carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schönes Gespräche mit Klonies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 12.01.06, 14:37  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend nicht ;-)

Wenn Mat oben was reinmachen könnte, dann wäre das bestimmt auch eine schöne Arbeitserleichterung für euch Moderatoren.....
Letztendlich auch für ihn selber ;-)

Ist ja auch nur ein Vorschlag von uns Usern.
Wenn ich Mod wäre, würde ich das auf die Mod-Wunschliste setzen :-)



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.01.06, 15:10  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles, david,

das ist wirklich eine gute Idee, wir werden Mat diesen Vorschlag machen.
Mal schaun was er draus macht ;-))

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
david_hh


Beiträge: 19
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 12.01.06, 15:25  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

suuuuuuper

Firefox nutzer,
XP Home nutzer
http://www.carookee.com/forum/zweimalwerth-und-freunde
wenige Java´s im Forum (background fixet und transparet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.01.06, 00:26  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

drei sätze und schon ist stimmung hier :-))

Aber ich habe das ganze ja auch nicht aus quatsch geschrieben,hier ist es leichter ein forum zu eröffnen als das hilfe-forum zu finden.

Zumindest sollte dieses deutlicher zu finden sein,ebenso wenn man den weg hierher gefunden hat die funktion (erklärung) der suchfunktion (little loking glas in the corner ????)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 03:56  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

Nun, wenn es hier nicht im Forum geht mit der Sichtbarmachung, mache ich es in meiner Signatur!
Einer muß ja den Anfang machen.



Dateianlagen:

lesen.htm (6 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 655-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.01.06, 08:41  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

Danke Andre

ich denke das war eine Super Idee, denn deine Beiträge sind ja sehr häuffig anzutreffen, somit sollte man auch ziemlich bald deine Signatur sehen.

Ich bin froh, dass ihr euch und vor allem auch du so sehr für Carookee einsetzt. Ich hoffe, dass diese Massnahme nun den gewünschten Erfolg bringt, so dass es mit der Zeit auch für euch eine echt Entlastung und damit verbunden hoffentlich auch weniger Ärger gibt

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 11:09  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich kaputt! Jetzt bin ich doch tatsächlich in meine eigene Falle mit dem Trafficklau gefallen! ;-)))

[editiert: 05.03.06, 00:00 von Andre]



Dateianlagen:

lesen.htm (7 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 624-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
david_hh


Beiträge: 19
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 13.01.06, 14:29  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

tez tez tez...........da klaut er von mir *gg

bevor alle schreien

ER DARF DEN BANNER VON MIENR SEITE VERLINKEN (den mit Bard S.)


;)

Firefox nutzer,
XP Home nutzer
http://www.carookee.com/forum/zweimalwerth-und-freunde
wenige Java´s im Forum (background fixet und transparet)


[editiert: 13.01.06, 14:31 von david_hh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 14:32  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen

Danke! Musste ich erst mal ändern. Schau mal in die 1. HTML die ich geschickt hatte. Das war meine eigene Falle!
Wir aber noch geändert. Ich klaue doch keinen Traffic!


[editiert: 13.01.06, 14:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
david_hh


Beiträge: 19
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 13.01.06, 14:34  Betreff: Re: Schönes Gespräche mit Klonies!  drucken  weiterempfehlen


loool
kannst ruhig so lassen ich zahle nichts für den Traffic von daher egal

Firefox nutzer,
XP Home nutzer
http://www.carookee.com/forum/zweimalwerth-und-freunde
wenige Java´s im Forum (background fixet und transparet)


[editiert: 13.01.06, 14:35 von david_hh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com