carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 26.12.05, 00:07     Betreff: Re: Arbeitserleichterung

In der Systemsteuerung-Software kannst Du es identifizieren, ob es Plugins sind. Wenn ja, schreib sie mit rein. Das macht Sinn.

Um das ganze mal besser zu verstehen gebe ich Dir mal ein Beispiel.
Das SP 2 kam raus und viele (selbst MS-Programme) liefen nicht mehr. Also MS-Problem! SP 2 deinstallieren, hieß es damals.

Es kam ein Patch raus KB xxxyyyzzz, den der User installierte. Danach gab es wiederum Probleme. Patch runter und alles war i. O.!

Wir (das Cyspro-Team) verarbeiten täglich mehrere hundert IT-Meldungen und News. Wir sondern aus, testen und lassen sogar auch manche Viren mal in unserem "Sandkasten spielen". Wir arbeiten mit Testumgebungen, die unsere Arbeit erleichtern. Dafür geben wir in unserem Portal unser Wissen frei, helfen wo wir können oder versuchen sogar manches nachzubauen. Diesen Hintergrund kennen sogar die wenigsten Portalmitglieder von uns!

Aus diesem Grund machen mich Eure Informationen in Eurem Profil fit um Eure Probleme eventuell zu erkennen. Obwohl das eigentilich Cyspro-Service ist und nicht von Carookee erledigt wird!
Es erleichtert aber trotzdem ungemein.

Und noch eins. PC-Probleme klärt in den entsprechenden Foren und nicht hier. Hier ist Carookee-Support angesagt!
Wer die PC-Einstellungen nicht kennt, kann sich gern im Cyspro-Portal schlau machen. Da werden Sie geholfen! ;-)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.683 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com