carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anastasia


Beiträge: 137


New PostErstellt: 25.12.05, 23:01     Betreff: Re: Arbeitserleichterung

Ok danke bubbles

jetzt hab ich mir diesen Tread mal nochmal ganz von vorne angesehen und bin auch in das Profil von Andre hinein um zu sehen was gemeint ist.

Aber ich muss sagen jetzt versteh ich nur noch Bahnhof!!!

Ich habe zwar in den letzten Monaten von Null PC- Ahnung doch einiges dazu gelernt aber das Meiste von dem was hier gefragt ist ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Wie komm ich zu den entsprechenden Informationen, bzw, was muss ich aufrufen, damit ich nachher die gewünschte Antwort einsetzen kann? Ich weiss zwar dass ich Windows XP home hab und IE aber was für ein IE keine Ahnung.

Vielleicht gibt es auch noch andere ausser mir, die damit Mühe haben, wäre es möglich, dass mir das jemad so erklärt, dass ich es auch verstehen kann, dann fülle ich das Profil gerne entsprechend aus.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.700 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com