foren. Wir haben in unserer Foren-Topliste 58 Mitglieder und nicht mal ein drittel sind Carookee-Foren.
Und das von mehr als 1000 Foren bei Carookee! Haben wir was falsch gemacht?
Gruß :-)))
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 08.03.06, 00:57 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hinterlege mal noch einen kleinen Auszug aus der Statistik. Vielleicht wird dann manchen einiges klarer, was das Thema bedeutet bzw. bedeuten kann und was Torsten und Cyspro für Euch eigentlich anstellt um Euch zu unterstützen. Siehe Anhang! Hier seht Ihr unter anderem auch die Links der Leute, die es wollen. Wieviele Carookee-Foren waren das? Also wundert Euch nicht. Jeder muß schon etwas dazu beitragen. Von alleine kommen keine User! Von alleine kommen keine Beiträge! Von alleine werdet Ihr nicht gefunden!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showcat.php&catid=281
Ich kann es Euch nur ans Herz legen. Tun, müßt Ihr es. Und dabei wünsche ich den wirklich interessierten Foreninhabern viel Erfolg!
Dateianlagen:
auszug.htm (54 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1155-mal heruntergeladen.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 28.03.06, 00:18 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so schaut es aus, unsere Topliste hatte die letzten Tage 300 Aufrufe von Mitgliederseiten zu verzeichnen, und das kostenlos und mit geringstem Aufwand. Und vor allem gibts auf unserer und Andre's Topliste auch etwas zurück, weil die Listen mit echten Links arbeiten. Das macht den großen Unterschied, Toplisten gibt es wie Sand am Meer, nur wenn die Mitgliederseiten wie bei vielen Seiten mit ......./out.php?id=007 o.ä. verlinkt sind, bringt eine Eintragung dem Mitglied rein gar nichts. Aber gut, wie Andre schon sagt, entscheiden und eintragen müsst ihr euch selbst.;-)))
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 05.04.06, 23:58 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute mal ein Dankeschön von mir an alle Mitglieder unserer Liste, das ihr trotz Adresswechsel noch so zahlreich dabeigeblieben seit. Hatte ja meine 3 eigenen Seiten dadurch zusammengelegt und konnte jetzt erfreut feststellen, das unsere HP www.dieappenzeller.de schon PR 3 hat und die Topliste www.dieappenzeller.de/topliste sogar 4. Nur mein Hundekalender www.dieappenzeller.de/dogevent , den ich nach dem Update noch nicht "bearbeitet" hab, ist leer ausgegangen. Zahlt sich die Arbeit also doch aus und ich hoffe, das eure Seiten auch davon profitieren. In diesem Sinne
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 06.04.06, 00:19 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PR3, nicht schlecht. Glückwunsch! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Den Spruch kennst Du bestimmt. Schön wenn es langsam voran geht. Kontinuierliche und stabile Arbeit zahlt sich eben aus. Auch wenn es einem sehr langsam vorkommt.
Eure Topliste macht gute Fortschritte. Hoffentlich kommen auch die "Foren-Admins" mal auf den Gedanken. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Gruß aus Leipzig
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 02.08.06, 12:41 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen
mal wieder ein paar kleine, feine Änderungen in unserer Topliste. Um die Navigation für Besucher einfacher zu machen, gibt es jetzt die Auswhl und Suchfelder nicht nur am Anfang, sondern auch am Ende der Liste. Und um die Liste für Neueinträge attraktiver zu machen, werden die 5 neuesten Mitglieder jetzt im Kopfbereich zusätzlich mit dem Webseitentitel gelistet. Damit das aber nicht missbraucht wird, werden neue Seiten erst nach Buttoneinbau freigeschaltet. Schaut es euch mal an, freue mich über Feedback.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 23.11.06, 21:22 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleine, aber feine Veränderungen an der Liste geben mir die Möglichkeit, diesen Thread mal wieder hoch zu schubsen.
Bisher wurden ja nur die Einträge der ersten Seite mit Banner angezeigt und die Folgeseite nur mit Text. Das konnte ich durch einen kleinen Trick eines Webmasters ändern. Seit heute werden auch auf der 2. und der hoffendlich bald folgenden 3. Seite die Einträge mit Banner angezeigt. Ich hoffe, das es sich durch mehr Besucher bei den dort platzierten Mitgliedern bemerkbar macht.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 30.03.07, 21:37 Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das nicht ein Grund ist, den Thread noch mal hochzuschubsen. Die Topliste ist, wenn ich richtig gerechnet habe, 500 Tage online und dies ist mein 400er Beitrag hier im Forum.
Allen ein schönes WE wünschend
|
|
nach oben |
|
|
|